Gran Turismo 6: Preise und Infos zu den Mikrotransaktionen

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Gran Turismo 6: Preise und Infos zu den Mikrotransaktionen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Gran Turismo 6: Preise und Infos zu den Mikrotransaktionen
 
Cool, das heisst ja dann wenn ichmir den Boliden, der 20Mil. Credits kostet mit echtgeld kaufen will bin ich bei über 150€

Is ja noch geiler als bei Forza. Da fällt mir nix mehr zu ein. Diese geldgeillen Blutegel sind einfach nur wiederwärtig
 
Wie ich schon befürchtet hab, der gleiche Dreck wie bei Forza, wieder ein Spiel weniger was ich mir kaufen werde
 
Eben, wo ist das Problem....am ehesten daß man ein paar Honks die Gelegenheit gibt Autos amit Kohle zu erkaufen die sie sich nicht erfahren können/wollen - nimmt die Motivation.....gleich wie "cheaten" - viel was anderes ist das eh nicht. Ich würd nach wie vor das Zehnfache dafür verlangen....:praise:
 
Bis zu 150 Euro für ein Auto?Die 70 Euro bei Forza waren schon unverschämt,aber gleich das doppelte für ein Auto zu verlangen ist ja die absolute Krönung.Hoffentlich scheitert das Model so schnell wie nur möglich.
 
Bis zu 150 Euro für ein Auto?Die 70 Euro bei Forza waren schon unverschämt,aber gleich das doppelte für ein Auto zu verlangen ist ja die absolute Krönung.Hoffentlich scheitert das Model so schnell wie nur möglich.

Wer so dumm ist 70 Euro zu zahlen, der wird vermutlich auch 150 Euro zahlen.....
 
Gran Turismo hat eine wesentlich höhere Käuferschicht als Forza. Ich hoffe aber das die Entwickler das dann nicht als Bestätigung für die Mikrotransaktion ansehen. Bin dann mal auf erste Zahlen gespannt wieviele GT6 Käufer es letztendlich nutzen werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kotzt mich dieser Mist an... Anscheinend gibt es genügend Idioten die den Mist kaufen. Braucht mir keiner, das das Spieldesign nicht um die Microtransactions gebaut wird - bei einem Vollpreistitel.
 
Ich bin auch noch ganz stark am überlegen ob ich es mir doch kaufen soll. Muss noch schauen......
 
Zurück