Xbox One: Externe Speichermedien werden bald unterstützt

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox One: Externe Speichermedien werden bald unterstützt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox One: Externe Speichermedien werden bald unterstützt
 
"Es passiert viel gute Arbeit, um die Konsole noch besser zu machen. Einiges davon werdet ihr bald sehen, einige Dinge erst später, aber das sind alles tolle Sachen."

Ich bin mir nicht sicher ob man sich bei so einer Aussage freuen darf oder angst haben sollte. :D
 
Ich bin mir nicht sicher ob man sich bei so einer Aussage freuen darf oder angst haben sollte. :D

Ich denke freuen, denn was die Updates so mitgebracht haben war alles bisher gut und sinnvoll.
Auch weil MS gelernt hat und vorrangig die Sachen umsetzen will, die im Beta Forum gefordert werden, wo ich auch viel unterwegs bin und das was da mehrheitlich gefordert wird, sind auch alles tolle Sachen, einiges davon wurde auch schon umgesetzt.
Und externe Festplatten als Speichermedium sind sowieso super, ich hoffe aber echt auch dass das für andere Dateien, außer Spiele, auch geht, und natürlich das abspielen solcher.
 
So langsam wird sie ja doch ein Allinone Entertainment System :)
 
Genau, dann kann der Gamer endlich seine Tittenfilmchen durchschleifen....oder das letzte Höneß Interview nochmal anschauen :devil: :D

Wobei, ich finds auch gut.....hab mittlerweile auch 75% belegt und würd mich nicht stören noch mal ein paar GB dazuhängen zu können ;)
 
?? du hast 75% deines speichers belegt? Wenn man die installationszeit bedenkt bist du sicher noch nie zum spielen gekommen und seit dem durchgehend am installieren :D
 
Ach halb so wild....das geht ja eigentlich nebenbei...und ohne dass mans eigentlich wirklich merkt. Auch das letzte DLC Game war "Tomb Raider"....glaub ich mit an die 22 GB eh recht "schmal"...aber ab ca. 5% - also ein paar Minuten konnte man eh schon loslegen. Hört sich eigentlich schlimmer an für "Aussentehende", bzw Sonyboys :D. Wobei @Garfield natürlich mit seinem 1 GB Paket da auch nicht weiter käme :devil: ;). Allein das COD "Devestation" Kartenpaket gestern hatte schon über 4,5 GB gefolgt von einem 2,1 GB Update....da geht schon was weiter ::)
 
Also ich find das mit dem vorzeitigem spielen komisch. so richtig wollte das bei meinen Test nicht klappen. Bei Dead rising 3 bin ich dort wo das flugzeug abgestürzt ist und man links abbiegen soll zu deinen wartenden kameraden gegen eine unsichtbare wand gerannt mit ca. 100 zombi um rücken und einem holzbrett als waffe. War super. Musste nur warten bis der rest des spiel komplett installiert war. Dauerte nur ca. ne stunde.
 
Ach halb so wild....das geht ja eigentlich nebenbei...und ohne dass mans eigentlich wirklich merkt. Auch das letzte DLC Game war "Tomb Raider"....glaub ich mit an die 22 GB eh recht "schmal"...aber ab ca. 5% - also ein paar Minuten konnte man eh schon loslegen. Hört sich eigentlich schlimmer an für "Aussentehende", bzw Sonyboys :D. Wobei @Garfield natürlich mit seinem 1 GB Paket da auch nicht weiter käme :devil: ;). Allein das COD "Devestation" Kartenpaket gestern hatte schon über 4,5 GB gefolgt von einem 2,1 GB Update....da geht schon was weiter ::)

1 GB Paket :confused:
 
Also ich find das mit dem vorzeitigem spielen komisch. so richtig wollte das bei meinen Test nicht klappen. Bei Dead rising 3 bin ich dort wo das flugzeug abgestürzt ist und man links abbiegen soll zu deinen wartenden kameraden gegen eine unsichtbare wand gerannt mit ca. 100 zombi um rücken und einem holzbrett als waffe. War super. Musste nur warten bis der rest des spiel komplett installiert war. Dauerte nur ca. ne stunde.

Na OK, ist auch nicht überall gleich. Auch wenn TR jetzt schon (fast) Open World / Island ist fängts doch recht linear an....gute Entwickler können da schon was machen. Bei einem echten "Open World Setting" wirds sicher nicht funktionieren ab 5% loszulegen. Forza 5 hab ich auch als Download - da gings glaub ich ab 13% los. Auch da wurden die ersten Rennserien halt zuerst geladen und manche Autos wurden dann halt erst "on the fly" downgeloaded....ging aber auch nicht schlecht eigentlich. Denn an die 40 GB Download ist schon eher ein "Bröckchen" ;)
 
lol, was heißt denn "on the fly" downgeloaded ? du siehst keinen vor dir aber bist letzter und fragst dich wo alle sind bis sie endlich reinploppen? oder hast vorher so schwarze kästen als platzhalter? :D
 
lol, was heißt denn "on the fly" downgeloaded ? du siehst keinen vor dir aber bist letzter und fragst dich wo alle sind bis sie endlich reinploppen? oder hast vorher so schwarze kästen als platzhalter? :D

Nö, aber du kannst dir ja aus dem Fuhrpark ein Auto aussuchen das noch nicht geladen ist und vor dem Start wird das halt noch schnell so nebenbei runtergesaugt...........im Feld fahren dann aber natürlich nur Karossen die schon auf der Platte vorhanden sind.....teils auch gleiche Typen, aber mit unterscheidlichsten Designs....was absolut löblich ist. Die Alternative wären zweitklassige Matschhaufen aus den Vorgängern - wobei, die Ecke hat ja GT schon belegt....und war Gott sei Dank keine Alternative ;)

He, da fällt mir ein - was ist eigentlich mit dem "Forza Marktplatz" - der ist ja immer noch nicht aktiv, oder ? Vielleicht in Deutschland ja schon und nur bei uns blöden Alpenländlern noch immer nicht....so wie die Sprachbefehle über Kinect :mecker:
 
Zurück