Titanfall: 1 GB große Installation auf der Xbox 360 notwendig

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Titanfall: 1 GB große Installation auf der Xbox 360 notwendig gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Titanfall: 1 GB große Installation auf der Xbox 360 notwendig
 
ich glaub ich hab immer noch kein video zur XB360 version gesehen. Gibts da etz schon was?
 
lol ich musste bei dem beitrag von Dirty Pretty schmunzeln, aber ich dachte du postet echt was zu dem spiel ChefKoch. Und dann das. Sahs in der arbeit im Büro und hab glad laut loslachen müssen, meine kolegin hat erstmal blöd geschaut
 
Pah mein wochenende wird bzw ist schon super :D
Meine Frau hat sich diese Woche eine Playstation 3 bestellt. Wir haben zwar schon eine, aber sie sagte sie will ihre eigene.
Dazu hat sie eine PSN+ Mitgliedschaft abgeschlossen. Sie hat gleich Bioshock, und Uncharted usw. in den einkaufswagen.
14 Jahre habe ich auf so einen Moment gewartet.
Hab meine erziehungsmethoden schon langsam in Frage gestellt.
Morgen bauen wir dann alles auf.
*schnief* ich bin ja so stolz auf Sie.
Sie werden ja so schnell groß *heuuuul*
 
Dieser Thread ist episch, erst der Chefkoch und dann noch die Story von Eisregen der mich wieder an eine gute Zukunft glauben lässt. Wie schön *Träne wegwisch und mich für Eisregen freu*
 
Zurück