Seite 2 von 17 123412 ...
"Gefällt mir"-Übersicht66Gefällt mir
    Erfahrener Benutzer
    Interessanter Schachzug von zuckerberg. Er sieht VR wohl so ähnlich wie ich, dass es (sobald preislich massenmarkttauglich) das heutige sociel media revolutionieren könnte. Ich geh davon aus, dass in 15 jahren jeder haushalt so n ding zu hause hat wie heute quasi jeder nen tv hat.

Erfahrener Benutzer
    Und nächstes Jahr kündigen sie eine eigene Konsole an

Zuckerberg sollte da bleiben wo er hingehört.
    Was will er denn sonst damit anfangen?

Was macht denn Nintendo, MS, Steam und die anderen ?
    Haben die für sowas keine Kohle?

Erfahrener Benutzer
    never ever. kein mensch hat bock sich aufdauer so ne beknackte brille anzuziehen- ausser man ist voll am zocken.

Die Immersion ist auch einfach zu groß. Manche Leute kochen neben her, oder reden mit leuten oder was weiß ich- jedenfalls wäre es zu umständlich jedes Mal die Brille auszuziehen um was anderes zu machen. Man sieht ja nicht mal seine Chipstüte wenn man so nen Teil auf hat.

Die Dinger sind was für Hardcore Zocker- und Enthusiasten. Ich finds auch geil und gespannt, was bei Sony so kommt. Aber der Massenmarkt wird damit nicht klar kommen. Es ist einfach zu speziell meiner Meinung nach.
    Zur Zeit im Final Fantasy Rausch. Heavensward und Episode Duscae blubbern im Tandem auf meiner PS4.

Erfahrener Benutzer
    Ziemlich mutig zwei Milliarden für ein Unternehmen auszugeben, das de facto noch nichts außer einer Kickstarter-Kampagne und ein wenig medialer Aufmerksamkeit in Fach- und Gaming-Kreisen erreicht hat. Aber Facebook sieht sich sicherlich durch Google bedroht und im Zugzwang, gegen deren Glasses eine eigene Zukunftstechnologie entgegen zu setzen.

Ich selbst bin ja ziemlich heiß darauf, die Rift mal auszuprobieren, kann mir aber gleichzeitig auch nicht vorstellen, dass sie sich im Massenmarkt durchsetzen wird. Menschen sträuben sich schon dagegen, simple Plastikbrillen für 3D aufzusetzen. Die Industrie wendet sich zunehmend von 3D im Heimkino ab. Ob sich da ein klobiges Gerät auf dem Kopf besser verkaufen wird? Fraglich.
    Geändert von Klopper (25.03.2014 um 23:43 Uhr)

gyroscope
    Gast
    Mir graust davor wenn ich mir ausmale, wie er Geld aus der Technolgie machen will...

Erfahrener Benutzer
    Das ganze wird glaube ich auf "Sims" hinauslaufen, also das Facebook eine Art virtuelle Welt wird als Social Network. Wieso erinnert mich das bloß so an Surrogates, und wieso bloß habe ich das Gefühl dass das Image von Oculus Rift plötzlich in den Dreck gefallen ist?
    Für mich jedenfalls hat sich das jetzt schon erledigt. Ich bin nur auf Facebook wegen meiner Band. Abgesehen davon dass Facebook echt mist ist, gibt es bessere Netzwerke. Bleibt nur zu hoffen dass der ganze Kram ordentlich floppt und FB nicht nur weiter einkauft.

gyroscope
    Gast
    Hoffen wir auf findige Hacker, die das Ding am PC wieder ohne Facebook-API nutzbar machen.

Erfahrener Benutzer
    Notch hat Minecraft soeben für Oculus Rift gecancelt. Mit FB will er nix zu tun haben

Notch: Minecraft on Oculus Canceled, 'Facebook Creeps Me Out' - IGN
    gyroscope, Tschoebster, Schmadda und 1 weiteren Leser(n) gefällt dieser Beitrag.
    “On my business card, I am a corporate president. In my mind, I am a game developer. But in my heart, I am a gamer” - Satoru Iwata, GDC 2005
    My PS-Trophies and My XBox - Achievements

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Nocturnal Beitrag anzeigen
    Notch hat Minecraft soeben für Oculus Rift gecancelt. Mit FB will er nix zu tun haben
    Sehr schön, danke Notch. Hoffentlich canceln auch sämtliche anderen Entwickler weltweit alle ihre Projekte für das Teil. Bisher hab ich Oculus viel Erfolg gewünscht, jetzt wünsch ihnen nur noch die Krätze an den Hals, einen gigantischen Megaflop und das sie der Blitz beim scheißen trifft. Ich will mit Facebook nichts zu tun haben.
    Geändert von Schmadda (26.03.2014 um 00:35 Uhr)
    gyroscope, X-Wolvman, Tschoebster und 2 weiteren Leser(n) gefällt dieser Beitrag.
    ESport ist kein Sport.
    Spiele des Jahres 2019 bis jetzt: Resident Evil 2, Bloodstained, A Plague Tale, Control

Erfahrener Benutzer
    Tja so etwas passiert wenn man zu viel Geld hat.... mein Interesse ist jetzt auf 0 gesunken. Und das wird bei vielen anderen auch sein. Ich habe nicht mal ein Account bei Scheißbook und das wird auch so bleiben!
    gyroscope und Tschoebster gefällt dieser Beitrag.

Lesezeichen