Destiny: Soll laut Activision die bestverkaufte neue IP in der Geschichte werden

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Destiny: Soll laut Activision die bestverkaufte neue IP in der Geschichte werden gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Destiny: Soll laut Activision die bestverkaufte neue IP in der Geschichte werden
 
Dann würde Destiny genau so ausgeschlachtet werden wie Cod.
Aber hoffentlich können die Serien sich so ergänzen, dass eine Serie jeweils ein Jahr pausieren kann, ohne dadurch finanzielle Einbußen hinzunehmen.
Lieber ein 2, 3 Jahres Rhytmus, als alles jedes Jahr aufwärmen
 
Um ehrlich zu sein, ich finde Destiny sieht verdammt geil aus. Mir gefällt einfach die Art Direction und die Welt sieht nach ner Menge epischer Action aus. Die Grafik ist auch einfach schön.

Aber es steht Activision drauf. Und ich unterstütze die Bösen nur wenn sie Capcom heißen.
 
Mich wunderts, dass niemand den Soundtrack bemängelt? Das pseudoepische Geheule ist doch echt übel! Erinnert mich etwas an die Southparkfolge mit dem Osterhasen...
Die Musik ist für mich neben Setting und dem Hauptcharakter mitunter das Wichtigste an einer epischen Story. Halo wäre zB nicht Halo ohne seinen Soundtrack...
 
Allein für diese Aussage werd ichs mir schon nicht kaufen. Kotick der arrogante Schnösel

Ausserdem interessiert mich das game eh nicht :D
 
Finde Destiny auch ziemlich interessant. Gerade wenn man paar Kumpels hat. Hoffe das es dann so in richtig Borderlands geht. Setting finde ich auch nicht schlecht. Hoffentlich kein flop oder so ^^
 
Ausschlachten glaub ich nicht. Destiny ist ein MMO und da hinkt der Vergleich mit CoD und Co
 
Es sieht nach Halo aus und es ist SciFi, ich bin also sofort dabei.

Ich glaub Activision gelingt ein Hit, wenn man sich anschaut, was die die letzten Jahre aus aus Tony Hawk, Guitar Hero, CoD, Skaylanders, Blizzard rausgeholt haben, dann kann man sagen, die wissen, was sie tun.

Ich weiß man muss sie hassen, weil sie erfolgreich sind und das immer uncool. Den alle Videogamer sind Punks!

Aber es steht Activision drauf. Und ich unterstütze die Bösen nur wenn sie Capcom heißen.

Ach bitte das weißt du doch besser... bei keinem Publisher sitzen die "Guten" oder gar die "Bösen", der einzige Job eines Publishers ist es viel Geld zu machen. Der einzige Grund, wieso die soviel Geld dafür ausgeben ist der, dass sie wissen, dass sie was bieten müssen, um ans Geld der Leute zu kommen. Sonst würden sie nen 8 Bit NES CoD bringen...
 
Es sieht nach Halo aus und es ist SciFi, ich bin also sofort dabei.

Ich glaub Activision gelingt ein Hit, wenn man sich anschaut, was die die letzten Jahre aus aus Tony Hawk, Guitar Hero, CoD, Skaylanders, Blizzard rausgeholt haben, dann kann man sagen, die wissen, was sie tun. .

äääh was?? Tony Hawk wurde von mal zu mal schlimmer und ist jetzt praktisch tot, Guitar Hero ist auch nur ne Melkkuh die nicht mehr viel Milch gibt, Skylanders ist auch nur ne Kindermelkkuh (aber zumindest schaun die Figuren gut aus) und Blizzard ist eh ne Marke für sich, die seh ich immer noch als eigenständig an, aber die gehen ja auch Richtung Melkkuh mit ihrem Kartenspiel

Was lernen wir daraus? Destiny wird auch ne Melkkuh? Kauf dir schonmal nen Schemel ;)
 
Ja nun so macht man eben Mrd., ey es gibt nur einen Publisher der diese Gen. durchgehend Gewinn machte und das ist ActivisionBlizzard.

Und Blizzard ist genauso eigenständig wie Rockstar, nämlich gar nicht.
 
Also was Tony Hawk und Guitar Hero angeht kann man kaum widersprechen. Aber für Skylanders muss ich eine Lanze brechen. Da wurden die Spiele bislang von Mal zu Mal besser
 
Musst du auch nicht, Segen der freien Meinung/Marktwirtschaft/Konsumwahl ;)
 
Ich kauf es. Einfach weil ich das Setting geil find (was man bislang so gesehen/gelesen hat) und Bungie mag.
 
Mein Motto: Ich bestimme wer oder was mich ärgert ;) hat mir schon 3 Magengeschwüre erspart in der Firma
 
Zurück