Seite 3 von 13 12345 ...
"Gefällt mir"-Übersicht34Gefällt mir
    Moderator
    Dieses Mal dann wohl auch, wenn nicht gar 95%

Erfahrener Benutzer
    Klingt schonmal ganz ordentlich - zumindest was die wirklich neuen Sachen angeht. Ob man GTA5 unbedingt auf der E3 zeigen muss finde ich eher fragwürdig - gibts noch jemanden der das Teil noch nicht hat? Spannend hingegen finde ich was Guerrilla Games und Quantic Dreams zeigen. Syphon Filter könnte auch interessant werden - war für mich eines meiner Favorites auf der PS1. Na dann sind wir mal gespannt was die Konkurrenz dagegen hält.

Erfahrener Benutzer
    Auch MS Line Up ist angeblich geleakt.

TheCutAndDry: LEAKED - Microsoft E3 2014

Erfahrener Benutzer
    Ich hoffe immer noch auf ein RDR 2
    Aaron1979, Psychotoe2008 und ARCdefender gefällt dieser Beitrag.

Moderator
    Zitat Zitat von Gamer2000 Beitrag anzeigen
    Ich hoffe mit dir

Erfahrener Benutzer
    Ja, das einzige was mir da einfällt - "quelle surprise" wie wir Franzosen sagen . Na, keine Ahnung - die üblichen Verdächtigen - was mich nicht stört, aber "den Sack zumachen" wie manch ein Sonyboy schon irgendwo gewusst haben will *muahaha*....kleiner Scherz.....einigen könnts vielleicht "auf den Sack gehen" . Ich warte auch auf MS - die werden auch nicht ganz als "Nochabazl" dostehen , immer her damit...von Nintendo würd ich sogar noch viel lieber ein paar Kracher sehen

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von aaaabbbbcccc Beitrag anzeigen
    Auch MS Line Up ist angeblich geleakt.

TheCutAndDry: LEAKED - Microsoft E3 2014
    Also rein nach persönlichem Geschmack gefällt mir diese Leak-Liste besser. Das liegt aber auch daran das mir Halo einfach gut gefällt. Es hat bei mir zwar nicht mehr so nen hohen Stand wie früher, aber ein Halo 2 Anniversary (vor allem wenn das mit der Bonusmission stimmt, ich war damals so enttäuscht dass die nicht dabei war) fänd ich ganz nett. Fable Legends Präsentation klingt interessant, dann können wir mal sehen ob das wirklich so schlimm wird.

Ansonsten ist die Liste ähnlich interessant wie die von Sony. Ein Xbox One-exklusives Spiel von Epic ist natürlich ne dicke Sache. Grundsätzlich denke ich werden sich beide ins Zeug legen.
    Spiele gerade: zu viel viel zu viel

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Gamer2000 Beitrag anzeigen
    Das wär ein Ding! Aber zeitlich war es ja am Ende schon nicht mehr wirklich im Wild Wild West von daher müssten sie irgendwie die Vorgeschichte machen ... Naja GTA 5 für PS4 braucht es das denn wirklich? Ich fand die Grafik hat absolut ausgereicht auf der 360 und eine Konvertierung auf Next Gen bringt sowieso nicht wahnsinnig große Unterschiede mit sich ... Wenn es keine neue Welt oder Nebeninsel gibt lass ich das wohl aus :P

Moderator
    Das schlimme ist, das ich die E3 dieses Jahr verpassen werde

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von JannLee Beitrag anzeigen
    Also rein nach persönlichem Geschmack gefällt mir diese Leak-Liste besser. Das liegt aber auch daran das mir Halo einfach gut gefällt. Es hat bei mir zwar nicht mehr so nen hohen Stand wie früher, aber ein Halo 2 Anniversary (vor allem wenn das mit der Bonusmission stimmt, ich war damals so enttäuscht dass die nicht dabei war) fänd ich ganz nett. Fable Legends Präsentation klingt interessant, dann können wir mal sehen ob das wirklich so schlimm wird.

Ansonsten ist die Liste ähnlich interessant wie die von Sony. Ein Xbox One-exklusives Spiel von Epic ist natürlich ne dicke Sache. Grundsätzlich denke ich werden sich beide ins Zeug legen.
    Allein Forza Horizon 2 und die Halo 2 Neuauflage machen mich total an
    GameFreakSeba und marty16bit gefällt dieser Beitrag.

Lesezeichen