"Gefällt mir"-Übersicht1Gefällt mir
  • 1 Beitrag von PlayToDay
  1. #1
    Ehemaliger Redakteur
    Avatar von DataBase
    Mitglied seit
    02.05.2003
    Beiträge
    37.292

    Jetzt ist Deine Meinung zu PlayStation 4: Musikvideo-Dienst Vidzone ab sofort verfügbar gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: PlayStation 4: Musikvideo-Dienst Vidzone ab sofort verfügbar

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von PlayToDay
    Mitglied seit
    22.05.2013
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    299
    Hä? Ich habe vidzone schon seid letzter Woche auf der ps4 ??
    JannLee gefällt dieser Beitrag.

  3. #3
    Neuer Benutzer

    Mitglied seit
    26.12.2007
    Beiträge
    10
    Ja, bei mir das selbe, auch seit Beginn verfügbar.

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von maximus1911
    Mitglied seit
    13.12.2006
    Beiträge
    13.140
    ....also das mit "stunning HD quality" muss dann aber auch neu sein....mal testen, bis jetzt war das zu 90% nur....öhm, ja - "stunning" (dass es das heute noch geben kann mit 240 p Auflösungen)

  5. #5
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JannLee
    Mitglied seit
    23.11.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    31.708
    Die Meldung ist totaler Quatsch!!! Ich nutze die VidZone auch schon seit dem PS4-Release. xD

    Was die Videoqualität angeht... die ersten Videos sind eher mäßig wenn man sie abspielt aber dann schaltet der Dienst schon in ne bessere Qualität. Hängt aber auch von der Leitung ab. Allerdings sind zum Beispiel die Videos die man auf der Xbox 360 über die muzu.tv-App abspielen kann in höherer Qualität.
    Spiele gerade: zu viel viel zu viel

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •