The Order: 1886 - Neuer Trailer und Gameplay-Videos mit tollen Ingame-Szenen

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu The Order: 1886 - Neuer Trailer und Gameplay-Videos mit tollen Ingame-Szenen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Order: 1886 - Neuer Trailer und Gameplay-Videos mit tollen Ingame-Szenen
 
Schade so richtig gut sehen nur die quicktime cutscenes aus, der rest ordentlich aber nciht weltbewegend...gameplay...mal sehen...zu wenig gesehen bis jetzt. sah ein bisl nach cover moorhuhn aus. aber die paar minuten zeigen nun auch nicht viel
 
Nicht dein ernst oder ?
Für mich mit Quantum Break was man da sah, die beste Optik überhaupt in einem Spiel.
Die Gameplayszenen sahen für mich 1 zu 1 gleich aus wie die CGI Szenen zwischendurch..
 
Nope, leider nicht im Geringsten. Da ist ein klarer! Unterschied zu sehen. Ich habs aber etwas blöd ausgedrückt, die Grafik ist trotzdem toll! Aber den AHA Effekt seh ich nur in den Zwischensequenzen.
 
Ich finde auch das die Cutscenes und Gameplayszenen sich nicht doll unterscheiden.
Third Person ist soweit gut, wenn die Story naturlich stimmt.
Das coversystem ist ja jetzt seid Gears echt gleich geblieben, was ja nicht verkehrt ist.
Hoffentlich wird das was, sieht echt gut aus.
 
Ich hab keinen nennenswerten Unterschied gesehen. Musste am anfang sogar zweimal hinschauen, ob es sich um eine Zwischen oder Spielsequenz handelt.
 
Ich finde auch das die Cutscenes und Gameplayszenen sich nicht doll unterscheiden.
Third Person ist soweit gut, wenn die Story naturlich stimmt.
Das coversystem ist ja jetzt seid Gears echt gleich geblieben, was ja nicht verkehrt ist.
Hoffentlich wird das was, sieht echt gut aus.

3rd Person ist hier sogar die bessere Wahl
Ein Vikoranisches England mit all seinen engen Straße, Gasen und schiefen Häuser wäre im Ego Modus ne ziemliche Katastrophe geworden.
Das feeling hat man damit schon mal eingefangen. =)
 
Einige Nahszenen sehen extrem gut aus, z.B. Charaktermodelle und Mimik sind schon jetzt nextgen-würdig. Allgemein finde ich aber, dass die Präsentation unter anderem durch die Perspektive und die Darstellung einen zu verschwommenen Look hat (es fehlt das Weitsicht-Feeling), als auch zu dunkel und im Schwarzbereich sehr detailarm rüberkommt, ob gewollt oder nicht. Irgendwie kann man Ready at Dawn schon bisschen die PSP-Herkunft ansehen… Gameplaypräsentation momentan natürlich fast ohne Belang, QTE's sind in meinen Augen nichts womit man groß prahlen sollte. Das bisschen aus der Deckung schießen wird hoffentlich nicht alles sein was das Spiel bieten wird
 
kp, habs auf nem großen tv und die cutscenes sehen echt gut aus und das normale gameplay sieht nicht besser aus als die next gen starttitel. allerdings ist die videoquali auch unter aller sau
 
Ich habe ehrlich gesagt noch nie ein Spiel mit einer solch brillanten Grafik gesehen. Wenn man davon ausgeht, dass die Videos auch noch viele Details schlucken, erwarte ich nicht weniger als die neue Grafikreferenz. Ich hätte eine solche Grafikleistung von den neuen Konsolen nicht erwartet. Ich bin zum ersten Mal echt geflasht.
 
@falkit: kopfschüttel
@order 1886: Top Grafik, Rest muss man abwarten. Bitte keine Ryse QTE Orgie :(
 
Freue mich auf das Game. Aber Ryse steckt's grafisch noch nicht weg, schon gar nicht in 800p. Die Wand Texturen sind zeitweise sehr bescheiden, möchte ich mal meinen. Zusätzliche Enttäuschung macht sich breit, da ich mit einem Adventure gerechnet habe und nicht mit einem weiteren Cover-Shooter/QTE-Fest. Aber das Setting begeistert mich enorm und das sind ja nur ein paar kurze Szenen mit echtem Gameplay, ich hoffe mal auf das Beste!
 
Grafisch finde ich es auch mit Quantum Break am besten. Wenn jetzt noch die Balken weg kommen wäre das perfekt. Also in echtes Full HD
 
Freue mich auf das Game. Aber Ryse steckt's grafisch noch nicht weg, schon gar nicht in 800p. Die Wand Texturen sind zeitweise sehr bescheiden, möchte ich mal meinen. Zusätzliche Enttäuschung macht sich breit, da ich mit einem Adventure gerechnet habe und nicht mit einem weiteren Cover-Shooter/QTE-Fest. Aber das Setting begeistert mich enorm und das sind ja nur ein paar kurze Szenen mit echtem Gameplay, ich hoffe mal auf das Beste!

Wie um alles in der Welt, kommt man nach dem ersten Trailer aus dem letzten Jahr, auf ein Adventure?
 
Sieht gewaltig gut aus, aber...
Warum gibt man den Protagonisten ein flatterndes Kleidungsstück, wenn man es nicht schafft eine korrekte Kollisionsabfrage zu programmieren.
Sprich, der Mantel/das Cape schneidet bei den Bewegungen(z.b. Sprung aufs andere Dach) in das Bein. Sowas zerstört den ansonsten gussfesten Eindruck gewaltig. Das ist genauso ungut, wie keine Beine bei einem Egoshooter.
Neue Generation, alte Probleme...was bitte helfen hier 1080p?
Ob ich das noch erlebe, dass solche Bewegungsabläufe mal nicht so dilettantisch dargestellt werden? Ich glaube nicht...
 
Sieht gewaltig gut aus, aber...
Warum gibt man den Protagonisten ein flatterndes Kleidungsstück, wenn man es nicht schafft eine korrekte Kollisionsabfrage zu programmieren.
Sprich, der Mantel/das Cape schneidet bei den Bewegungen(z.b. Sprung aufs andere Dach) in das Bein. Sowas zerstört den ansonsten gussfesten Eindruck gewaltig. Das ist genauso ungut, wie keine Beine bei einem Egoshooter.
Neue Generation, alte Probleme...was bitte helfen hier 1080p?
Ob ich das noch erlebe, dass solche Bewegungsabläufe mal nicht so dilettantisch dargestellt werden? Ich glaube nicht...

Das ist eine Alpha Version. Da kann sich noch eine menge ändern.
 
Ich persönlich finde Ryse auch noch einen zacken schicker, aber man muss da keinen vergleich anstellen. Es scheint ein interessanter Titel zu werden.

Da haben wir alle einen tollen Titel verlangt und hier ist er. Ob man nun das Gameplay oder die Gestaltung der Charaktere mag sollte zweitrangig sein. Nicht jeder Titel ist für jeden etwas.

Zum Thema, Gameplay und Filmgrafik, es gibt schon unterschiede zu sehen, die fallen aber deutlich kleiner aus, als bei den meisten Spielen.
 
Mh... Ich weiß das Meinungen verschieden sind, aber hier finde ich es schon seltsam zu behaupten es komme nicht an Ryse rann, da dieses Spiel selbst für ein ungeschultes Auge definitiv in einer anderen Liga spielt
 
Mh... Ich weiß das Meinungen verschieden sind, aber hier finde ich es schon seltsam zu behaupten es komme nicht an Ryse rann, da dieses Spiel selbst für ein ungeschultes Auge definitiv in einer anderen Liga spielt

Danke, das sehe ich nämlich auch so.
 
Man kann beides meiner Meinung nach nicht vergleichen da es jeweils andere Grafikstile sind.
 
Zurück