Seite 1 von 2 12
  1. #1
    Ehemaliger Redakteur
    Avatar von DataBase
    Mitglied seit
    02.05.2003
    Beiträge
    37.292

    Jetzt ist Deine Meinung zu Far Cry: The Wild Expedition - Preis und Termin für Deutschland bestätigt gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Far Cry: The Wild Expedition - Preis und Termin für Deutschland bestätigt

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mersadion
    Mitglied seit
    04.05.2009
    Beiträge
    50.778
    Wird Classic dann grafisch aufpoliert bzw auf die Engine von FC3 portiert? Das wäre super (obwohl es auch heute noch Klasse aussieht). Dafür können sie FC2 gern behalten als Gegenleistung

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von MagZero
    Mitglied seit
    31.12.2005
    Beiträge
    10.422
    Was ist denn Far Cry Classic?


  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mersadion
    Mitglied seit
    04.05.2009
    Beiträge
    50.778
    Ich vermute das erste Far Cry dass damals PC-only war

  5. #5
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von MagZero
    Mitglied seit
    31.12.2005
    Beiträge
    10.422
    Das wäre dann ja "Far Cry". Aber "Far Cry Classic" muss irgendeine Spezialversion sein. Warum sonst nennt man es dann anders?

  6. #6
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JayJoCAPONE
    Mitglied seit
    15.12.2012
    Ort
    Zanzibarland
    Beiträge
    10.275
    Nehme mal an...da man sicher nicht das alte >PC FarCry< auf Konsole bringt
    (Als wenn man sich die Mühe machen würde XD )...wirds sich um FarCry - Instincts
    Wenn Blood Dragon auf Disk...werd ichs als Budget auf jeden Fall holen...sonst "Gähn"

    Spiele zurzeit: Metal Gear Solid 2 HD (360), Metal Gear Solid 4 (endlich nach 11 langen Jahren PS3),
    Forza Motorsport 5 (ONE), Dead Rising 3 (ONE) und Battlefield 4 mit 64 Mann (ONE )

  7. #7
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mersadion
    Mitglied seit
    04.05.2009
    Beiträge
    50.778
    @Mag:
    Na vielleicht weil es das erste mal aif Konsole wäre...deshalb Classic

    @JAyJo:
    Wenn es Instincts wäre dann würden sie es doch auch so nennen. Welchen Grund für eine Umbenennung sollte es geben?

  8. #8
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von MagZero
    Mitglied seit
    31.12.2005
    Beiträge
    10.422
    Far Cry gab es als "Instincts" auf der Xbox und als "Instincts Predator" auf der 360, glaube ich. Wäre halt echt schön zu wissen, was jetzt mit "Classic" gemeint ist - einfach nur "Far Cry" oder Far Cry in wählbar (normal, Instincts, Instincts Predator).

    Blood Dragon habe ich mir die PC-DVD-Version mit Poster gegönnt

  9. #9
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mersadion
    Mitglied seit
    04.05.2009
    Beiträge
    50.778
    Ich warte immer noch (und vermutlich noch bis zum Tod) auf nen Soundtrack auf Disc

  10. #10
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JayJoCAPONE
    Mitglied seit
    15.12.2012
    Ort
    Zanzibarland
    Beiträge
    10.275
    Naja...mittlerweile ist es eben auch "Classic"
    (und eben in erster Linie, um uns erstmal spekulieren zu lassen )

    Würd mich aber über den ersten vom PC als BONUS richtig freuen
    Ist mittlerweile nen Jahrzehnt her...als ich ihn damals noch auf meinem
    Potenten PC durchzockte (ein FEST!) (heute durch zich Krankheiten...
    (ja Safety First -_-) nur noch ein SCHATTEN seiner selbst ...
    Und so oder so...kommt BloodDragon auf DISK...GEKAUFT!!!

    Und letzendlich muss uns das PC Lager mit ner Disk neidisch machen
    Mann in was für Zeiten sind wir gelandet Unfassbar (schöne Neue Welt ^^) !!!

    Spiele zurzeit: Metal Gear Solid 2 HD (360), Metal Gear Solid 4 (endlich nach 11 langen Jahren PS3),
    Forza Motorsport 5 (ONE), Dead Rising 3 (ONE) und Battlefield 4 mit 64 Mann (ONE )

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •