PlayStation 4: Musikvideo-Dienst Vidzone ab sofort verfügbar

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu PlayStation 4: Musikvideo-Dienst Vidzone ab sofort verfügbar gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PlayStation 4: Musikvideo-Dienst Vidzone ab sofort verfügbar
 
....also das mit "stunning HD quality" muss dann aber auch neu sein....mal testen, bis jetzt war das zu 90% nur....öhm, ja - "stunning" (dass es das heute noch geben kann mit 240 p Auflösungen) :D
 
Die Meldung ist totaler Quatsch!!! Ich nutze die VidZone auch schon seit dem PS4-Release. xD

Was die Videoqualität angeht... die ersten Videos sind eher mäßig wenn man sie abspielt aber dann schaltet der Dienst schon in ne bessere Qualität. Hängt aber auch von der Leitung ab. Allerdings sind zum Beispiel die Videos die man auf der Xbox 360 über die muzu.tv-App abspielen kann in höherer Qualität.
 
Zurück