inFamous: Second Son - Erste deutsche Händler melden Ausverkauf

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu inFamous: Second Son - Erste deutsche Händler melden Ausverkauf gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: inFamous: Second Son - Erste deutsche Händler melden Ausverkauf
 
Ha, ha, da kommt endlich mal ein Exklusiv-Titel und dann kann man ihn nicht kaufen :D
 
ich stell mir eher die frage wie ein spiel das es als Download gibt ausverkauft sein kann? Dann hol ich es eben über den onlinestore wenn ich es unbedingt haben will.
 
Gibt genug die es auf Disk haben wollen. Ich würde mir auch sowas auf Disk kaufen. Nur bei Angeboten für bis zu 7 € mache ich eine Ausnahme. Selbst da vergleiche ich noch bei amazon. Wenn es da 15€ kostet hole ich es lieber da aber habe es auf Disk ^^
 
Gibt genug die es auf Disk haben wollen. Ich würde mir auch sowas auf Disk kaufen. Nur bei Angeboten für bis zu 7 € mache ich eine Ausnahme. Selbst da vergleiche ich noch bei amazon. Wenn es da 15€ kostet hole ich es lieber da aber habe es auf Disk ^^
Ja, so hab ich früher auch gedacht, aber
da bei inFamous einige Nebenmissionen via Day1Patch nachgereicht werden,
ist die Retailfassung für mich ebenso wertlos wie der Download.
 
NEWSFLASH: Diverse deutsche Gameshändler sind zu blöd ihr Warenlager rechtzeitig nachzufüllen...stay tuned :D
 
Day1 Patch heißt doch nicht das man es nur am ersten Tag downloaden kann. Wenn ich das Spiel erst in 3 Monaten habe kann ich trotzdem den Patch runterladen um die Zusatzmissionen usw zuhaben. Oder verstehe ich dich gerade falsch Dirty?^^
 
ich stell mir eher die frage wie ein spiel das es als Download gibt ausverkauft sein kann? Dann hol ich es eben über den onlinestore wenn ich es unbedingt haben will.

Ehe ich mir ein Vollpreisspiel als Download hol friert vorher die Hölle zu! Sowas kommt mir nicht ins Haus!!
 
Day1 Patch heißt doch nicht das man es nur am ersten Tag downloaden kann. Wenn ich das Spiel erst in 3 Monaten habe kann ich trotzdem den Patch runterladen um die Zusatzmissionen usw zuhaben. Oder verstehe ich dich gerade falsch Dirty?^^

Jupp, aber wenn es den Patch in 10 Jahren nicht mehr zum Downloaden gibt und du das Spiel erneut bei dir installierst, bleibst du auf dem verbuggten Spiel sitzen.
 
Day1 Patch heißt doch nicht das man es nur am ersten Tag downloaden kann. Wenn ich das Spiel erst in 3 Monaten habe kann ich trotzdem den Patch runterladen um die Zusatzmissionen usw zuhaben. Oder verstehe ich dich gerade falsch Dirty?^^
Ja, tust du :)
Mein Arguement ist, dass die Retailfassung unvollständig ist.
 
Also bei uns ist noch mehr als die Hälfte da, kann ich also so nicht bestätigen. Außerdem gibts bei so ziemlich jedem Titel nach einigen Tagen einen Ausverkauf bei einigen Händlern wenn beispielsweise "nur 3 Stück" geliefert worden sind, insofern nutzlose News.
 
Also ich kauf mir eigentlich auch immer die Retail Version sei den der Preis unterschied ist erheblich ich habe mir z.b vor 3 tagen Tomb Raider: Defenitiv Edition und Thief als Download für die PS4 gekauft weil das fast 50% billiger war z.b Tomb Raider 29€ als Download bei Amazon 49+5€ versandt.

Aber die 500GB von der PS4 sind auch recht schnell voll daher wollen die meisten lieber die Retail Version ok man muss zwar auch die installieren nur kann man die schnell deinstallieren und wieder installieren wen man es brauch und muss nicht erst noch 25GB+ runterladen das in ländlichen Regionen mal gerne 1-2 tage dauern kann.
 
Genau so ist es auch.....;)
Witzig wäre es im Prinzip schon. Nach Monaten kommt endlich wieder mal ein vernünftiger Exklusivtitel für die nach wie vor nicht erhältliche Konsole.....und dann ist auch der "vergriffen" *mauahaa*. Das könnte man dann auf Wikipedia als "Ironie" plakatieren ;)
 
Miss verständnis meiner seits, ich selbst will ja auch Spiele meist lieber als Datenträger. Aber ich sag ja nur, wenn ich wirklich so verrückt nach einem spiel wäre, und es nicht abwarten könnte. Dann würde ich zur DL fassung greifen.
Ich kauf öffter DL spiele wenn ich spontan was will weil es mir am besagten abend langweilig ist. Aber zu 95% auf WiiU. Da waren es sonic Racing, Mario, LuigiU, und Zelda.
Auf PS3 z.B. FFX (auf Vita auch FFX), Okami HD. Es gibt also ab und an solche fälle wo ich zu schlage wenn es mir aktuell langweilig ist.
 
Jupp, aber wenn es den Patch in 10 Jahren nicht mehr zum Downloaden gibt und du das Spiel erneut bei dir installierst, bleibst du auf dem verbuggten Spiel sitzen.
Macht doch nichts,dann kauf ich mir die Game of Year Edition inclusive Patch.:D
 
Zurück