Seite 2 von 3 123
"Gefällt mir"-Übersicht2Gefällt mir
    Erfahrener Benutzer
    @falkit: kopfschüttel
    @order 1886: Top Grafik, Rest muss man abwarten. Bitte keine Ryse QTE Orgie

Erfahrener Benutzer
    Freue mich auf das Game. Aber Ryse steckt's grafisch noch nicht weg, schon gar nicht in 800p. Die Wand Texturen sind zeitweise sehr bescheiden, möchte ich mal meinen. Zusätzliche Enttäuschung macht sich breit, da ich mit einem Adventure gerechnet habe und nicht mit einem weiteren Cover-Shooter/QTE-Fest. Aber das Setting begeistert mich enorm und das sind ja nur ein paar kurze Szenen mit echtem Gameplay, ich hoffe mal auf das Beste!
    Falkit gefällt dieser Beitrag.

Erfahrener Benutzer
    Grafisch finde ich es auch mit Quantum Break am besten. Wenn jetzt noch die Balken weg kommen wäre das perfekt. Also in echtes Full HD

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von docLEXfisti Beitrag anzeigen
    Freue mich auf das Game. Aber Ryse steckt's grafisch noch nicht weg, schon gar nicht in 800p. Die Wand Texturen sind zeitweise sehr bescheiden, möchte ich mal meinen. Zusätzliche Enttäuschung macht sich breit, da ich mit einem Adventure gerechnet habe und nicht mit einem weiteren Cover-Shooter/QTE-Fest. Aber das Setting begeistert mich enorm und das sind ja nur ein paar kurze Szenen mit echtem Gameplay, ich hoffe mal auf das Beste!
    Wie um alles in der Welt, kommt man nach dem ersten Trailer aus dem letzten Jahr, auf ein Adventure?

Erfahrener Benutzer
    Sieht gewaltig gut aus, aber...
    Warum gibt man den Protagonisten ein flatterndes Kleidungsstück, wenn man es nicht schafft eine korrekte Kollisionsabfrage zu programmieren.
    Sprich, der Mantel/das Cape schneidet bei den Bewegungen(z.b. Sprung aufs andere Dach) in das Bein. Sowas zerstört den ansonsten gussfesten Eindruck gewaltig. Das ist genauso ungut, wie keine Beine bei einem Egoshooter.
    Neue Generation, alte Probleme...was bitte helfen hier 1080p?
    Ob ich das noch erlebe, dass solche Bewegungsabläufe mal nicht so dilettantisch dargestellt werden? Ich glaube nicht...

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von mytvier Beitrag anzeigen
    Sieht gewaltig gut aus, aber...
    Warum gibt man den Protagonisten ein flatterndes Kleidungsstück, wenn man es nicht schafft eine korrekte Kollisionsabfrage zu programmieren.
    Sprich, der Mantel/das Cape schneidet bei den Bewegungen(z.b. Sprung aufs andere Dach) in das Bein. Sowas zerstört den ansonsten gussfesten Eindruck gewaltig. Das ist genauso ungut, wie keine Beine bei einem Egoshooter.
    Neue Generation, alte Probleme...was bitte helfen hier 1080p?
    Ob ich das noch erlebe, dass solche Bewegungsabläufe mal nicht so dilettantisch dargestellt werden? Ich glaube nicht...
    Das ist eine Alpha Version. Da kann sich noch eine menge ändern.

Erfahrener Benutzer
    Ich persönlich finde Ryse auch noch einen zacken schicker, aber man muss da keinen vergleich anstellen. Es scheint ein interessanter Titel zu werden.

Da haben wir alle einen tollen Titel verlangt und hier ist er. Ob man nun das Gameplay oder die Gestaltung der Charaktere mag sollte zweitrangig sein. Nicht jeder Titel ist für jeden etwas.

Zum Thema, Gameplay und Filmgrafik, es gibt schon unterschiede zu sehen, die fallen aber deutlich kleiner aus, als bei den meisten Spielen.

Erfahrener Benutzer
    Mh... Ich weiß das Meinungen verschieden sind, aber hier finde ich es schon seltsam zu behaupten es komme nicht an Ryse rann, da dieses Spiel selbst für ein ungeschultes Auge definitiv in einer anderen Liga spielt
    Pliskin gefällt dieser Beitrag.

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von PlayToDay Beitrag anzeigen
    Mh... Ich weiß das Meinungen verschieden sind, aber hier finde ich es schon seltsam zu behaupten es komme nicht an Ryse rann, da dieses Spiel selbst für ein ungeschultes Auge definitiv in einer anderen Liga spielt
    Danke, das sehe ich nämlich auch so.

Erfahrener Benutzer
    Man kann beides meiner Meinung nach nicht vergleichen da es jeweils andere Grafikstile sind.

Lesezeichen