Fable Legends: Laut Lionhead eines der schönsten Spiele für Xbox One

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Fable Legends: Laut Lionhead eines der schönsten Spiele für Xbox One gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Fable Legends: Laut Lionhead eines der schönsten Spiele für Xbox One
 
Na da bin ich mal gespannt. Die bisherigen Spiele mit U4 Engine fallen grafisch ziemlich enttäuschend aus.
 
Kommt das Teil eigentlich "MS exklsuiv" ? Ist irgendwie an mir vorüber gegangen ? :eek2: Ansonsten bin ich froh dass nicht Mr. Peter "fistf*** u all" Molyneux solche Töne schwingt ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Den Fable Machern glaube ich rein garnichts mehr......Fable ist ausser dem ersten ziemlich überhypter Schrott...meine persönliche Meinung..
 
Wenn ich ein Spiel machen würde und dann bewerben müsste, dann würde ich auch nicht sagen dass es scheisse ist ;)
 
Wäre doch aber mal ein Novum....Schlagzeile: "Fable Entwickler gestehen....."Unsere Spiele sind der letzte Rotz" :D
 
.....genau - und Mr. Molyneux leidet unter dem "Tiefstapler Syndrom" :D
 
Na da bin ich mal gespannt. Die bisherigen Spiele mit U4 Engine fallen grafisch ziemlich enttäuschend aus.
Welche PS4/XBONE Spiele basieren denn bisher auf der U4 Engine?

Update: Nach langem Suchen habe ich ein PS4 Spiel gefunden "Daylight" läuft auf der U4 Engine. Aber ob man das jetzt wirklich mit einem vollwertigen AAA-Titel vergleichen kann/soll?!?
 
Zuletzt bearbeitet:
Also nach den letzten Fable Spielen bin ich eher skeptisch, wäre schön wenn Fable Legends von der Qualität an die alten Teile anknüpfen könnte
 
Also nach den letzten Fable Spielen bin ich eher skeptisch, wäre schön wenn Fable Legends von der Qualität an die alten Teile anknüpfen könnte


geht mir genauso, für mich wäre ein Fable wie die ersten drei Teil ein killerargument für die Xbox one
 
mir würde schon reichen wenn ich ein fable bekommen würde das so ist wie das aller erste das angekündigt wurde.

Wem fallen da nicht sätze ein wie "wenn ihr in der kindheit einen baum fällt oder pflanzt wird dieser auch wenn man erwachsen ist nicht da sein bzw gewachsen sein"
Ich konnte allgemein keine bäume fällen oder pflanzen, egal wo.
oder "alles was ihr tut wird einfluss auf die handlung haben".
Diese worte liesen glauben das wir ein 100h+ RPG haben, und nicht ein gradliniges 15 stunden spiel mit einer meist unterdurchschnittlichen grafik.
Nicht zu vergessen, wir hatten einen hund mit der angeblich besten verwendesten KI.
Ja spannend er konnte (manchmal) einen ball holen.
 
Zuletzt bearbeitet:
mir würde schon reichen wenn ich ein fable bekommen würde das so ist wie das aller erste das angekündigt wurde.

Wem fallen da nicht sätze ein wie "wenn ihr in der kindheit einen baum fällt oder pflanzt wird dieser auch wenn man erwachsen ist nicht da sein bzw gewachsen sein"
Ich konnte allgemein keine bäume fällen oder pflanzen, egal wo.
oder "alles was ihr tut wird einfluss auf die handlung haben".
Diese worte liesen glauben das wir ein 100h+ RPG haben, und nicht ein gradliniges 15 stunden spiel mit einer meist unterdurchschnittlichen grafik.
Nicht zu vergessen, wir hatten einen hund mit der angeblich besten verwendesten KI.
Ja spannend er konnte (manchmal) einen ball holen.

Das Unterschreibe ich !!! :D
 
mir würde schon reichen wenn ich ein fable bekommen würde das so ist wie das aller erste das angekündigt wurde.

Wem fallen da nicht sätze ein wie "wenn ihr in der kindheit einen baum fällt oder pflanzt wird dieser auch wenn man erwachsen ist nicht da sein bzw gewachsen sein"
Ich konnte allgemein keine bäume fällen oder pflanzen, egal wo.
oder "alles was ihr tut wird einfluss auf die handlung haben".
Diese worte liesen glauben das wir ein 100h+ RPG haben, und nicht ein gradliniges 15 stunden spiel mit einer meist unterdurchschnittlichen grafik.
Nicht zu vergessen, wir hatten einen hund mit der angeblich besten verwendesten KI.
Ja spannend er konnte (manchmal) einen ball holen.

völlig richtig....was das nicht alles sein sollte!

Da stand doch auch mal im Raum man könne eine Familie gründen und es hätte Einfluss wie man seine Kinder erzieht......daneben wurde etwas von Generationen-Wechsel in der Familie erzählt...

Übrig blieben von allem Versatzstücke oder nichts.....ich las das mal in einem Videospielmagazin auch die Sachen die Eisregen gerade andeutete.....man war echt gespannt auf das Spiel....

Übrig blieb (auch wenn ich den ersten trotzdem noch okay fand) eigentlich fast nix......seit dem sind die Macher nur noch lächerlich und auch Herr Molyneux hat sich damit von einer legendären Person der Videospielbranche zu einem Märchenonkel transformiert.....der redet ununterbrochen nur noch Schwachsinn...
 
Wenn ich einmal auf Herrn peter molyneux reifalle, ist es seine schuld, wenn ich zwei mal auf ihn rein falle, ist es meine Schuld. Ich bin 3 mal drauf rein gefallen... spricht ja nicht gerade für mich.
Ja der alterungsprozess das ist auch so ne sache gewesen. Da denkt man, man kann die jahre die man altert auch spielen. Und im prinzip wars so das man kind ist und dann hies es "jahre später".
Das hat für mich auch nicht viel mit alterung zu tun.
 
Da Fable Legends auf 4 Spieler Online Koop ausgleegt ist erwarte ich da jetzt nicht die Welt was Story etc. angeht. Glaube auch nicht dass da besonders viel RPG drin steckt... aber gut, spätestens zur E3 wissen wir mehr.
 
Egal wie es ausgelegt ist.....für mich ist das Franchise "Fable" Geschichte.....da wird nichts mehr von. Nur meine persönliche Meinung.

Da finde ich Auto waschen fahren spannender als ein Fable Spiel einzulegen....ich habe mich genug von Lionhead verarschen lassen...

..was sie gut hinbekommen haben unter dem Banner Lionhead war "The Movies" PC, ein super witziges Game!
 
Fable-Macher: das Spiel ist so scheisse Fass glaubt ihr nicht....Resultat: alle kaufen es :)
 
Das Problem bei Fable ist dass sie mit dem ersten Teil einen guten Grundstein für ein tolles Franchise gelegt haben, das Projekt aber teilweise Opfer des "Casual"-Trends wurde bzw. Ideen die ins Spiel kamen nicht wirklich ausgeschöpft wurden. Jeder Teil macht Spaß, aber gerade beim Fable spielen überkommt mich jedes Mal ein "Boah das wäre so geil wenn sie das und das gemacht hätten"-Gefühl.

Ich muss natürlich zugeben, sowas denke ich mir oft bei Spielen, Dragon Age 2 ist so ein Beispiel oder auch Dragon Age: Origins, nach dem xten Mal spielen erkennt man eben hier und da noch Potential. Die Ideen die im eigenen Kopf entstehen stehen natürlich immer der Frage der Finanzierung gegenüber, aber diese Gedankengänge ergeben sich bei mir beim Fable spielen einfach öfter als bei anderen Titeln.
 
Zurück