Nintendo: Es wird keine Mario-Spiele von Drittherstellern geben

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo: Es wird keine Mario-Spiele von Drittherstellern geben gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Nintendo: Es wird keine Mario-Spiele von Drittherstellern geben
 
Als ob man Mario in noch mehr Spielen brauchen würde. :crazy:
 
Mario kann man immer brauchen.....na gut, fast immer - die "Mario Party" Serie können sie von mir aus exklusiv auf der PS4 haben. Ich will dafür die ganzen 2D Hüpfer und alle 2 Jahre einen 3D Hüpfer exklusiv auf MS.....sonst brauchen wir erst gar nicht weiter verhandeln hier.....*Kadaver fledder" :D


http://www.gif-paradies.de/gifs/tiere/geier/geier_0002.gif
 
Warum wollen so viele Nintendo-Spiele auf anderen Plattformen? Ich dachte Nintendo ist so kindisch, scheiße, konservativ, dreck, ...

Noch mehr Einheitsbrei als jetzt kann niemand wollen, daher bleiben die Nintendo-Games mal schön auf den dazu passenden Systemen. :)
 
Ich dachte Luigis Mansion 2 wurde extern entwickelt?
Oder gehört Luigi nicht mehr zu Mario ;)
 
Gastauftritte von Mario brauch ich nicht unbedingt. Mir wäre es lieber, wenn Nintendo seine vernachlässigten, kleineren Franchises lizensiert. Auf ein neues F-Zero warte ich seit Jahren, Sega hat damals auf dem Gamecube ja auch sehr gute Arbeit geleistet.
 
Das Einzige was mir auf anderen Konsolen wirklich fehlt ist Mario Kart...
 
Ach Sonic & Allstar Racing war als "Lückenfüller" ganz nett
 
Zurück