Seite 3 von 13 12345 ...
"Gefällt mir"-Übersicht34Gefällt mir
  1. #21
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    55.531
    Dieses Mal dann wohl auch, wenn nicht gar 95%

  2. #22
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von kire77
    Mitglied seit
    28.12.2005
    Beiträge
    5.106
    Klingt schonmal ganz ordentlich - zumindest was die wirklich neuen Sachen angeht. Ob man GTA5 unbedingt auf der E3 zeigen muss finde ich eher fragwürdig - gibts noch jemanden der das Teil noch nicht hat? Spannend hingegen finde ich was Guerrilla Games und Quantic Dreams zeigen. Syphon Filter könnte auch interessant werden - war für mich eines meiner Favorites auf der PS1. Na dann sind wir mal gespannt was die Konkurrenz dagegen hält.

  3. #23
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von aaaabbbbcccc
    Mitglied seit
    20.06.2013
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    5.203
    Auch MS Line Up ist angeblich geleakt.

    TheCutAndDry: LEAKED - Microsoft E3 2014

  4. #24
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Gamer2000
    Mitglied seit
    06.04.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    9.235
    Ich hoffe immer noch auf ein RDR 2
    Aaron1979, Psychotoe2008 und ARCdefender gefällt dieser Beitrag.

  5. #25
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    55.531
    Zitat Zitat von Gamer2000 Beitrag anzeigen
    Ich hoffe immer noch auf ein RDR 2
    Ich hoffe mit dir

  6. #26
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von maximus1911
    Mitglied seit
    13.12.2006
    Beiträge
    12.860
    Ja, das einzige was mir da einfällt - "quelle surprise" wie wir Franzosen sagen . Na, keine Ahnung - die üblichen Verdächtigen - was mich nicht stört, aber "den Sack zumachen" wie manch ein Sonyboy schon irgendwo gewusst haben will *muahaha*....kleiner Scherz.....einigen könnts vielleicht "auf den Sack gehen" . Ich warte auch auf MS - die werden auch nicht ganz als "Nochabazl" dostehen , immer her damit...von Nintendo würd ich sogar noch viel lieber ein paar Kracher sehen

  7. #27
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JannLee
    Mitglied seit
    23.11.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    31.648
    Zitat Zitat von aaaabbbbcccc Beitrag anzeigen
    Auch MS Line Up ist angeblich geleakt.

    TheCutAndDry: LEAKED - Microsoft E3 2014
    Also rein nach persönlichem Geschmack gefällt mir diese Leak-Liste besser. Das liegt aber auch daran das mir Halo einfach gut gefällt. Es hat bei mir zwar nicht mehr so nen hohen Stand wie früher, aber ein Halo 2 Anniversary (vor allem wenn das mit der Bonusmission stimmt, ich war damals so enttäuscht dass die nicht dabei war) fänd ich ganz nett. Fable Legends Präsentation klingt interessant, dann können wir mal sehen ob das wirklich so schlimm wird.

    Ansonsten ist die Liste ähnlich interessant wie die von Sony. Ein Xbox One-exklusives Spiel von Epic ist natürlich ne dicke Sache. Grundsätzlich denke ich werden sich beide ins Zeug legen.
    Spiele gerade: zu viel viel zu viel

  8. #28
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Hulamen
    Mitglied seit
    25.01.2014
    Beiträge
    113
    Zitat Zitat von Gamer2000 Beitrag anzeigen
    Ich hoffe immer noch auf ein RDR 2
    Das wär ein Ding! Aber zeitlich war es ja am Ende schon nicht mehr wirklich im Wild Wild West von daher müssten sie irgendwie die Vorgeschichte machen ... Naja GTA 5 für PS4 braucht es das denn wirklich? Ich fand die Grafik hat absolut ausgereicht auf der 360 und eine Konvertierung auf Next Gen bringt sowieso nicht wahnsinnig große Unterschiede mit sich ... Wenn es keine neue Welt oder Nebeninsel gibt lass ich das wohl aus :P

  9. #29
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    55.531
    Das schlimme ist, das ich die E3 dieses Jahr verpassen werde

  10. #30
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Hulamen
    Mitglied seit
    25.01.2014
    Beiträge
    113
    Zitat Zitat von JannLee Beitrag anzeigen
    Also rein nach persönlichem Geschmack gefällt mir diese Leak-Liste besser. Das liegt aber auch daran das mir Halo einfach gut gefällt. Es hat bei mir zwar nicht mehr so nen hohen Stand wie früher, aber ein Halo 2 Anniversary (vor allem wenn das mit der Bonusmission stimmt, ich war damals so enttäuscht dass die nicht dabei war) fänd ich ganz nett. Fable Legends Präsentation klingt interessant, dann können wir mal sehen ob das wirklich so schlimm wird.

    Ansonsten ist die Liste ähnlich interessant wie die von Sony. Ein Xbox One-exklusives Spiel von Epic ist natürlich ne dicke Sache. Grundsätzlich denke ich werden sich beide ins Zeug legen.
    Allein Forza Horizon 2 und die Halo 2 Neuauflage machen mich total an
    GameFreakSeba und marty16bit gefällt dieser Beitrag.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •