Leser-Satire: Nintendos Heimkonsole bleibt Spitzenreiter, sagt Maximus1911

Tschoebster

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.04.2006
Beiträge
9.987
Reaktionspunkte
20
Jetzt ist Deine Meinung zu Leser-Satire: Nintendos Heimkonsole bleibt Spitzenreiter, sagt Maximus1911 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Leser-Satire: Nintendos Heimkonsole bleibt Spitzenreiter, sagt Maximus1911
 
"Der Michael Pachter unter den Forenlegionären ", hahah das klingt i-wie sehr böse !
 
Okay wird noch wie Pachter

Bald heißt es wohl statt "sagt Pachter" so "sagt Maximus"

Schlechter Witz `nix wie weg` :D
 
Zuletzt bearbeitet:
omg, ihr habt das echt durchgewunken :D

Hab ich jetzt echt nicht erwartet. :)
 
Hail to Maximus da kann ich auch nicht mehr an mich halten kaufen, kaufen, kaufen. !!!
 
Komisch....wo ist Gamer mit seinem Lieblings Satz,es geht aufwärts ? :D
@Topic......manche haben noch Hoffnungen ;)
 
Solche News bräuchte man hier definitv öfter.......knackig, prägnant und am Puls der Zeit. Ein Lob an den Verfasser und weiter so :D. Der König ist tot, lang lebe der König............:praise:

......sagt maximus1911 :nut:


P.S. Muahahaa......was für ein Scheiß, aber ich hab Lust bekommen eine WII U zu kaufen - spätestens bis Ostern ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Maximus scheint Markus A. zu sein der alte Nintendojaner :-x .. ;-)
Nichts für ungut. Nintendo darfs ja geben. Schließlich sollen auch die Kids was zu spielen haben, aber die Wii Buhhh soll verdammt nochmal untergehen damkts auch Nintendoof mal checkt. !!! - Leistung und online gaming sind wichtiger als die hundertste Neuauflage von Mario 64 :-( !!!!

Sxhande :-( Schande ...Schande !
 
@maximus: Hier zeigst Du Grösse, das darf auch mal gesagt werden, das Du den Beitrag mit dem ironischen Humor aufnimmst der damit gemeint war, kam ja nicht unangekündigt ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Sie, Sir Maximus, haben einen ausgezeichneten Humor! :) Pachter erzittere! Wir haben den definitiven Marktbeobachter!
 
Und wie vermutet finden sich auch jene ein die es nicht verstanden haben ;)
 
Trotz stark angenommener Ablehnung der "News" hätte ich das freilich nicht so geschrieben, wäre ich nicht sicher gewesen das Maximus den Spass versteht und klar ist das dies keinesfalls ein Bash in seine Richtung, sondern auf die allseits beliebten Analystennews gerichtet sein soll.
Du bist ein sehr geschätztes Forenmitglied das immer wieder mit wortgewandtem Humor glänzt.

Herzliche Grüße,
Ein Sonywürstchen. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück