Grand Theft Auto 5: Wie Trevor als Grinch das Weihnachtsfest kaputt macht

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Grand Theft Auto 5: Wie Trevor als Grinch das Weihnachtsfest kaputt macht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Grand Theft Auto 5: Wie Trevor als Grinch das Weihnachtsfest kaputt macht
 
Das erinnert mich daran...schnell die 360 zu starten und den Schnee in LosSantos zu bewundern ::)
 
Jup haben sie..aber nur für den MP wenn ich mich nicht verlesen hab
 
Schade, hätte ich gern ausprobiert, der Multiplayer ist aber leider voll für'n Allerwertesten.
 
Voll der DRECK!!!
Es gibt keinen Schnee mehr :(
So nen coolen Stuff kann man doch nicht nur über Weihnachten liefern -_-
Aber gut...andere Publisher hätten da wieder nen kostenpflichtigen DLC draus gemacht :p
 
Zurück