Seite 8 von 11 ... 678910 ...
"Gefällt mir"-Übersicht31Gefällt mir
  1. #71
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Garfield1980
    Mitglied seit
    21.06.2007
    Ort
    Michelstadt
    Beiträge
    53.770
    Zitat Zitat von Himmelleviathan Beitrag anzeigen
    Wenn ich noch einmal lese, das die Grafik Atemberaubend ist, werde ich Euch bei dem PS4 Titel der noch kommt, daran erinnert, bei the order habe ich das Gefühl wirds schon losgehen....

    Es gibt viele Objekte, gefühlt immer den Selben Gegner, schwache bis sehr gute Texten leider überwiegen die schwachen mit ein paar eyecatcher der guten. Animationen sind nicht überzeugend. Alle Effekte sind nicht Transparent, weder Rauch, noch Feuer etc. eine ganze Menge 2D Objekte, was schon an einigen Stellen leicht peinlich wirkt. und bevor angefangen wird wo? von beginn an. Die Tante zb mit der er sich unterhält die Netze im Haus, später, im Zimmer wo er aufwacht selbst die übereinander gestapelten Stühle. Um nur mal ein bsp zu nennen. Das ist für mich technisch, einfach nix.Es ist kein Neid und auch kein Madig reden, aber einen Titel schön zu reden, der weit hinter einem GTA 5 liegt, ist eben so ne Sache.
    Lies dir einfach die Analyse von Eurogamer durch. Da wird ganz gut auf die Technik eingegangen, Die haben auch mehr Ahnung
    Performance-Analyse: inFamous: Second Son • Eurogamer.de
    Geändert von Garfield1980 (24.03.2014 um 19:15 Uhr)

  2. #72
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Dragon1992
    Mitglied seit
    10.05.2009
    Beiträge
    1.403
    Zitat Zitat von Aaron1979 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Dragon1992 Beitrag anzeigen
    Besser geht es immer. Was heute eine 10 ist ist in 10 Jahren vielleicht eine 4. Im Moment ist es eben Grafisch einer der besten Titel da ist eine 10 schon gerechtfertigt.

    So verstehe ich die Aussage zumindest ...
    Es wäre toll wenn du auch mal die Zitate lesen würdest und nicht nur den Kommentar selbst. Dann hättest du gemerkt das ich mich damit nur auf die Bewertung der Grafik und nicht des ganzen Titels bezogen habe und dann wäre dir auch aufgefallen das ChefKochD den Kommentar zur Grafik von Himmelleviathan als Bullshit bezeichnet hat und nicht den zum gut und böse System.

  3. #73
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Himmelleviathan
    Mitglied seit
    08.12.2013
    Beiträge
    689
    Zitat Zitat von RaZZor89 Beitrag anzeigen
    @Himmel

    Dann wirst du wohl erst in 20 Jahren mit einem Spiel grafisch zufrieden sein
    Ich finde InFamous grafisch schon klasse aber logisch, die Grafiken entwickeln sich noch und es werden richtige Grafikbomben geben wo wir alle nicht mehr den Mund zu bekommen. Ausser du findest wieder Stellen die nicht so schön sind. Nichts für ungut
    Ich weiß, das es sich etwas vernichtend lesen muss, was ich schreibe. Aber ganz so böse ist es gar nicht gemeint.
    Nur habe ich genügend Titel auf der Last Gen gespielt, die es grafisch und erstrecht anscheinend spielerisch mit dem Titel aufnehmen können. Deswegen, kann ich ne grafik wucht so nicht stehen lassen. Und auch wenn ich mich derzeit auf der One etwas heimischer Fühle, bin ich der Meinung, das die PS4 wesentlich mehr kann, als man hier in dem Spiel sieht.
    Ein bsp würde da schon reichen, nehmen wir an die schaffen die Grafik von AC5 was man im Teaser sah, was wäre das dann? ne 14?

    Ich würde persönlich infamous unter Tomb Raider und GTA 5 grafisch einordnen. Gerade GTA 5 sollte man sich nochmal vor augen führen, auf der 360 war das ne wucht. Aber auch Skyrim, würde ich nicht dahinter sehen. Man hat ätere Titel oft gerne schlechter in Erinnerung.

    Für mich ist es auch eher ein durchschnittstitel, das ist alles was ich damit sagen will.

    @ Garfield danke für den Tipp, werde ich gleich nochmal machen

  4. #74
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Aaron1979
    Mitglied seit
    19.06.2008
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    1.606
    Zitat Zitat von Garfield1980 Beitrag anzeigen
    Das bezog sich lediglich auf die 10, die das Spiel beim Test im Bereich Grafik bekommen hat und nicht auf die Gesamtwertung, weil einer gemeint hat, die 10 seien bei der Grafikwertung nicht gerechtfertigt.
    ah ok sry dann ist es mein Fehler ...

  5. #75
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Aaron1979
    Mitglied seit
    19.06.2008
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    1.606
    Zitat Zitat von Dragon1992 Beitrag anzeigen
    Es wäre toll wenn du auch mal die Zitate lesen würdest und nicht nur den Kommentar selbst. Dann hättest du gemerkt das ich mich damit nur auf die Bewertung der Grafik und nicht des ganzen Titels bezogen habe und dann wäre dir auch aufgefallen das ChefKochD den Kommentar zur Grafik von Himmelleviathan als Bullshit bezeichnet hat und nicht den zum gut und böse System.
    Auch dir ein Sry, habe die Zusammenhänge wohl falsch verstanden...

  6. #76
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von maximus1911
    Mitglied seit
    13.12.2006
    Beiträge
    13.140
    Zitat Zitat von Mersadion Beitrag anzeigen
    Ich bin jetzt bei 60%, Böses Karma auf Stufe 5 maximiert. Wisst ihr woran mich das erinnert? MAss Effect. Man levelt, skillt, macht sich ewig Gedanken über Entscheidungen und mögliche Konsequenzen und was kommt am Ende rum....fuck you, wir ignorieren dass alles und geben die die Wahl zwischen 3 farbigen Lichtern.


    ...und ist das jetzt "gut" oder "schlecht ?

  7. #77
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Tschoebster
    Mitglied seit
    09.04.2006
    Ort
    BW
    Beiträge
    9.906
    Wer ist denn Infamous?
    Derzeit gibt es nur Dark Souls 2, sonst nichts.
    Falkit, Dirty Pretty Thing und JayJoCAPONE gefällt dieser Beitrag.

  8. #78
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von jojo
    Mitglied seit
    26.01.2005
    Beiträge
    12.974
    Himmelleviathan glaub du verstehst nicht mal selbst was du verzapfst ..sorry Zum Spiel selbst...jeder jammert ueber das Karma oder den kraefteverlauf...Scheint so als ob keiner die Vorgänger gespielt hat. Da war das ganze nicht anders..Hate it Or Love it. Die Grafik ist bieher Konkurrenzlos und gameplay so wie Story sind Ne gute 8,5...meine Meinung . Mir hat in der neuen gen bisher kein game mehr spass gemacht.

  9. #79
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Skarpin
    Mitglied seit
    26.10.2013
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    5.887
    Zitat Zitat von jojo Beitrag anzeigen
    Himmelleviathan glaub du verstehst nicht mal selbst was du verzapfst ..sorry Zum Spiel selbst...jeder jammert ueber das Karma oder den kraefteverlauf...Scheint so als ob keiner die Vorgänger gespielt hat. Da war das ganze nicht anders..Hate it Or Love it. Die Grafik ist bieher Konkurrenzlos und gameplay so wie Story sind Ne gute 8,5...meine Meinung . Mir hat in der neuen gen bisher kein game mehr spass gemacht.
    Und was spricht dagegen wenn man ein paar neue Ideen mit ins Spiel gebracht hätte?Ich dachte Sucker Punch hatte so viele Ideen für das Spiel gehabt?Wo sind sie? Jetzt hat man praktisch dasselbe Spiel nur mit besserer Technik.Wow!Super Idee.Ich finde die relativ niedrigen Wertungen sollten Sucker Punch zu denken geben.Irgendwann ist die Sicherheitsschiene auch ausgeleiert
    Geändert von Skarpin (24.03.2014 um 20:55 Uhr)
    Falkit und Mersadion gefällt dieser Beitrag.

  10. #80
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mersadion
    Mitglied seit
    04.05.2009
    Beiträge
    50.775
    Zitat Zitat von maximus1911 Beitrag anzeigen
    ...und ist das jetzt "gut" oder "schlecht ?
    schlecht oder besser gesagt enttäuschend für mich persönlich.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •