Monatsvorschau Dezember 2013: Die heißesten Konsolengames

S

System

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Monatsvorschau Dezember 2013: Die heißesten Konsolengames gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Monatsvorschau Dezember 2013: Die heißesten Konsolengames
 
Weiß man bzgl. der zweiten Staffel von "The Walking Dead" schon ob es wieder eine Retail-Version geben wird?
In diesem Fall würde ich nämlich definitiv auf die Disc-Version warten.
 
Genau, Zumba Fitness World Party ist exakt das, was ich mir unter der Zufkunft der Gaming-Industrie vorstelle, wirklich sehr heiss.
 
Eher ein Update, weil es kommen immer mehr Fahrzeuge dazu und Strecken. Natürlich werden auch Verfeinerungen durchgezogen aber ich nimm mal eher an ein Update.
 
Das zeigt wieder mal auf wo es mit der Gameindustrie hin geht. Wiederholungen, Updates und Aufgüsse. Und die Kundschaft freut`s. Traurig. TWD funktioniert bei mir noch, die Frage ist nur,wie lange noch.? Bald ist auch das nur mehr aufgewärmtes.
 
Zurück