Titanfall: Beta auf der Xbox One in nativen 792p, finale Version soll aber mehr bieten

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Titanfall: Beta auf der Xbox One in nativen 792p, finale Version soll aber mehr bieten gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Titanfall: Beta auf der Xbox One in nativen 792p, finale Version soll aber mehr bieten
 
Gut das die das jetzt schon gesagt haben, weil das darf man nun andauern der SDF vor die Schnauze halten. Ohne wären da wieder die Sony Fanboyarmeen in jedes Forum einmarschiert, um ihren endlosen Hass bekannt zu machen.
 
Na die kommen schon trotzdem noch......keine Sorge. Die marschieren wie die Lemminge, egal ob "Klippe" oder "Abgrund"
 
720p reicht mir wenn es dafür schön flott und ruckelfrei läuft. Gerade bei MP Gefechten gibt es nix nervigeres als Ruckler, Tearing oder Lags .
 
Kann man mit nen Titan auch in den Nahkampf gehen?
Das Video zeigt nicht gerade die besten Seiten von Titnfall.
 
Na klar, Titanen CQC.....ich glaube du bist ein wenig falsch abgebogen. Vielleicht noch mit Pappkarton zur Tarnung......15 x 10 Meter - damit auch der Große drunterpasst :nut:.
 
Na klar, Titanen CQC.....ich glaube du bist ein wenig falsch abgebogen. Vielleicht noch mit Pappkarton zur Tarnung......15 x 10 Meter - damit auch der Große drunterpasst :nut:.

Ich glaub deine Mutter hat dich zu heiss gebadet ;)
Jedenfalls gibt es Nahkampfattacken. Die sind sogar ganz nett anzusehen.
Danke für deine Unterstützung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ganze wird doch dann vom One-Upscaler sowieso auf 1080p hochgerechnet? Warum also nicht gleich auf 720p lassen? Ist doch dann egal ob es 720 oder 900p sind? Battlefield 4 hat ja auf der PS4 auch nur 900p und wird hochskaliert. Das reißts jetzt auch nicht raus. ^^

Ich finde Respawn sollte die finalen Daten einfach zum Launch bzw. unmittelbar davor herausgeben und dann kann sich jeder ein eigenes Bild machen. Bei der Beta-Version wäre ich sowieso noch vorsichtig. Selbst auf Xbox 360 hat die Vollversion von Battlefield 4 sogar noch besser ausgesehen als die Beta damals. Gut, im Schatten der Next-Gen- & PC-Version ist schön da natürlich relativ.

Bin da also sehr bei Mersa. Hauptsache es läuft flüssig. So Sachen wie die Auflösung können sie mit Patches nachher immer noch nach oben optimieren. Oberste Priorität sollte sein dass das ganze funktioniert und stabil läuft. :)
 
Ich glaub deine Mutter hat dich zu heiss gebadet ;)
Jedenfalls gibt es Nahkampfattacken. Die sind sogar ganz nett anzusehen.
Danke für deine Unterstützung.

Ernsthaft ? Dann nehm ichs zurück - wusste ich jetzt nicht :halo:. Dachte das war nur ein blöder Spruch 8)
 
Ernsthaft ? Dann nehm ichs zurück - wusste ich jetzt nicht :halo:. Dachte das war nur ein blöder Spruch 8)

Hier noch ein kleines Beweisfoto.


Angeblich kann man seine Gegner sogar aus Titanen rausreißen.
Nahkampfattacken sind schließlich wichtige alternative Attacken.

Und "Kann man mit nen Titan auch in den Nahkampf gehen? " ist ja echt so ein blöder Spruch <_<
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja sehr fein, doch. Aber nach so einem Tag voller "Titanfall Bashes" kann man schon mal den Bezug verlieren ;)
 
Stimmt ich kann mich an so ne "Pilot aus der Kanzel pflücken"Szene erinnern
 
Stimmt, wobei das war aber "Infantrist vs. Titan" wenn ich mich recht erinnere. Gibts auch "Titan vs Titan" CQC :p. Find ich gut, sowas ist immer fein fürs "balancing" - "unverwundbare Titanen" wären ein Greuel :knockout:
 
Schaue gerade nebenher ein Match auf Twitch an....kommt es mir nur so vor oder ist das Cell Shading Grafik?
Wirkt für mich wie ein aufpoliertes Borderlands o.O

Bzw diese aktuelle Map kp wie die heißt ist eindeutig zu groß für 6vs6.
Cool finde ich aber das mehr als 2 Titans im Match am start sein können
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Entwickler haben ja immer betont das Titans zwar mächtig sind aber Infanteristen ihnen trotzdem gefährlich werden weil sie agiler sind
 
Ich würde mal vorab schon behaupten dass man mit den Titanen rein taktisch gesehen ein wenig "Abstand" halten sollte bzw sich wohl eher im freien Feld aufhalten......ähnlich wie bei BF4 im Panzer. Sonst hat man ja schneller C4 kleben als Hundescheiße im Stadtpark ;)
 
Wollt grad auch meine Panzer als Bsp. nennen -_-
Du bist Blöd :p "Duck u Weg... :D

Aber genau so seh ich das auch...
Der wird die komplette Aufmerksamkeit
Der feindlichen Sprengköpfe uCO geniessen ;)
Schon recht wenn Sieg Vorraussetzung...Titans TOD!)
 
Zurück