Seite 2 von 3 123
"Gefällt mir"-Übersicht2Gefällt mir
    Erfahrener Benutzer

wie hat sich uncharted eigentlich entwickelt ?
    nach der demo von teil 1 (gebiet von gegnern säubern, ins nächste gebiet, gebiet von gegnern säubern.........)
    hab ich nix mehr davon angefasst
    Zuletzt gespielt:

- Luigi's Mansion 2
    - Super Mario Maker 2
    - Starcraft II

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Dan777 Beitrag anzeigen
    nach der demo von teil 1 (gebiet von gegnern säubern, ins nächste gebiet, gebiet von gegnern säubern.........)
    Barney würde wohl mit dem Finger auf dich zeigen und dich auslachen .....

Erfahrener Benutzer
    Bin gespannt

Erfahrener Benutzer
    Ich glaub nicht, dass der Humor auf der Strecke bleibt, ich mein die Szene am Anfang von Uncharted 2, da hat der gute Nate ja auch nix zu lachen und tuts trotzdem
    War is a conflict that determines not who is right — but who is left.

Erfahrener Benutzer
    Ach das erzählen sie jedesmal. Und dann denkt man es stirbt Ellie und sie stirbt doch nicht. Dann denkt man es stirbt Sully und dann doch nicht. Immer dieselbe Leier. Drake hat seine 2 Minuten Zweifel und dann geht der Massenmord weiter.

Kein Mut zu echtem Drama, echter Charakterzeichnung. In Metal Gear da sterben die Gefährten. Man leidet sogar mit den Gegnern. Nach jedem Metal Gear ist Snake ein anderer als davor. Gezeichnet, gebrandmarkt, aber auch gehärtet!

Muss in Uncharted nicht genau gleich ablaufen, aber irgendeine Entwicklung wäre schon mal nett.
    Zur Zeit im Final Fantasy Rausch. Heavensward und Episode Duscae blubbern im Tandem auf meiner PS4.

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Dan777 Beitrag anzeigen
    Ist ein bisschen schwierig darauf zu antworten, da du da gerade JEDES Action-Adventure beschreibst

In Teil 3 und 2 gibt es mehr Rätsel als im ersten Teil, die Gebiete sind abwechslungsreicher. Besonders im zweiten Teil ist die Balance zwischen Kletterpassagen, Kämpfen und Rätseln meiner Meinung nach nahezu perfekt.
    War is a conflict that determines not who is right — but who is left.

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von eleven59pm Beitrag anzeigen
    Ach das erzählen sie jedesmal. Und dann denkt man es stirbt Ellie und sie stirbt doch nicht. Dann denkt man es stirbt Sully und dann doch nicht. Immer dieselbe Leier. Drake hat seine 2 Minuten Zweifel und dann geht der Massenmord weiter.

Kein Mut zu echtem Drama, echter Charakterzeichnung. In Metal Gear da sterben die Gefährten. Man leidet sogar mit den Gegnern. Nach jedem Metal Gear ist Snake ein anderer als davor. Gezeichnet, gebrandmarkt, aber auch gehärtet!

Muss in Uncharted nicht genau gleich ablaufen, aber irgendeine Entwicklung wäre schon mal nett.

Muahaha....kommt der wieder mit seinem "Metal Gear" Gedöns angekoffert . Na, stimmt - gerade "Metal Gear" steht klassisch für "Evolution"....klar, Snake hat immer noch eine Motorik wie ein verhaltensgestört-spastisches Eichhörnchen auf Crystal Meth.....und neben Pappkartons gibts auch superspannend inszenierte Funk Kalauer............aber Gott bewahre dass Drake in dieselbe Richtung gehen muss....na, sicher ohne mich
    PlayToDay gefällt dieser Beitrag.

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von maximus1911 Beitrag anzeigen
    ...klar, Snake hat immer noch eine Motorik wie ein verhaltensgestört-spastisches Eichhörnchen auf Crystal Meth.....und neben Pappkartons gibts auch superspannend inszenierte Funk Kalauer...
    Lustig das du gerade die Dinge beschreibst die sie aktuell schon über Board geworfen haben.

Erfahrener Benutzer
    Ich hab da schon eine Idee, dass es deutlich düsterer ausfällt.
    Man könnte es in ein Steampunk Szenario verlegen
    Ich möchte darauf hinweisen, dass es Shenmue I+II gerade im PSN Sale für ca. 11 € (zusammen) gibt.
    Wer auch der Meinung ist, in der Corona Zeit zwar klarkommen zu können, aber Realitätsflucht für besser hält, soll jetzt unbedingt zuschlagen!

Erfahrener Benutzer

Zitat Zitat von Kalam Mekhar Beitrag anzeigen
    Ist ein bisschen schwierig darauf zu antworten, da du da gerade JEDES Action-Adventure beschreibst

In Teil 3 und 2 gibt es mehr Rätsel als im ersten Teil, die Gebiete sind abwechslungsreicher. Besonders im zweiten Teil ist die Balance zwischen Kletterpassagen, Kämpfen und Rätseln meiner Meinung nach nahezu perfekt.
    haha
    ja die beschreibung passt wirklich zu vielem.
    aber gut zu wissen das es bei den nachfolgern besser wurde - vielleicht steig ich doch noch in die serie ein
    Zuletzt gespielt:

- Luigi's Mansion 2
    - Super Mario Maker 2
    - Starcraft II

Lesezeichen