Vom Gamecube inspirierter Controller für Wii und Wii U angekündigt

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Vom Gamecube inspirierter Controller für Wii und Wii U angekündigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Vom Gamecube inspirierter Controller für Wii und Wii U angekündigt
 
Sehr cool, der Game Cube Controller war einer der besten pads
 
so gehen die Meinungen auseinander, ich fande den Controler total beschissen ! ;)
 
Für mich war und ist der Gamecube-Controller der beste von allen, ich hab aber noch nen Adapter um ihn an die Wiimote anzuschließen, also werde ich das neue Modell wohl nicht brauchen. Ich dachte zuerst, er sieht aus wie der in der News, der ist ja schrecklich.
 
Lies den letzten Absatz der News einfach nochmal ;)
 
Ich finde es eine Frechheit, ein Bild mit einem Controller reinzustellen und erst am Ende der News zu erwähnen, dass der es gar nicht ist. Ich habe mich "lange" gefragt, wo dieser Controller nur ansatzweise wie der Gamecube-Controller ist.

Von allen Controller, die ich jemals in der Hand hatte, ist der Gamecube-Controller mit dem Xbox 360-Controller der beste, den es je gab.

Er wäre wohl der allerbeste, wenn das Steuerkreuz größer gewesen wäre und es zumindest zwei Z-Tasten gegeben hätte. Dass die Sticks sich nicht drücken lassen, fehlt mir persönlich nicht. Aber bei Madden soll man ja um jede Taste froh gewesen sein.

Designmäßig ist natürlich der N64-Controller unübertroffen mit seiner Dreizackform ;D
 
Der GAmecube Controller war um es nett auszudrücken ein Unikat ;)
Wenn er größer gewesen wäre ok.
Aber so blieb eher eher mittelmäßig.
 
Von allen Controller, die ich jemals in der Hand hatte, ist der Gamecube-Controller mit dem Xbox 360-Controller der beste, den es je gab.

Er wäre wohl der allerbeste, wenn das Steuerkreuz größer gewesen wäre und es zumindest zwei Z-Tasten gegeben hätte. Dass die Sticks sich nicht drücken lassen, fehlt mir persönlich nicht.
Dem schließe ich mich an.
 
Also ich erkenne keine Ähnlichkeit mit einem gamecube controller, aber er sieht aus wie damals der Megadrive 6 Button Controller der für Steet Fighter das erste mal erschienen ist (vorher musste man mit starttaste zwischen hand und fussschlag umschalten)
 
Liest eigentlich noch irgendwer einen Artikel durch bevor er postet oder sind drei Paragraphen schon zuviel verlangt?
 
Jepp mit einem größeren Steuerkreuz (das war ja echt mal ein Witz) wäre der Cube Controller besser gewesen. Nintendo Intern ist es in meinen Augen der beste......am meisten hasste ich den N64 Controller......diese Joysticks mit dem vielen Abrieb....das ding war damals schon komisch...
 
Also ich hab ne Gewisse HASSLIEBE mit dem N64 Pad am laufen :D
Ich fand ihn schon MEGA Geil :D (grad dieser Wchsel XD so welche Seite
brauch ich jetzt für welches Game (Mitte Links...Oder links - rechst u u u XD)
Nur der abschabende Analogstick war ja wohl richtig MIES uund Eklig -_- !
 
Nix gegen den N64 Controller. Das war der einzige, der auch für Linkshänder ausgelegt war :mosh:
 
Genau...schrieb ich ja
...diese Joysticks mit dem vielen Abrieb...
das war ne echt dumme Sache....deshalb habe ich mir nie Mario Party für das N64 geholt......hab genug Leute gesehen die sich nach etlichen Stunden da das Pad ruiniert haben....dieser blöde Stick
 
Genau...schrieb ich ja das war ne echt dumme Sache....deshalb habe ich mir nie Mario Party für das N64 geholt......hab genug Leute gesehen die sich nach etlichen Stunden da das Pad ruiniert haben....dieser blöde Stick

Das Pad?...nenene vorher ging dein Daumen oder die Hand drauf...ich hab immer noch Erinnerungen an die Schmerzen bei Mario Party 2 Kurbeln:knockout:
 
Zurück