Release von Titanfall kurbelt Verkäufe der Xbox One in GB um 96% an

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Release von Titanfall kurbelt Verkäufe der Xbox One in GB um 96% an gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Release von Titanfall kurbelt Verkäufe der Xbox One in GB um 96% an
 
Sehr gut, dann steht doch einen potentiellen Nachfolger mit Cry Engine 3 und Singleplayer Kampagne nichts mehr im Wege :-) Bis dahin darf natürlich gerne auch guter DLC angeboten werden.
 
Habe ich mir fast gedacht das Tittenfell die Konsole ankurbelt und ankurbeln ist für eine Konsole immer gut
:)
 
Hm vielleicht sollte ich doch meinen alten PC ein Upgrade gönnen :)
 
Jep ist echt sehr geil geworden das Teil, einzig der schnelle Aufstieg und die überschaubare Auswahl an Waffen geben Grund zur Kritik.
Spiele es seit Freitag ca. 19:00 und war gestern auf Stufe 49 von 50...
Das ist zu schnell für meinen Geschmack! Wenn ich mich da an RSV erinnere bis ich da Elite war sind gut 2 Monate ins Land gezogen...
OHNE BOOSTEN !!!
 
Jep ist echt sehr geil geworden das Teil, einzig der schnelle Aufstieg und die überschaubare Auswahl an Waffen geben Grund zur Kritik.
Spiele es seit Freitag ca. 19:00 und war gestern auf Stufe 49 von 50...
Das ist zu schnell für meinen Geschmack! Wenn ich mich da an RSV erinnere bis ich da Elite war sind gut 2 Monate ins Land gezogen...
OHNE BOOSTEN !!!

Seh ich genauso
 
Ich glaube auch dass titanfall 2 mit cryengine gemacht werden sollte :-) !

Und ich bin mir sicher dass es für die xbox one extrem wichtig sein wird titanfall exklusiv zu halten.


Mfg
 
Ein Tag gezockt und schon alles gesehen! -.-' Drei Titanen mit sechs Hauptwaffen, zehn Waffen für Piloten, 5 Spielmodi, 9 recht gleichförmige Karten oh ja ein tolles Spiel -.-' ... Ein Vollpreis Titel und dann so wenig Inhalt ? Wie ich sagte Abzocke!!!Gut das ich es nur beim Kollegen gezockte habe. Einfach lächerlich .... sowas hätte man vor 10Jahren noch "Addon" genannt....
Glaube da kann ich noch bis Halo warten bevor ich mir um die XBox gedanken mache ..
 
Ein Tag gezockt und schon alles gesehen! -.-' Drei Titanen mit sechs Hauptwaffen, zehn Waffen für Piloten, 5 Spielmodi, 9 recht gleichförmige Karten oh ja ein tolles Spiel -.-' ... Ein Vollpreis Titel und dann so wenig Inhalt ? Wie ich sagte Abzocke!!!Gut das ich es nur beim Kollegen gezockte habe. Einfach lächerlich .... sowas hätte man vor 10Jahren noch "Addon" genannt....
Glaube da kann ich noch bis Halo warten bevor ich mir um die XBox gedanken mache ..


Genau, spiel bis dahin mit deiner Wii U...
 
Ein Tag gezockt und schon alles gesehen! -.-' Drei Titanen mit sechs Hauptwaffen, zehn Waffen für Piloten, 5 Spielmodi, 9 recht gleichförmige Karten oh ja ein tolles Spiel -.-' ... Ein Vollpreis Titel und dann so wenig Inhalt ? Wie ich sagte Abzocke!!!Gut das ich es nur beim Kollegen gezockte habe. Einfach lächerlich .... sowas hätte man vor 10Jahren noch "Addon" genannt....
Glaube da kann ich noch bis Halo warten bevor ich mir um die XBox gedanken mache ..

So eine sau dumme Aussage !!!
Ehrlich, schon selber gespielt ?!?
Nein, dann enthalte dich doch einfach ...
 
Ein Tag gezockt und schon alles gesehen! -.-' Drei Titanen mit sechs Hauptwaffen, zehn Waffen für Piloten, 5 Spielmodi, 9 recht gleichförmige Karten oh ja ein tolles Spiel -.-' ... Ein Vollpreis Titel und dann so wenig Inhalt ? Wie ich sagte Abzocke!!!Gut das ich es nur beim Kollegen gezockte habe. Einfach lächerlich .... sowas hätte man vor 10Jahren noch "Addon" genannt....
Glaube da kann ich noch bis Halo warten bevor ich mir um die XBox gedanken mache ..

Lächerlich? Ist ja witzig. Genau der Gedanke kam mir grad auch ;)
 
Tja MS sollte nun schleunigst eine Exklusivität für den zweiten Teil ausmachen bzw. die Marke kaufen.

Alles andere hätte mich auch gewundert, das Spiel hat eben den Hype! :D
 
Wieso? Respawn hat doch schlechte Erfahrungen mit EA (Medal of Honor). Man darf ja nicht vergessen, dass die damals fluchtartig zu Activision gerannt sind, um von EA zu entkommen...

Ansonsten MS gewinnt jeden Schwanzvergleich, wenn sie denn wollen.

Man nehme auch Gears of War oder Halo. Das sind auch Reihen, die sie sich einverleibt haben,
 
Also ich glaube nicht, dass sich EA die Butter vom Brot nehmen lassen wird. Mit Titanfall haben sie endlich mal ein Spiel in der Pipeline, dass den Genreprimus Call of Duty verkaufszahlentechnisch vom Thron stoßen kann. Activision hat auch noch Destiny, da wird EA sich Titanfall nicht nehmen lassen. Es wird ganz sicher auch für die PS4 veröffentlicht, da gehe ich jede Wette ein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke EA wird die Verträge schon so gemacht haben das sie keine großen Nachteile davontragen.
Schließlich Ist es nicht ihr erstes Spiel und MS Exklusivtitel :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke EA wird die Verträge echo so gemacht haben das sie keine großen Nachteil davontragen.
Schließlich Ist es nicht ihr erstes Spiel und MS Exklusivtitel :)

Da gebe ich dir Recht. Es wird ähnlich wie bei Mass Effect ablaufen.
 
Da gebe ich dir Recht. Es wird ähnlich wie bei Mass Effect ablaufen.

Genau.
Teil 2 wird für beide Konsolen kommen da man die Verkäufe dadurch beinahe verdoppeln kann Oder MS gleicht den erwarteten Gewinn mittels einer kleinen Finanzspritze aus.
Außerdem ist EA bestimmt sehr interessiert da es auch keine keine allzu große Battlefield Konkurrenz ist.

Hat Respawn sich eigentlich mal dazu geäußert wieso man nicht gleich zu MS gegangen ist?
Oder war Ms mal wieder zu langsam?
Finde ich eh immer eine kleine Frechheit wenn man Spiele nachdem sie veröffentlicht werden einkauft.
Was habe ich mich auf Halo gefreut bis diese schreckliche Xbox Exklusivität kam :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieso? Respawn hat doch schlechte Erfahrungen mit EA (Medal of Honor). Man darf ja nicht vergessen, dass die damals fluchtartig zu Activision gerannt sind, um von EA zu entkommen...

Ansonsten MS gewinnt jeden Schwanzvergleich, wenn sie denn wollen.

Man nehme auch Gears of War oder Halo. Das sind auch Reihen, die sie sich einverleibt haben,

Ganz ruhig Lord.Wenn solche Aussagen kommen,dann nur weil einige hier insgeheim eine PS 4 Portierung wünschen ;)
 
Zurück