Forza Motorsport 5: IGN Car Pack mit zehn neuen Autos ab heute erhältlich

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Forza Motorsport 5: IGN Car Pack mit zehn neuen Autos ab heute erhältlich gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Forza Motorsport 5: IGN Car Pack mit zehn neuen Autos ab heute erhältlich
 
Das Spiel hat eh massig an Umfang verloren. Es ist einfach treist soviel Geld für ein paar virtuelle Autos zu verlangen. Damals hat man solche sache einfach nach ner zeit freigespielt.
Echt krass. Die dlcs bei Gta4 sind tatsächliche Erweiterungen anstatt wie hier einfach nur bezahlte komplettierung
 
Ganz ehrlich? Juckt mich wenig. Die vorhandenen Autos genügen mir vollkommen und sind mir lieber als 15 Varianten ein und des selben Autos nur um dann am Ende auf >1000 Fahrzeuge zu kommen.
 
Ich werd da auch kein Geld mehr investieren.

Wollte unbedingt den La Ferrari haben und bin bisher auch erst ein paar Rennen damit gefahren, weil die anderen Autos halt auch ausreichen.
 
In der Regel legt man sich während einer Serie doch sowieso auf ein 1-2 Autos fest mit denen man die Rennen absolviert.
 
was hat das damit zu tun... Irgendwann sind die Serien vorbei und man fährt Zeiten!
 
...und dafür braucht man über 1000 Autos? Bis du damit jeweils die Topzeit mit jedem auf jeder Strecke gefahren hast ist die Gen vorbei und die XBox TWO steht vor der Tür ;)
 
Ich bezieh mich damit auf die "Forza hat viel zu wenig Autos selbst das CurrentGen GT hat über 1000"-Argument ;)
 
Nee, heulen werd ich nicht.
Forza 4 : Ca. 500 Autos
: ca. 26 Strecken

Forza 5 : Ca. 200 Autos ( der rest ist ja schon fertig, muss nur noch bezahlt werden.
:ca 13 strecken

Also wenn das kein Rückschritt ist, dann weis ich nicht.
 
Gott, was für ein Blödsinn, sorry............dann holt Euch doch einfach GT6.......dann habt ihr sogar einen tollen rechnerischen "Fortschritt" - sogar gegenüber Forza 4. So, jeder zufrieden und hobelt sich noch einen auf Pornhub - oder kostet das auch separat ? Gut, dann muß keiner draufzahlen und kann sich selig an Zeiten erinnern als Racer auf ROM Modulen waren und fertig so wie sie waren und die Zockerwelt einfach noch perfekt und schön war.

Ich werd mir sicher ein paar Autos rauspicken, auch aus den noch kommenden Paketen - und sei es grad des Sammelns willen. Soll ja auch Leute geben die Matchbox Autos sammeln....oder sind die auch von Haus aus blöd und impotent ? Aber im Prinzip hat @schwags Recht - die "Forza 5 Hype Ärea" geht auch bei mir langsam dem Ende zu. Aber diese blöde Rumrechnerei mit "Fortschritt" und "Quantität" und Gedöns ist ja sowieso das Letzte..... das DLC Thema fass ich sowieso nicht mehr weiter an. Ich finds auch immer grenzdebil wenn mit "Spielstunden" gerechnet wird - Marke "Viel Stunde isch viel gut und besser mit a bissele scharf" ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei den Strecken gebe ich dir ja recht. Bei den Autos ist es nichts neues das Dlcs kommen. Ob alle bereits fertig sind wage ich mal zu bezweifeln.
Ich will einfach noch nen 4er BMW, i8, Lamborghini huracon, bekommen. Die Hersteller werden vor Premiere garantiert keine Veröffentlichung zulassen. Also sind Dlcs perfekt.
Insgeheim hoffe ich ja auf ein Porsche Paket. Dann können sie meinetwegen alle anderen Wagen aus dem Game nehmen, weil wenn Porsche am Start ist braucht es nix anderes.
 
Es spricht ja nix dagegen sich den einen oder anderen Boliden einzeln zu kaufen, da gäbe es auch bei mir 1-2 Stück die ich gern sehen würde (Tesla Roadster anyone).
 
Das spiel kostete am Anfang 70 euro. Also mehr wie das 4er und bietet einfach deutlich weniger. Also das macht halt bei mir einen sehr unsympatischen Eindruck,vorallem wenn direkt nach Launch schon dlcs parat stehn um den schmalen umfang auszubügeln.
 
Die Meinung sei dir auch zugestanden...wobei ich 200 Autos erstmal nicht als "schmalen Umfang" bezeichnen würde. Schmaler als bei den Vorgänger, das kann man rein mathematisch ja nicht bestreiten, aber ich bin eben der Meinung dass man i.d.R. seine 10-20 Favoriten hat und der Rest ist eher nice to have. Ich könnte mich in dem Fall sogar mit einem f2p Spiel anfreunden bei dem man einzelne Autos für 1-2 Euro kaufen kann.....dann kommt man im Endeffekt auch auf ca 40-60 Euro und hat nur genau die Boliden die man auch haben will.
 
Solange es bei "Launch Games" so ist sag ich noch weniger.....wenns bei "Forza 6" dann gleich wäre würde ich mich da anschliessen. Trotzdem kommt man mit der gebotenen Quantität (in einer überragenden KFZ Qualität übrigens) auch locker aus - da verzichte ich genau genommen lieber auf ein paar hundert Karossen und kriege nahezu perfekte digitale Traumwagen :p
 
Ja klar. Aber das ist einfach das Musterbeispiel für den falschen weg der momentan eingeschlagen wird. Jeder dlc kritiker hat hier sein wunderbares beispiel.
Soll ja jeder mache wie er denkt. War ja nur meine kleine meinung zun thema forza 5 und dlc :-)
 
Zurück