Xbox One: 10 Xbox 360-Features, die wir uns auch für die Next-Gen-Konsole wünschen - im Video

S

System

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox One: 10 Xbox 360-Features, die wir uns auch für die Next-Gen-Konsole wünschen - im Video gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox One: 10 Xbox 360-Features, die wir uns auch für die Next-Gen-Konsole wünschen - im Video
 
Da reichen keine 10 Wünsche mehr aus :mecker:
Komm mir vor...wie zum Anfang des 360 Lives
zurückgebomt :nut: alles unnötig verkompliziert!!!
Oder gleich ganz entfernt :mad: bin aufs erste Update gespannt!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube wir werden in 5 Jahren wieder ein völlig anders aussehendes Dashboard sehen, vlt. nicht sooo extrem, aber es wird sicher so einiges geändert, hoffentlich!
 
Übrigens gute Liste, nur das mit dem vertikal und dem international ist mir recht egal. Punkt 3 finde ich auch nicht tragisch, da man ja externe Festplatten anschließen kann.
Man hätte allgemein die Funktionalität des Dashboards anführen können.
 
So, das Senfglas is voll, jetz muß es raus.
Ehrlich gesagt, keine von beiden hat bis jetzt bewiesen, daß man sie braucht.
Beide haben die "Standardlaunchprobleme", wer hätte das gedacht,Oh, PSN kackt ab und jetzt ne Woche nach Launch XBL. Nanu!!
Grad wenn ich mir die DERZEITIGEN Möglichkeiten so anschau, dann ist das nicht sonderlich gloreich für beide.
Trotzdem, daß wird sich ändern, sicherlich und hoffentlich.
Aber realistisch betrachtet, hat die PS4 MOMENTAN mehr zu bieten. MOMENTAN!
Nicht falsch verstehen. Ich hab jetzt die Möglichkeit gehabt nahezu alle Lunchtitel beider Konsolen anzuspielen.
Die einzigen die sich gelohnt haben waren Forza und Killzone. Aber das reicht nicht!
Und GANZ ehrlich! Abgesehen von den technischen Einschränkungen die noch bestehen, wars einer der SCHWÄCHSTEN LAUNCHES die ich bisher erlebt hab. Für beide!
Verkaufzahlen hin oder her.
Es werden einige wiedersprechen, aber vielleich sind die noch zu jung. Oder spielen COD.
 
Oder haben einfach nen anderen Spielegeschmack :crazy: !?
FORZA versprüht für mich nicht grad den überall angepriesenen NextGen Charme :p
Und da seh ich DeadRising und vorallem BF4(64Mann, 60fps...Traumgrafik!!!)
Als meine Vorzeige NextGen Titel an...das hat nichts mit Jung oder CoD(z) zu tun O.o !!!
Aber hauptsache Provozieren...da passt dein Nick ja Perfekt -_- tzzzzzz....
 
Man kann es auch auf den Punkt bringen, dass fast sämtliche Rückschritte mehr oder weniger direkt damit zu tun haben, dich zu finden und zu knechten. Ich meine, wieso baut einer keine Unterstützung für MP3 ein, die man für selbstverständlich halten könnte? Richtig, weil es sicher einen Dienst gibt, wo man dafür bezahlen darf oder man sich sonst einen Windows-8-PC kaufen muss, um streamen zu können. Mehr oder weniger dreht sich alles darum, dich als Kunde zu kontrollieren und zu melken. Effektiv, für mich ist die XBone in der aktuellen Version nicht mehr aus der Hölle, wie die, die zuerst vom Satan höchstpersönlich geplant wurde. Das bedeutet aber keineswegs, dass ich sie für koscher halte.Hat man halt auf dem Weg zur totalen Kontrolle einen Zwischenstopp eingelegt, aber ich möchte ja nicht wissen, was sie das nächste Mal einbauen werden, wenn die Hemmschelle weiter gesunken ist.
Effektiv, man muss ja schon grundsätzlich was falsch gemacht haben, wenn solche Worte aus dem Mund eines zufriedenen XBox 360-Besitzers kommen, der eigentlich gerne einen würdigen Nachfolger gehabt hätte.
 
@JayJo
Also ich kann den Kollegen ober dir schon verstehen. Ausserdem ist er weder beleidigend geworden oder hat irgend jemanden persönlich angegriffen. Ich persönlich kann sehr gut verstehen das ein reines Grafikupdate alleine noch nicht NexGen würdig ist. Und allgemein bei dem Spieleangebot hab ich umso Verständnis das nicht jeder zum Launch zugreift.
 
Das peinlichste für beide finde ich ja, das bis ende Feb eigentlich nichts mehr neues nach kommt, da hätte sie schon ein wenig besser planen können, das wenigstens pro monat ein neues Spiel nach gerreicht wird.
 
Also...jeden der seiner Meinung wiederspricht, als zu jung oder CoD(z) Spieler zu bezeichnen(da hilft auch das vielleicht nicht mehr :p )find ich dann einfach Provokant...und geb eben meinen Senf dazu :D wenn ichs vllt auch etwas zu ernst gestern genommen hab ;) ...bleib trotzdem dabei :p
 
Hach, jetzt muß ich das doch mal erklären.
zu jung: Damit waren eher die Konsolenlaunches der Vergangenheit gemeit, also die die ich mit gemacht hab, bis zurück zum NES. Und verglichen mit diesen war schon öfters Besseres geboten. Kurz gesagt, wer zu jung ist, hat wenig Vergleichsmöglichkeiten.

zu COD: COD verbinde ich seit einiger Zeit mit einer gewissen Anspruchslosigkeit.
Daher, wer anspruchslos alles annimmt, wie jetzt den letzten Konsolenlaunch, erinnert mich das einfach an COD.

Naja, Dead Rising fand ich jetzt nicht gut, hat mich irgendwie an ein Daumenkino erinnert.
Immer schön ein Bild nach dem anderen. Nicht unbedingt Nex-Gen, eher nett aussehende Current.
Und zu B(ug)F(est)4 muss man nicht viel sagen. Grafik ist nicht alles.

Und was ist den an meinem NIck provokant?
 
Ich hatte bei DR nicht mal ruckler, wenn ich ne Kettenreaktion von 100 Zombies und zich Explodierender Autos ausgelöst hab :nut:
Dann die scharfen Texturen, die Geilen Lichteffekte "sabber" ich finds Mega...grad wenn man es als Indikator nimmt und sieht,
was so ne B - Marke schon auf den Bildschirm zaubert :p (ich mein der Sprung vom letzten DR bis zu diesem ist ENOOOORM!!!)
Aber gut...das kann ich so einigermassen stehen lassen :p (bei mir persönlich(und das versteht auch nur Lee zu 100% )
Wenn man sich mit 24Mann, 30- fps und beschnittenen Karten, auf der CurrentGen rumgeschlagen hat...ist BF4 (abgesehen,
vom der (Grafik unabhängigen ;) ) BugFlut -_- eine NextGen OFFENBARUNG!!!
Und deinen Nick speziell fand ich nicht "Provokant"einfach deinen letzten Satz ;)
Der aber eben zu deinem Nick passte :p Ich hab echt...der Rest ist Jung oder zockt CoD(z) :D
Auch wenn du das jetzt ja ein wenig relativiert hast ^^
 
Das peinlichste für beide finde ich ja, das bis ende Feb eigentlich nichts mehr neues nach kommt, da hätte sie schon ein wenig besser planen können, das wenigstens pro monat ein neues Spiel nach gerreicht wird.
Schlimmer wird sein, dass dann wieder alles auf einmal erscheint. Naja, bis Februar werde ich wohl noch DR3 und ggf. Battlefield 4 nachholen. Schade das Below nicht mehr zum Launch erschienen ist. Ein guter Arcade Titel wäre noch eine kostengünstige Alternative sein Portfolio aufzustocken. Bin mal gespannt was Morgen auf den VG Awards noch so präsentiert wird.
 
Zurück