Gamezone wünscht allen Leserinnen und Lesern ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest!

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Gamezone wünscht allen Leserinnen und Lesern ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Gamezone wünscht allen Leserinnen und Lesern ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest!
 
Frohes Fest und viele Geschenke für alle auch für die die keine haben wollen ! :nut:
 
Ich hasse konstruierte Feiertage und gespielte Fröhlichkeit, bin lieber das ganze Jahr gut drauf. Dennoch ein schönes und Fest an Alle. Und an Phil natürlich frohe Spachteihnachten :D
 
Frohe Weihnachten ihr Bande tollwütiger Gamepadfetischisten auf Freigang. Eh, liebe Leser!
 
Fröhliche Weihnachten.

Ist doch ein schönes fest. Mit den Menschen mit denen ich Feier versteh ich mich eh gut. Also kein aufgesetztes fest.
Natürlich ist es ein Fest des Konsums geworden aber es ist einfach schön eine ruhige gefräßige zeit mit seinen liebsten zu verbringen.

Allen Leuten hier ein schönes fest und tolle Geschenke und einfach eine schöne zeit!!

Ich mache jetzt frühstück und dann gibt es erstmal Harold und kumar - Alle Jahre wieder!!
 
Ich feier zwar nicht aber wünsche euch allen ein frohes Fest und schöne Feiertage :)
 
Das einzig gute an Weihnachten ist ,dass die meissten nicht arbeiten müssen:) Frohe Weihnachten an alle, die dran glauben;)
 
Frohes Fest.
und viel spaß allen, bei denen ne PS4, Xboxone oder ne wii u unterm baum liegt
 
Frohe Weihnachten an alle.
Obwohl mir alles schon dermassen auf den Keks geht was mit Weihnachten zu tun hat. Werde mich nächstes Jahr selbst aus dem Spiel nehmen. Werden zu Hause zwar nicht begeistert sein, nur da will ich einfach nicht mehr mitmachen. Bei Silvester mach ich das schon seit Jahren so. ::)
 
Auch hier nochmal frohe Weihnachten und schöne Feiertage :)

Für die meisten zählt einfach der Sex am Abend :D
 
Zurück