Quantum Break: Release auf das Jahr 2015 verschoben?

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Quantum Break: Release auf das Jahr 2015 verschoben? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Quantum Break: Release auf das Jahr 2015 verschoben?
 
Bei Remedy habe ich auch nichts anderes erwartet :)
 
Bei dem Spiel wäre ich am meisten über eine Verschiebung enttäuscht. Es handelt sich bei Quantum Break um meinen absoluten Most Wanted Titel überhaupt im Moment. Aber auch in dem Falle wäre ich, wie auch sonst immer, mit einer Releaseverschiebung einverstanden weils der Qualität zuträglich ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dieses Jahr kommen noch viele gute spiele, da langt mir das 2015 auch noch zu.
 
Dieses Jahr kommen noch viele gute spiele, da langt mir das 2015 auch noch zu.

Echt? Nachdem Halo für 2015 bestätigt wurde bleibt Quantum Break der einzige interessante exklusive Xbox Titel. Für dieses Jahr lohnt sich der Kauf einer neuen Konsole überhaupt nicht.
 
Echt? Nachdem Halo für 2015 bestätigt wurde bleibt Quantum Break der einzige interessante exklusive Xbox Titel. Für dieses Jahr lohnt sich der Kauf einer neuen Konsole überhaupt nicht.

Dann kauf Dir doch ne WiiU falls noch nicht vorhanden. Dann kannst genug Exklusivtitel zocken und MK8 steht auch vor der Tür.

Wenn Dir das nicht zusagt,hatten beide Konkurrenten durchaus interessante Exklusivtitel im Angebot... Der eine mehr,der andere weniger...
 
Also so wirklich kämpfen die Konsolenhersteller momentan nicht um unsere Gunst ;)
Aber mal sehen was die E3 noch so bietet.
Vielleicht kommt ja noch der eine oder andere Titel.
 
Echt? Nachdem Halo für 2015 bestätigt wurde bleibt Quantum Break der einzige interessante exklusive Xbox Titel. Für dieses Jahr lohnt sich der Kauf einer neuen Konsole überhaupt nicht.

Es muss ja nicht immer Exlusive sein, Destiny, Dragon Age sind auch Top spiele die viel zeit veschlingen und damit werd ich auch meinen Spaß haben.
 
Es muss ja nicht immer Exlusive sein, Destiny, Dragon Age sind auch Top spiele die viel zeit veschlingen und damit werd ich auch meinen Spaß haben.

Alles Titel die es auch für PS3 und 360 geben wird. Für ein Grafik Update sind 399€ zu viel Geld.
 
Alles Titel die es auch für PS3 und 360 geben wird. Für ein Grafik Update sind 399€ zu viel Geld.

Da ich aber schon ne Xbox One hab, werd ich es auch darauf Zocken.
Und alle anderen müssen es für sich entscheiden ob sie die 399€ für ne aktuelle Konsole ausgeben wollen.
 
Wer ist denn von 2014 ausgegangen :crazy:
Also wahrlich keine Überraschung für mich :p
Lasst euch schön Zeit für das Schmuckstück ;)
Wenn auch bitte nicht soviel wie für ALAN WAKE :D
 
@Woozie: Geht mir genauso. Allein schon das Päd. Der One ist das 360 Päd. In Perektion. Da erfreue ich mich auch an den Crossgen Titeln lieber Auf der One.

Für dieses Jahr stehen dann noch Watchdogs, Destiny und Sunset Overdrive am Start. Vielleicht kommt ja D4 auch noch Zeitnah. Trotzdem wäre es schade, wenn Quantum Break noch auf sich warten lässt. Das war für mich in diesem Jahr der Must Have Exklusivtitel. Auf der E3 wird uns sicher auch einiges geboten, dass Problem ist nur, die dort vorgestellten Titel lassen noch länger auf sich warten :-(

Bei Remedy war es natürlich absehbar, dass eine Verachiebung angekündigt wird, dafür stimmt bei denen aber durchweg die Qualität.
 
Das einzige Spiel worauf ich noch hoffe das MS es zur E3 ankundigt und im Herbst raus bringt ist Forza Horizon 2, das wäre Fett :D .
 
Wow Remedy verschiebt ein Spiel....und morgen früh geht die Sonne auf
 
Zurück