Seite 9 von 17 ... 7891011 ...
"Gefällt mir"-Übersicht66Gefällt mir
  1. #81
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von maximus1911
    Mitglied seit
    13.12.2006
    Beiträge
    12.858
    Zitat Zitat von ChefKoch D Beitrag anzeigen
    Die Konzerne die meine Bashes betreffen können ruhig bei mir vor der Tür anklopfen und dann kann der Beef Contest auch gleich losgehen

    Da du (und andre hier im Foren) diese nicht offiziell vertritts hast du 0 anrecht auf persönliche Angriffe gegen user weil dein Fanboystolz gekränkt ist.
    Das hat nix mit petzen oder heulen zu tun sondern mit Differenzierung und wenn du das nicht kannst hast du hier nix verloren und ich werde das auch über Mods/Admins vorantreiben.

    Ich kann schon einstecken wenn ich will oder muss aber es ist einfach viel angenehmer wenn Leute mit nem Fehlverhalten von der Bildfläche ganz verschwinden.
    Muahaha, der Hammer der Kerl.....aber als letzes Statement dazu: "Bonne Chance" für Deine Bemühungen" und "Machs noch gut woanders" - sofern Dein letzter Satz auch für Dich gelten sollte....ansonsten wirklich BTT vor @Mersa noch nervös wird und in der Couleur zum Kardinal mutiert ....der Wahnsinn, ne also Leude gibts
    Geändert von maximus1911 (26.03.2014 um 12:11 Uhr)
    Psychotoe2008 gefällt dieser Beitrag.

  2. #82
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Garfield1980
    Mitglied seit
    21.06.2007
    Ort
    Heilbronn
    Beiträge
    52.020
    Zitat Zitat von echodeck Beitrag anzeigen
    Der schreibt das ganz schön warum das ganze einen ziemlichen bitteren Beigeschmack hat, der große Gewinner ist wohl sony, die werden wohl vor Freude tanzen.

    Jan Ulrich Schmidt | Facebook kauft Oculus Rift: Wie man die Crowd verrät
    Das was er über Ideale schreibt, hat nicht viel mit der Realität zu tun, sondern sind eher die Gedanken eines Träumers. Es war von Anfang an das Ziel gewesen, den Massenmarkt zu erreichen. Man hatte nie nur die Indiefraktion und Nischenmarkt im Visier. Darum hat man auf Kickstarter auch nie ein Geheimnis gemacht. Man wollte VR zum großen Durchbruch verhelfen. Dieses Ziel verfolgt man auch weiterhin.
    maximus1911, Klopper und Falkit gefällt dieser Beitrag.

  3. #83
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Nocturnal
    Mitglied seit
    13.05.2006
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    8.956
    Nach Insiderinfos soll die Hardware umgebaut werden und ans facebookdesign angepasst werden

    NYT Rumor: Facebook may rebrand the Oculus Rift with a Facebook interface & logo

    According to a person involved in the deal who was not allowed to speak publicly because he was not authorized by either company, Facebook eventually plans to redesign the Oculus hardware and rebrand it with a Facebook interface and logo.
    http://www.nytimes.com/2014/03/26/te...=business&_r=2

    NYT Rumor: Facebook may rebrand the Oculus Rift with a Facebook interface & logo - NeoGAF



    Geändert von Nocturnal (26.03.2014 um 12:24 Uhr)
    ChefKoch D, X-Wolvman und JamesPond gefällt dieser Beitrag.
    “On my business card, I am a corporate president. In my mind, I am a game developer. But in my heart, I am a gamer” - Satoru Iwata, GDC 2005
    My PS-Trophies and My XBox - Achievements

  4. #84
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Garfield1980
    Mitglied seit
    21.06.2007
    Ort
    Heilbronn
    Beiträge
    52.020
    Zitat Zitat von Nocturnal Beitrag anzeigen
    Würde ich (noch) nicht viel drauf geben. Die New York Times hat bei sowas schon öfters daneben gelegen.

  5. #85
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Gamer2000
    Mitglied seit
    06.04.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    9.191
    Ich hoffe wirklich auf ein High-End-Gerät.
    Vielleicht kann sich SONY da durchsetzen, mal abwarten - MS gib es ja auch noch, die werden mit Sicherheit auch nicht einfach nur zuschauen.

  6. #86
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Nocturnal
    Mitglied seit
    13.05.2006
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    8.956
    @Garfield: Das Bild ist von einem neogafler, also nix offizielles, aber gut gemacht

    @gamer2000: So wie MS derzeit drauf ist erwarte ich nicht dass die eine vernünftige VR-Brille auf den Markt bringen, die laufen derzeit allem hinterher, egal in welchem Bereich.
    Bei Sonys VR bleibt abzuwarten was die können wird, da bin ich aber etwas besserer Hoffnung.
    Aber im Grunde steckt die ganze Technik noch in den Kinderschuhen und braucht noch einiges an Entwicklungsarbeit, das Geld von Zuckerberg könnte sowas allerdings gut beschleunigen

  7. #87
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von echodeck
    Mitglied seit
    12.10.2006
    Beiträge
    11.682
    Zitat Zitat von Garfield1980 Beitrag anzeigen
    Das was er über Ideale schreibt, hat nicht viel mit der Realität zu tun, sondern sind eher die Gedanken eines Träumers. Es war von Anfang an das Ziel gewesen, den Massenmarkt zu erreichen. Man hatte nie nur die Indiefraktion und Nischenmarkt im Visier. Darum hat man auf Kickstarter auch nie ein Geheimnis gemacht. Man wollte VR zum großen Durchbruch verhelfen. Dieses Ziel verfolgt man auch weiterhin.
    OR wird jetzt wohl ungleich schwerer haben wird Content gerade von den Indies zu bekommen und die Gemeinschaft unterschätze nicht, Apple war auch mal eine geek Firma.

  8. #88
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von ChefKoch D
    Mitglied seit
    28.09.2006
    Beiträge
    7.770
    Zitat Zitat von Garfield1980 Beitrag anzeigen
    Das was er über Ideale schreibt, hat nicht viel mit der Realität zu tun, sondern sind eher die Gedanken eines Träumers. Es war von Anfang an das Ziel gewesen, den Massenmarkt zu erreichen. Man hatte nie nur die Indiefraktion und Nischenmarkt im Visier. Darum hat man auf Kickstarter auch nie ein Geheimnis gemacht. Man wollte VR zum großen Durchbruch verhelfen. Dieses Ziel verfolgt man auch weiterhin.
    Man legte aber auch ganz klar den Fokus auf Core Gamer mit der Rift
    Na ob dieser überhaupt noch erricht werden kann

  9. #89
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Psychotoe2008
    Mitglied seit
    22.07.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    17.111
    Zitat Zitat von ChefKoch D Beitrag anzeigen
    Man legte aber auch ganz klar den Fokus auf Core Gamer mit der Rift
    Na ob dieser überhaupt noch erricht werden kann

    Scheinst irgendwie in deiner eigenen kleinen Welt zu leben und wenig zu blicken... Schade

  10. #90
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Nocturnal
    Mitglied seit
    13.05.2006
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    8.956
    Psychotoe für dich ist der Deal natürlich top, da erwarten dich dann gleich ganz neue Geschäftsfelder. Ich weiss ja in welcher Branche Du tätig bist

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •