Xbox One verliert Flüssigkeit - Microsoft hat solche Fälle noch nicht gesehen

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox One verliert Flüssigkeit - Microsoft hat solche Fälle noch nicht gesehen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox One verliert Flüssigkeit - Microsoft hat solche Fälle noch nicht gesehen
 
.....tritt wahrscheinlich aber erst bei der nerdigen Hobelfraktion auf nachdem "Pornhub" veröffentlicht wurde, oder ? :knockout:..........:D

Na, aber was sollte das sein - sofern überhaupt etwas anderes als "Schwachsinn" - dann kanns eigentlich nur eine Art "Kondensphänomen" sein in falsch belüfteten Räumen, oder ganz einfach eine miese Propagandaaktion der miesen Sonyfront ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ohne Beweise wie Videos oder Bilder ist alles unsinn und eigentlich Rufmord.
Vermutlich ein dummes Kind, dass keine xbox One bekommen hat.
 
Cola, ******, Vanille-Latte-Macchiato mit extra viel Schaum? Wer weiß das schon? Vermutlich stimmts gar nicht.
Es haben ja auch schon Xbox One Konsolen angeblich geraucht was auch nicht gestimmt hat.
 
vielleicht ist ja irgendein Lager undicht, kann schonmal vorkommen. Mein PS3-Pad sabbert auch ab und an ausm linken Analogstick, abwischen und gut ists

Es haben ja auch schon Xbox One Konsolen angeblich geraucht was auch nicht gestimmt hat.
Da hatte aber bestimmt die Tabaklobby ihre Finger im Spiel
tmurwe4.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Öl gibts bei meinen Konsolen zu Hause auch, allerdings nur an den Controllern. Ich öle immer die Sticks damit sie am Rahmen leicht und ohne Reibung entlang gleiten können.
Vielleicht haben die Leute deren Konsolen jetzt "absaften" einfach mal Konsolen-Wichsen anstatt Keks-Wichsen ausprobiert. Wer weiß was an Silvester-Parties alles konsumiert wird was Erinnerungen auslöscht? Hangover und so... :D
 
Evtl. sollte da doch mal ein Forensiker vorbeischaun und einen Geschmackstest der Flüssigkeit vornehmen :D
 
Also ausser Kondensflüssigkeit wüsste ich auch nicht wo da Flüssigkeit herkommen sollte bei her Konsole. Maximus ich glaub nicht das so ein Bullshit von Sony kommt....eher von nem "normalen" Vollhonk
 
Also ausser Kondensflüssigkeit wüsste ich auch nicht wo da Flüssigkeit herkommen sollte bei her Konsole. Maximus ich glaub nicht das so ein Bullshit von Sony kommt....eher von nem "normalen" Vollhonk

Nein, ganz sicher nicht kommt das von einer konkurrierenden Firma...........sondern garantiert von einem privaten Fanboy, Vollkoffer, Stickschmirgler, HDMI Verbieger und "Trockeneis in Konsole Füller" & Co.....die Welt ist vollgestopft mit solchen "Privatiers" ;)
 
Bei dem Kindersarg Konsenswasser !!! Als
Nächstes ist die xbox für schwarze Löcher verantwortlich und eigentlich heißt sie xbox 666 und nicht One !!!
 
Bei dem Kindersarg Konsenswasser !!! Als
Nächstes ist die xbox für schwarze Löcher verantwortlich und eigentlich heißt sie xbox 666 und nicht One !!!

Na gut, keine Konsole ist vor solchen Phämomenen sicher - die PS4 bringt angeblich kleine, schwarze, bösartige Troller hervor die Kabel annagen und immer die zweiten Socken verstecken........außerdem sollen sie mittlerweile schon in der Lage sein Texte zu tippen. Na, sauber......:D
 
Ach deswegen ist die Konsole so riesig:-) MS hat eine Wasserkühlung eingebaut.

Also wenn das bei meiner Konsole vorkommen würde, würde ich es nicht in ein Forum stellen.
Die halten einen ja für doof.
 
Ist in Konsolen wirklich Öl in geringen Maßen drinne? Wäre jetzt das erste mal das ich davon höre. Ich habe aber eine andere Theorie.
Die One hat einfach mal ihre Tage und ölt deswegen :D
 
Flüssigkeit aus der Konsole ??
Ist eher was für den Märchen/Hetze Thread
 
Besser sie verliert Flüssigkeit als Spielstände ;-)
 
.....tritt wahrscheinlich aber erst bei der nerdigen Hobelfraktion auf nachdem "Pornhub" veröffentlicht wurde, oder ? :knockout:..........:D

Na, aber was sollte das sein - sofern überhaupt etwas anderes als "Schwachsinn" - dann kanns eigentlich nur eine Art "Kondensphänomen" sein in falsch belüfteten Räumen, oder ganz einfach eine miese Propagandaaktion der miesen Sonyfront ;)

Na na! Wer wird denn seine Vorsätze fürs neue Jahr vergessen. Immer schön artig bleiben :D
 
Zurück