Dark Souls 2: From Software gibt weitere Infos zum Multiplayer-Modus

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Dark Souls 2: From Software gibt weitere Infos zum Multiplayer-Modus gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Dark Souls 2: From Software gibt weitere Infos zum Multiplayer-Modus
 
Wird es nachwievor nivht möglich sein mit seinen Freunden zu Spielen?! Da hätte ich mir nun wirklich Besserung erhofft. Bin sehr enteuscht darüber!
 
Versteh ich das richtig: Wenn ich offline zock dann kommen quasi Bots und penetrieren mein Spiel und wenn ich online zock kommen andere Gamer
 
So hab ichs auch verstanden. Gabs aber ja auch schon in Teil 1, nur an Festgelegten orten.

Aber ich finds cool, dieses beklemmende Gefühl das jederzeit einer auftauchen könnte, macht schon einiges aus.
 
Ist mir im Erstling häufig vor dem Endboss passiert, andernorts vielleicht 5-6 Mal.
 
Als ob die Tatsache dass selbst der allererste Arschgegner der dir vor die Nase rennt dich Onehitten kann nicht beklemmenden genug wäre ;)
 
Nein, das reicht nicht. Den Gegner kann man lernen zu lesen und weis irgendwann wie er tickt. Aber ein Invader macht einen fast immer nervös
Für den Erstspieler sicher nervig, aber sehr wichtig für den späteren Wiederspielwert. :)
 
Mangels potenten PCs wird es die Ps3 werden. oder die 360, falls die playse vorher noch ganz abraucht.
Die kämpft schon kräftig mit dem Ylod. :D
 
Mangels potenten PCs wird es die Ps3 werden. oder die 360, falls die playse vorher noch ganz abraucht.
Die kämpft schon kräftig mit dem Ylod. :D
Ich kenne wirklich niemanden, dem seine 60 GB PS3 nicht vom YLoD heimgesucht wurde.
Hast du denn Gold?

Wills mir auch für die PS3 kaufen allerdings erst später, wenn der Preis gefallen ist - so fürs Regal.
Aber wenn sich die PC Version über einen Monat verspäten wird, kommt die Blu Ray ins Haus sofort nach Release.
Hab übrigens vor 2 Wochen den Steamcode für etwas mehr als 20€ gekauft :)
 
Du kennst mich nicht Chris? :eek2:

Meine 60 GB Fatlady läuft seit dem Launch ohne irgendwelche Probleme :praise:

Ob's die PS3-Version oder die 360 wird weiss ich noch nicht. Werd wohl etwas die Fühler ausstrecken welche Version bei den üblichen Verdächtigen hier häufiger vertreten ist und dann diese wählen. Ich tendiere aber eher zur Xbox
 
Gold ist ja bei bedarf schnell geholt, wobei es rein onlinegameplaytechnisch wohl kein unterschied macht.
Hatte zumindest in DS1 auf beiden Konsolen die selben probleme^^

Mit meiner Ps3 hat es eine 40er erwischt. Sie braucht nun 2-20 Versuche bis sie ordentlich anspringt.
Solange sie das noch tut lass ich den Heisluftföhn noch stecken. (Nein, ich mein damit nicht die 360 :D)
 
"Auch wenn ihr offline seid, haben wir KI-Elemente implementiert, die so funktionieren als würdet ihr online spielen." Das hat im Ersten, zu meinem Bedauern :D schon GRANDIOS funtioniert :D Das KI - Phantom im Grabmal der Riesen :o (Ganz am Ende...endlich ist man durch...und dann sowas :eek2: WTF!?) !!!Ich habe glaube ich 4-5x die BOX ausgemacht, weil Angst vor ihrgendwelchen PsyhJapanern hatte XD und beim Vierten mal schon dachte...Alter...LASS MICH IN RUHE VERDAMMTER STALKER:(( :D !!! Beim Sechsten x dann aber dachte...Jetzt reichts :mad: der Kopf kommt ab!!! Erst im Zweiten Druchgang...als dann mal nach Geheimnissen schaute...hab ich gelesen das es ein CPU war...Schock XD !!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück