Sony kündigt "das Dünnste" an, ist damit die PS Vita gemeint?

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Sony kündigt "das Dünnste" an, ist damit die PS Vita gemeint? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Sony kündigt "das Dünnste" an, ist damit die PS Vita gemeint?
 
aber das die vita ne neue version bekommen hat ist doch auch noch nicht lange her, macht doch auch keinen sinn erst ein neues modell zu bringen und dann ne slim zu bauen, so das die "neuere" version auch nicht mehr gefragt ist.
 
MS sollte sofort nachziehen und 'das Dümmste' ankündigen;
wobei die Xbone ist ja eigentlich schon aufm Markt :D *


* Bitte liebe Xone-Fans nehmt es nicht so ernst! Es ist nur ein dummer Bash.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ne, das "dünnste" ist sicher das Angebot an tollen Exklusivtiteln gemeint....leider nach wie vor und vor allem wenn "Uncharted 4" auch nicht mal kommen soll ;). Nur der Kaffee meiner Omma ist noch dünner, die ist aber auch schon über 80 :D
 
Ich gehe mal davon aus, dass die Vita Slim oder Vita TV gemeint ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
... ich hoffe auf eine PS3 im PS4 Design. Das PS4 Design ist zwar nicht sonderlich spektakulär, aber alle mal besser als das der aktuellen PS3 Version :o) Ich würde in jedem Fall zugreifen, da meine PS3 (ursprünglich 40GB) bei manchen Games fast Lüftertechnisch abhebt.
 
Ne, das "dünnste" ist sicher das Angebot an tollen Exklusivtiteln gemeint....leider nach wie vor und vor allem wenn "Uncharted 4" auch nicht mal kommen soll ;). Nur der Kaffee meiner Omma ist noch dünner, die ist aber auch schon über 80 :D

Ne du das können wir ja schon mal ausschließen das besitzt ja schon die Xbone das kann es also schon mal nicht sein (Titanfall z.b ist nicht mal exklusiv das kommt auch für PC) ^^

Die werden wohl eine neue PSVita ankündigen die sollten aber lieber mal die SD karten im preis senken....
 
Zuletzt bearbeitet:
PS Vita Go ohne Kartenslot.... Games nr noch via Download, die Zweite...und..Action ;)
 
Zurück