PlayStation 4: Die PS4 hat in Großbritannien ebenfalls zugelegt

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu PlayStation 4: Die PS4 hat in Großbritannien ebenfalls zugelegt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PlayStation 4: Die PS4 hat in Großbritannien ebenfalls zugelegt
 
Ohne die Stückzahlen zu kennen, finde ich die Prozentangaben bei beiden nicht wirklich aussagekräftig.
 
Macht Sinn. Wenn der Absatz grad un fast 100% steigt dann kann man mit ner Preissenkung noch was drauf legen.
 
Ach ne, ich warte doch lieber bis zum Jahresende. Der Laptop hat Prioriät. ^^ Aber trotzdem danke :D
 
Einfach mal eine Preissenkung um 130€; krass! Und FIFA ist auch dabei.
Jedenfalls der richtige Schritt, um mit dem Preis konkurrenzfähig zu bleiben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Day One Käufer ärgert so etwas um so mehr.
So kurzfristig nach verkaufsstart würde ich es lieber sehen wenn man einfach kostenlos Spiele beipackt.
 
Naja bei der ersten XBOX war das aber auch schon so, da bekamen die Spieler meine ich einen Controller und ein Spiel als Entschädigung... so ähnlich wie beim 3DS.
 
Bei der Xbox war das so das man angst hatte das sie ein ladenhüter wurde. Sie kostete 479 Euro. Eine woche nach release senkten alle großen elektro ketten wie Media Mark, Saturn, Amazon die preise um 100-180 euro Euro.
Wer erstkäufer war konnte bei MS dann die rechnung einreichen und bekam 3 Spiele und einen controller.
Ich suchte mir damals Halo aus, Amped, und Oddworld. Gekauft hatte ich Sie mit Dead or alive.
Im herbst begann dann zusätzlich die XBL Beta für 1000 deutsche, 1000 französische, 1000 englische und 3000 amerikanische spieler.
Die teilnehmer bekamen eine 64 MB memory card, Headset, eine spezielle Tasche, eine Video CD, eine CD mit Demo XBL spielen (gab ja noch keine onlinefähigen spiele).
Später schenke MS dann noch einen Controller für die XBL Beta teilnehmer als Dankeschön.
 
wow, das wusste ich gar nicht so im Detail. Klar, weil ich kein Day One Käufer war. Das mit der Entschädigung und den beiden (oder gar drei) Spielen hatte ich noch im Hinterkopf, aber den ganzen anderen Kram nicht, die wollten die Leute wirklich bei ihrem Konsolendebut bei der Stange halten und als Kunden binden. :)
 
Zurück