Die Xbox One könnte 2014 auch in China veröffentlicht werden

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Die Xbox One könnte 2014 auch in China veröffentlicht werden gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Die Xbox One könnte 2014 auch in China veröffentlicht werden
 
Sorry Pit dein Bericht ist so nicht richtig, der Verkauf von Konsolen wurde mitte Sep wieder zugelassen, Spiele müssen ähnlich wie hier vorher geprüft werden.

http://de.engadget.com/2013/09/27/china-erlaubt-videospiele-und-konsolen/
 
Erst einmal alle anderen Märkte beliefern können und dann könnte man China machen, auch wenn es nichts bringt.....^^
 
Denke mal im Februar vor Sony, alles andere würde dann sinnlos sein. Wobei die ja auch diesmal wieder mit ganz speziellen "Japan" Titel starten wollen.

Bei den speziellen Japan Titeln hab ich so meine Zweifel. Die hätte man doch auf der Tokyo Game Show gezeigt. Bisher wurde nur D4 angekündigt.
 
Zurück