Far Cry: The Wild Expedition - Preis und Termin für Deutschland bestätigt

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Far Cry: The Wild Expedition - Preis und Termin für Deutschland bestätigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Far Cry: The Wild Expedition - Preis und Termin für Deutschland bestätigt
 
Wird Classic dann grafisch aufpoliert bzw auf die Engine von FC3 portiert? Das wäre super (obwohl es auch heute noch Klasse aussieht). Dafür können sie FC2 gern behalten als Gegenleistung ;)
 
Das wäre dann ja "Far Cry". Aber "Far Cry Classic" muss irgendeine Spezialversion sein. Warum sonst nennt man es dann anders?
 
Nehme mal an...da man sicher nicht das alte >PC FarCry< auf Konsole bringt :p
(Als wenn man sich die Mühe machen würde XD )...wirds sich um FarCry - Instincts ;)
Wenn Blood Dragon auf Disk...werd ichs als Budget auf jeden Fall holen...sonst "Gähn"
 
@Mag:
Na vielleicht weil es das erste mal aif Konsole wäre...deshalb Classic

@JAyJo:
Wenn es Instincts wäre dann würden sie es doch auch so nennen. Welchen Grund für eine Umbenennung sollte es geben?
 
Far Cry gab es als "Instincts" auf der Xbox und als "Instincts Predator" auf der 360, glaube ich. Wäre halt echt schön zu wissen, was jetzt mit "Classic" gemeint ist - einfach nur "Far Cry" oder Far Cry in wählbar (normal, Instincts, Instincts Predator).

Blood Dragon habe ich mir die PC-DVD-Version mit Poster gegönnt :mosh:
 
Ich warte immer noch (und vermutlich noch bis zum Tod) auf nen Soundtrack auf Disc
 
Naja...mittlerweile ist es eben auch "Classic" :D
(und eben in erster Linie, um uns erstmal spekulieren zu lassen ;) )

Würd mich aber über den ersten vom PC als BONUS richtig freuen :p
Ist mittlerweile nen Jahrzehnt her...als ich ihn damals noch auf meinem
Potenten PC durchzockte (ein FEST!) (heute durch zich Krankheiten...
(ja Safety First -_-) nur noch ein SCHATTEN seiner selbst :mad: ...
Und so oder so...kommt BloodDragon auf DISK...GEKAUFT!!!

Und letzendlich muss uns das PC Lager mit ner Disk neidisch machen
Mann in was für Zeiten sind wir gelandet :o Unfassbar :D (schöne Neue Welt ^^) !!!
 
Bei Far Cry Classic handelt es sich um das PC Original, das als Remake zum ersten mal auch für Konsolen erscheint.

Fernab des E3-Getümmels hat Ubisoft heute Far Cry Classic als Xbox LIVE Arcade-Titel angekündigt. Der Download-Titel soll dabei diesmal nun wirklich auf der PC-Version basieren und diese jetzt sogar grafisch überflügeln
HD-Remake: Ubisoft kündigt Far Cry Classic für Xbox 360 an
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh ja, oh ja! Allein um nochmal so einen gelungenen Soundtrack zu bekommen, verlange ich nach einem Nachfolger!

Aber wegen Game One verbinde ich Blood Dragon immer mit Captain Captain :D
Game One Folge 250 (HD) - YouTube

Danke fürs Aufklären, Garf ;)

P.S.: LASERSCHELLE!
 
Zuletzt bearbeitet:
Captain Captain, Captain aller Captains?

Ich denk da eher an Eduard Lazer.....*Lazer-Kick*.......*Lazer-Schelle*
 
Vorsicht Captain Captain, ein Ionensturm!

Liegt auch hauptsächlich daran, dass "Captain Captain, Captain aller Captains" der tierischte Ohrwurm 2013 ist/war - und der sehr schnell in meinem Gehirn wieder auflebt.
 
Ist bei mur nur auf Platz 2....Looten und Leveln ist Platz 1
 
Teil 1 bzw Classic war super. 2 war in meinen Augen Müll, 3 war wieder spitze und Blood Dragon, für mich als Kind der 80er, genial
 
Jau, alles super, bis auf 2. Instincts und Instincts Predator sind auch super, deswegen ist es schade, dass es nicht mit dabei ist.
 
Zurück