Seite 3 von 6 12345 ...
"Gefällt mir"-Übersicht4Gefällt mir
  1. #21
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von maximus1911
    Mitglied seit
    13.12.2006
    Beiträge
    12.870
    Ah OK, na....wird sicher ein paar Unterschiede geben......trotz der "old shool" Technik wirkt doch das Meiste recht knackig und scharf wenn man sich nähert.....zB der "Panzerhund" gerade. "Schöne Sache" insgesamt....soll jetzt kein Grund sein eine Grundsatzdiksussion anzufangen....dafür laufen mir da noch weit zu viele "Nazis" rum...und ich bin froh dass es solche sind und keine "Regimemitglieder"

  2. #22
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von RaZZor89
    Mitglied seit
    07.01.2011
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    34.942
    Also ein Unterschied sehe ich nicht wirklich was echt mal eine schöne Sache ist, das die Spiele auf beiden Konsolen gleich gut ist. Ohhh das ich das noch erleben darf

  3. #23
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von PlayToDay
    Mitglied seit
    22.05.2013
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    299
    Scheint aber echt ganz ordentlich zu sein das Spiel freu mich drauf von den timesplinters Entwickler wieder was zu zocken^^

  4. #24
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von maximus1911
    Mitglied seit
    13.12.2006
    Beiträge
    12.870
    Also ich bin nahtlos begeistert wie flüssig das auch läuft.......Technik ist nicht schlecht, auch tolles Lighting und die "stufenlose" Strafing Funktion finde ich auch toll.....nö, feines Game

  5. #25
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Godchilla 83
    Mitglied seit
    27.05.2008
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    5.015
    Nutzt das spiel auf der one die impulsetrigger?

  6. #26
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von maximus1911
    Mitglied seit
    13.12.2006
    Beiträge
    12.870
    Na, nicht direkt....."rumbled"...aber nicht von den Triggertasten hätte ich jetzt behauptet.....

  7. #27
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von ChefKoch D
    Mitglied seit
    28.09.2006
    Beiträge
    7.770
    Zitat Zitat von PlayToDay Beitrag anzeigen
    Laut GP sollen aber die Texturen auf der one matschiger sein und die ps4 Version soll besser laufen. Lächerlich bei einer so mäßigen Grafik
    Lens of Truth - Just Telling the Truth hat neue Vergleichs Bilder veröffentlicht, da ist der Unterscheid schon deutlicher zu erkennnen.
    Die Xbone Fassung schneidet gar nicht so gut ab wie hier geschrieben wird

    Links Xbone Version- rechts PS4 Version
    imgur: the simple image sharer
    Absalom und PlayToDay gefällt dieser Beitrag.

  8. #28
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Aaron1979
    Mitglied seit
    19.06.2008
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    1.606
    Zitat Zitat von maximus1911 Beitrag anzeigen
    Also "faktisch kein Unterscheid".....sehr fein, meine UK Uncut installiert gerade - dafür bin ich gerade 120 km zum Gameware gefahren.....man gönnt sich ja sonst nix
    Mit der Seilbahn durch die Schlucht !!!
    Duck & Weg ...

  9. #29
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Eisregen121
    Mitglied seit
    03.03.2004
    Beiträge
    1.149
    Zitat Zitat von Godchilla 83 Beitrag anzeigen
    Nutzt das spiel auf der one die impulsetrigger?
    Wie funktioniert das dann? wenn ich nur leicht andrücke fallen die kugeln vor den gegnern runter weil ihnen die durchschalgskraft fehlt?
    Hmmmm wäre aber mal ne idee

  10. #30
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von maximus1911
    Mitglied seit
    13.12.2006
    Beiträge
    12.870
    Na, würde auch wenig Sinn machen......."rumble trigger" ist primär für Racer sinnvoll...für Shooter wohl wirklich eher weniger

    Und Chefkoch scheint eher aus der Seilbahn gefallen zu sein....Gott sei Dank ist er mit dem Kopf zuerst aufgeschlagen und hat keine wesentlichen Teile verletzt....wäre ja wirklich Schade gewesen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •