DuckTales: Remastered im Lesertest: Neues aus Entenhausen

alpha_omega

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.12.2006
Beiträge
3.061
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu DuckTales: Remastered im Lesertest: Neues aus Entenhausen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: DuckTales: Remastered im Lesertest: Neues aus Entenhausen
 
Habe es auf der Wii U macht schon Laune, auch wenn ich das nicht im original kenne
 
Habs leider noch nicht gespielt... ich hole es vielleicht mal nach, wenn es im Sale ist. Aber sehr gut geschriebenes Review! =)
 
Habs leider noch nicht gespielt... ich hole es vielleicht mal nach, wenn es im Sale ist. Aber sehr gut geschriebenes Review! =)

Vielen Dank fürs Kompliment, muss dir allerdings leider mitteilen, dass es bis gestern im PSN Store rabattiert war, von glaube ich 14,99€ auf 8,99€. Wird aber sicher iwann mal wieder im Angebot sein, als PSN+ Mitglied vielleicht sogar gratis.
 
Zurück