Electronic Arts: Aprilscherz auf Kosten der Wii U geht daneben, EA entschuldigt sich

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Electronic Arts: Aprilscherz auf Kosten der Wii U geht daneben, EA entschuldigt sich gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Electronic Arts: Aprilscherz auf Kosten der Wii U geht daneben, EA entschuldigt sich
 
Kennt die Wii U denn einen anderen Zustand ausser das auf ihr rumgehauen wird, wie ich persönlich finde eigentlich unberechtigt.
 
Tja, da gibts mehrere auf die das zutrifft und ebenfalls pussymässig rumheulen :praise:. Andererseits finde ich den "Scherz" auf Kosten der WII U jetzt nicht wirklich "bedenklich"....aber das trifft auch öfter zu :D. Die Konsole ist halt nicht die stärkste im Feld, wobei.....muss sie ja auch nicht, bzw das war ein Nintendo System ja ohnehin selten. Die Exklsuivspiele die sie abliefert die sind aber meist ein Brett , von daher passts schon als Nebengerät. Man ist halt ein wenig empfindlich ;)
 
Das WiiU-Gebashe nervt mich einfach nur noch brutal!! Und das der Kindergarten EA da mitmischt wundert mich garnicht...!
Wie schon gesagt wurde...mindestens als Zweitgerät oder für die ein oder andere Perle bzw. Nintendomarke echt super :D
 
Ich habe eine WiiU , finde es jedoch witzig =) . Vor allem das Half Life 3 für die WiiU kommen soll , da hätte es schon klingeln müssen .
 
Im offiziellen Frostbite-Twitter-Kanal wurde behauptet, dass die Frostbite Engine nun endlich auf der Wii U läuft, der stärksten Gen-4-Hardware.
Alleine hier muss man schon schmunzeln ;) . Ob das jemand tatsächlich geglaubt hat ?
 
Im offiziellen Frostbite-Twitter-Kanal wurde behauptet, dass die Frostbite Engine nun endlich auf der Wii U läuft, der stärksten Gen-4-Hardware.
Alleine hier muss man schon schmunzeln ;) . Ob das jemand tatsächlich geglaubt hat ?

Wurde schon alles gelöscht aber trotzdem sehr Lustig gewesen.

"Good news, we have finally fixed and optimized our 'netcode'. Uses quantum entanglement for Zero Latency connections. Exclusively on #WiiU."

"Frostbite will power #HalfLife 3, coming out summer 2014! #WiiU exclusive."

"Frostbite now runs on the #WiiU since it is the most powerful Gen4 platform, our renderer is now optomized for Mario and Zelda."

Am 1 April amüsiert man sich eben auf kosten des anderen das ist eben die Natur des Aprilscherzes
Entschuldigen hätten sie sich nicht müssen war ja jetzt nicht wirklich beleidigend außerdem ist es ja nicht so das Nintendo danach EA nicht mehr erlaubt Games für ihre Konsole zu entwicklen :D
(würde nämlich Nintendo mehr weh tun als EA)^^
 
Schon oft beobachtetes Phänomen ... alle lachen über irgendwelche Witze, aber dann kommt ein unlustiges Arschloch rein, das keiner leiden kann, schmeisst 'nen Assispruch in die Runde und der Raum ist tot.
 
Ein bisschen gripps kann man ja wohl von einem unternehmen der größe erwarten.
Man darf z.B. als Börsen notiertes unternehmen keine witze machen die auch den börsenhandel beeinflussen könnten. Ebenso dürfen nicht witze gemacht werden die den handel mit anderen firmen betreffen. MS würde auch nicht sagen das sie Sony gekauft haben. Denn so ein witz kann fatale auswirkungen haben. Zumal solche witze nicht nur unter der gürtellinie sind sondern auch keinen Stil haben.
Ich hab mich gestern schon gefragt wann mal wer den bogen überspannt, und irgendwie wundert mich das ergebnis nicht wirklich.
EA hat zu WiiU kunden ja sowieso ein angespanntes verhältnis. Dumm Öl ins feuer zu gießen
 
Zuletzt bearbeitet:
EA hat zu WiiU kunden ja sowieso ein angespanntes verhältnis. Dumm Öl ins feuer zu gießen

Kam vom Twitter Account der Frostbite Game Engine. Also nicht ganz so offiziell wie einige sich es denken
EA entschuldigt sich ja auch für deren verhalten und distanziert sich von diesen danebengegangenen Scherzen

Ist halt n großes Unternehmen kannst da nicht jeden auf die Finger schauen :)
Database hat nur mal wieder paar kleine Details in der News weggelassen damits n wenig reißerischer wird :3


Bzw. ein Aprilscherz zwischen 2 Firmen die sich abgesprochen haben wäre schon sehr geil
Valve kündigt Half Life 3 für die WiiU an....Nintendo bestätigt :D
 
Ein bisschen gripps kann man ja wohl von einem unternehmen der größe erwarten.
Man darf z.B. als Börsen notiertes unternehmen keine witze machen die auch den börsenhandel beeinflussen könnten. Ebenso dürfen nicht witze gemacht werden die den handel mit anderen firmen betreffen. MS würde auch nicht sagen das sie Sony gekauft haben. Denn so ein witz kann fatale auswirkungen haben. Zumal solche witze nicht nur unter der gürtellinie sind sondern auch keinen Stil haben.
Ich hab mich gestern schon gefragt wann mal wer den bogen überspannt, und irgendwie wundert mich das ergebnis nicht wirklich.
EA hat zu WiiU kunden ja sowieso ein angespanntes verhältnis. Dumm Öl ins feuer zu gießen

Nur hat das geschehene mit dem von dir geschriebenen nix zu tun.
 
Also ganz so seh ich das nicht. Wenn es eine firma ist wo die eine hand nicht weiß was die andere macht, dann ist das erstrecht böse.
Zudem unabhängig davon wer es nun ist, selbst die dame an der Rezeption dürfte bis 2 zählen können und das ein scherz dieser Art folgen haben wird. Ausserdem wenn die soooo unabhängig sind, müsste sich EA nicht für das entschuldigen. Denn MS entschudigt sich auch nicht für fehler von Sony.
 
Voll geil :-D ! BIN SOWIESO DAFÜR DASS WIR " WEG MIT DEM DRECK" MIT DER SHIT BUHHH SPIELEN !
;-)
..selbst schuld die Idioten die das teil verbrochen haben
 
bleib mal entspannt... Die Wii U fetzt. Dein MS Kumpel muss dir die mal zeigen...
 
??? wer hat denn ein MS Kumpel und wer soll der Kumpel sein? du meinst die neue Marionette Phill der jetzt ebenfalls so tun muss als ob er die One liebt?
Von all meinen Konsolen ist die One wohl die die am wengisten gelaufen ist.
Mal abgesehen davon das ich die WiiU vom grundprinzip her am meisten mag, nur leider nichts zum spielen für die konsole hab.
Egal ob ich die WiiU, PS4 oder one anschau, ich will ja darauf spielen, aber es gibt ja nichts lol.
Ich war schon so verzweifelt das ich mir eingeredet hab noch mal den drecks teil FFX2 auf PS3/Vita durchspielen zu müssen. Aber zum glück wurde ich daran erinnert wie scheiße das spiel ist das ich gestern das handtuch geschmissen hab.
 
Das galt Sonic...

Du hast nix zu spielen? Das tut mir leid. Soviel Freizeit hab ich lieder nicht.
 
Ich sag ja nicht das die Wiiu keine perlen hat, aber die kamen ja auch nicht alle in einem monat, und über so einen langen zeitraum eine handvoll spiele.... das hat ja wohl nichts mit freizeit zu tun in 1,25 jahren 5 spiele oder so durchzuspielen.
 
Egal ob ich die WiiU, PS4 oder one anschau, ich will ja darauf spielen, aber es gibt ja nichts lol.
Ich war schon so verzweifelt das ich mir eingeredet hab noch mal den drecks teil FFX2 auf PS3/Vita durchspielen zu müssen.

Auf allen 3 Konsolen nix mehr zum zocken zu haben ist hart. Aber jeder hat unterschiedlich Zeit und unterschiedliche Prios.
 
ja super, wenn ich PSN+ nicht hätte und das Killzone Bundle nicht hätte, würde mich auf PS4 aktuell auch null interessieren.
Auf der One hab ich einzig Dead rising 3 gezockt, und Killer instinct. Unddann eben wiiU
keine ahnung wo das viel ist, also 3 spiele in einem halben jahr. Autorennen interessieren mich nicht. Und der rest sind lieblose portierungen. Titanfall ist auch nicht mein fall und dieses Second son zeugs ist mir zumindest keine 60 euro wert.
 
Zurück