Amazon hat Double Helix Games übernommen, Microsoft äußert sich zu Killer Instinct

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Amazon hat Double Helix Games übernommen, Microsoft äußert sich zu Killer Instinct gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Amazon hat Double Helix Games übernommen, Microsoft äußert sich zu Killer Instinct
 
Wie? Noch mehr Konsolen die man nicht braucht?

Ob man die braucht, wird sich zeigen. Anders als Ouya und Konsorten hat Amazon massig Geld und ein perfektes Marketing- und Vertriebssystem, um das Dingen zu pushen. Das Kindle Fire verkauft sich ja auch, trotz modifiziertem Android mit Abhängigkeit von Amazon. Wenn die jetzt auch noch Studios aufkaufen, könnte es für die mögliche Kindle Fire Konsole (oder so) auch Exklusivspiele geben, anders als bei Ouya und Konsorten.

Aber hauptsächlich wird es Amazon wahrscheinlich nicht um Zocker wie uns gehen, sondern sie wollen nur auf den Fernseher, damit die Leute von dort aus bequem einkaufen und Lovefilm schauen können. Vielleicht bietet man noch Game-Streaming an. Ein Hardware-Monster und Konkurrenz zu MS/Sony wird das aber sicher nicht.
 
Das könnte sich vielleicht vorteilhaft aud Double Helix auswirken. Immerhin sind sie bekannt dafür, eher schlechte Spiele herauszubringen, mit ein oder zwei Ausnahmen.
 
Mal sehen ob man noch viele Inhalte für KI veröffentlichen wird :(
Somit hat MS ein potentielles Studio weniger.
 
Ich denke auch es geht da eher in die Ecke Settop-Box/TV-Streaming-Receiver-Gedöns und weniger um eine Spielkonsole
 
Vielleicht mit nen Kindle Fire als Controller.
Tabletsteuerungen sind ja gerade so angesagt. ;)
 
Dann sag ichs doch einfach mal:
MS bietet doch auch eine Settop-Box mit Spielefeature für stolze 500€ an. :)
 
Ich habe einen heißen Tipp an MS!

Gibt RARE sein Spiel zurück...

Dann sag ichs doch einfach mal:
MS bietet doch auch eine Settop-Box mit Spielefeature für stolze 500€ an. :)

Und was daran schlimm? Ey in der Bahn sitzen massig Leute mit nem 400-800 Euro Smartphone und spielen damit DoodleJump.

Ansonsten kann die PS4 das etwas nicht? Ist es etwa keine Settop Box für 400 Euro? Meines Wissens kann man selbst mit der PS3 z.B. Lovefilm gucken usw. man tut ja so als könne die PS4 das nicht und sei auch noch stolz, wenn es so wäre!

Ey 3 Mio. Käufer in ca. einem Monat, MS wäre doch bekloppt hätten sie weniger verlangt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Amazon hat Double Helix Games übernommen, Microsoft äußert sich zu Killer Ins...

Und so wurde aus einem nicht so ernst gemeintem Spass bitterer Ernst.

Diese Settop-Box mit Nebensächlicher Spielefunktion ist ein alter Gag aus Zeiten der One Vorstellung. Du weist schon... TV, TV und Call of TV und so. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mersadion erkennt man mit dem neuen Avatar fast gar nicht mehr ;)

Ach ich mache mir da wenig Sorgen, das den kauf von Double Helix angeht. Es ist wie mit Psygnosys wobei die wesentlich bedeutender waren. Man kauft ein Label und die Marken die denen gehören. Das Personal wird wenn es denn will auch wo anders unterkommen.

Und Double Helix besitzt nichts von Markenwert. Silent Hill Homecoming und KI gehören denen nicht, der Rest ist nicht erwähnenswert.
Ich frage mich was Amazon darin sieht. Vielleicht gewisse Strukturen die denen weiterhelfen. Beim Personal könnte ich mir vorstellen, das viele von denen dort nicht mehr lange arbeiten werden und sich eine neue Heimatsuchen.
 
Ich dachte im ersten Moment auch das Ayane wieder zurück ist. :)
Ich identifiziere dich noch immer mit dem Knochengesicht das du mal hattest.
 
HA HA das ist aber lang her...zuletzt hatte ich den BAN-Button am längsten
 
Is eh witzig wie man sich andere User durch ihre Pics sich vorstellt. :)
Warum werden bei manchen User`n die Pics im Forum eigentlich nich dargestellt? Wenn man dann auf die Hall of Fame geht sind werden die Bilder dann sehr woll dargestellt.
 
Wessen Üic speziell? Im Zweifel mal bei Tobias Hartlehnert nachfragen
 
Zurück