Titanfall - Xbox One vs PC im Grafikvergleich

S

System

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Titanfall - Xbox One vs PC im Grafikvergleich gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Titanfall - Xbox One vs PC im Grafikvergleich
 
Jop, viel Unterschied wäre nicht auszumachen......wobei ich sowieso bezweifle dass die Betas die endgültige Performance zu 100% wiedergeben werden. Allerdings bin ich zu 100% gespannt wie ein Flitzebogen :cool:
 
hmmmm beta oder? ich finde die frames in keinen der beiden ok zumindest sehen viele sachen hackelig aus. Das e3 Video war doch deutlich weicher damals.
und das wundert mich entweder liegt das am video encode, denn für den PC sollte das ja kein problem gewesen sein. auch das AA finde ich (auch am PC) nicht überzeugend, wobei das liegt sicher sogar am video encode.
 
schöner bericht übrigens auf golem.de da sieht das doch schon bissi besser aus wenn man das so hört
 
ALso ich würde sagen das die 2 Versionen so gut wie identisch sind. Man muss aber auch fairerweise sagen, das es keine High End Grafik ist, auch nicht auf dem PC. Aber schlagen tut es sich gut :)
 
Zurück