Seite 6 von 6 ... 456
"Gefällt mir"-Übersicht4Gefällt mir
  1. #51
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von maximus1911
    Mitglied seit
    13.12.2006
    Beiträge
    12.860
    Mit Sicherheit..........und die "Nazi Bosse" kommen meiner Meinung nach schon fies rüber. Also General "Deathhead" war jetzt schon eher "ungut"

  2. #52
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mersadion
    Mitglied seit
    04.05.2009
    Beiträge
    50.775
    Ich erwarte bei Wolfenstein auch keine differenzierten, ausgefeilten Antagonisten sondern crazy Thule-Nazis

  3. #53
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von ChefKoch D
    Mitglied seit
    28.09.2006
    Beiträge
    7.770
    Also ich lad mir mal RtCW runter...gerade wieder Nostalgie Feeling bekommen.
    Ach war damals so jung und dachte das wäre ein neues CoD oder MoH und dann Bääm Katakomben, Friedhof, Kerker, Versuchslabore, Angst

    @Jungs
    Möchte halt nicht spoiler aber da hätte mehr drin sein können. Einzig und allein Totenkopf ist schön schräg der Rest ist so lala.
    Geändert von ChefKoch D (20.05.2014 um 19:45 Uhr)

  4. #54
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von maximus1911
    Mitglied seit
    13.12.2006
    Beiträge
    12.860
    Zitat Zitat von ChefKoch D Beitrag anzeigen
    Also ich lad mir mal RtCW runter...gerade wieder Nostalgie Feeling bekommen.
    DAS ist sicher Chefkochs "best idea" ever...ever, ever......da bin ich dabei, lädt schon

  5. #55
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von BigJim
    Mitglied seit
    03.08.2006
    Ort
    Horror Castle
    Beiträge
    3.844
    Ja, RtCW war schön finster (gruselig). Das fing schon mit dem Intro an:


  6. #56
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von finish
    Mitglied seit
    11.02.2007
    Beiträge
    4.697
    Sieht des schlecht aus, Ps3 3.5 oder was!!? Bis jetzt ist die neue Gene einfach nur ne Enttäuschung.

    ...best of the show !

    Most Wanted: Persona 5, Death Stranding, Horizon Zero Dawn
    Currently on: FF15, TLG
    Multiplayer: TLoU:R

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •