Xbox Live: Ultimate Game Sale für die Xbox 360 gestartet

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox Live: Ultimate Game Sale für die Xbox 360 gestartet gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox Live: Ultimate Game Sale für die Xbox 360 gestartet
 
93% Rabatt, das sind endlich mal Steam Regionen, mehr davon.
 
bis 25.02.15? echt jetzt ne denk ehr bis 14 xd naja zu blöd das mich nix davon interessert..
 
32 GB Sticks bekommst du doch schon für 12 Euro hinterhergeschmissen. 16 GB sogar schon für 6-7 Euro.
Wollt mir eigentlich iwann noch eine 320GB Festplatte kaufen, aber noch etwas warten, bis sie im Preis fällt.
Oder kann ich jetzt schon ganz handelsübliche Festplatten anschließen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier mal für Leute die mit all den Prozentzahlen nichtss anfangen können.

Dishonored-9,89 €
RMORED CORE™: VERDICT DAY™-18,49 €
Dante's Inferno™-4,99 €
R.U.S.E. - 3,29 €
Halo: Reach- 7,49 €
CAPCOM ARCADE CABINET- 23,99 €
BIT.TRIP Presents… Runner2: Future Legend of Rhyth- 1,87 €
Bastion- 2,87 €
Portal 2- 9,89 €
Mass Effect- 3,74 €
ASURA'S WRATH- 7,59 €
DiRT 3- 4,99 €
Driver San Francisco- 3,29 €
Fable III- 9,99 €
Batman: Arkham City- 4,99 €
Motocross Madness- 1,89 €
Alan Wake's American Nightmare ®-2,84 €
Guardians of Middle-earth-1,00 €
Dungeons & Dragons Daggerdale-1,89 €
Rock Band Blitz- 3,88 €
Dust: An Elysian Tail™- 2,87 €

Also da hätte man sich bei der News sich schon ein wenig mehr mühe gäben können....hat mich jetzt nämlich ganze 3 Minuten meines wertvollen Lebens gekostet das zu suchen =/
---------------

Hab noch 10€ auf dem Konto die zu verfallen drohen und weiß nicht was ich mir hole Dantes Inferno oder doch Asuras Wrath. Was ist ne bessere Investition? (Rest unter 10€ hab ich schon)
 
Zuletzt bearbeitet:
Driver San Francisco würde mich zu dem Preis reizen. Muss mal nachschauen, ob ich noch soviel auf dem Konto hab.
 
@Chefkoch
Asuras Wrath hab ich noch nicht gespielt, aber Dantes Inferno hat mir persönlich schon sehr gut gefallen.

Ich hab noch 13 Euro und überleg mir Halo Reach und Alan Wake AN, bei dem Preis. Eventuell Batman AC.
 
Danke Chefkoch, guter Mann
Portal 2 klingt gut

Ansonsten: Rudis Reste Rampe - sell them as long as they sell
 
Wer Dust noch nicht gespielt haben sollte unbedingt nachholen oder zumindest mal die Demo laden. 13 Stunden sind locker drin. Habe es erst letzte Woche mal wieder durchgespielt. Das ist eins dieser Spiele das auch in 20 Jahren noch ein "wow" aus einem heraus locken kann weil es einfach fantastisch aussieht und die Musik ist einfach Perfekt Dust: An Elysian Tail OST - 08 - Abadis Forest - YouTube
Eins meiner absoluten Lieblingsspiele der letzten Gen.
 
Wer Dust noch nicht gespielt haben sollte unbedingt nachholen oder zumindest mal die Demo laden. 13 Stunden sind locker drin. Habe es erst letzte Woche mal wieder durchgespielt. Das ist eins dieser Spiele das auch in 20 Jahren noch ein "wow" aus einem heraus locken kann weil es einfach fantastisch aussieht und die Musik ist einfach Perfekt Dust: An Elysian Tail OST - 08 - Abadis Forest - YouTube
Eins meiner absoluten Lieblingsspiele der letzten Gen.

Hab mir eben paar Videos angeschaut. Sieht ganz gut aus. Mit was kann man es vergleichen ? 2D Action mit RPG Elementen ?
 
Dantes Inferno ist eben God of War in ital. Gedichtsetting. Spielt sich aber gut und flott. Asura geht mehr in Richtung interaktiver QTE-Overkill
 
Hab mir eben paar Videos angeschaut. Sieht ganz gut aus. Mit was kann man es vergleichen ? 2D Action mit RPG Elementen ?

Genau, das trifft es eigentlich perfekt. Die Kämpfe gehen etwas in Richtung Hack n`Slay auch wenn es nicht so viele Combos gibt. Crafting von Items ist auch vorhanden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück