Seite 3 von 3 123
"Gefällt mir"-Übersicht4Gefällt mir
  1. #21
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mersadion
    Mitglied seit
    04.05.2009
    Beiträge
    50.775
    @Zeus:
    Prologue war eine Art Vorabversion bzw umfangreiche Demo von Gran Turismo die meist einige Monate vor der endgültigen Version in Handel erschienen und um die 30,- gekostet haben.

  2. #22
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von RaZZor89
    Mitglied seit
    07.01.2011
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    34.636
    Habe noch nie was von der Prologue Version gehalten^^

  3. #23
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Marco A
    Mitglied seit
    04.12.2006
    Ort
    CCAA
    Beiträge
    8.805
    Zitat Zitat von alter sack Beitrag anzeigen
    Das zeigt wieder mal auf wo es mit der Gameindustrie hin geht. Wiederholungen, Updates und Aufgüsse. Und die Kundschaft freut`s. Traurig. TWD funktioniert bei mir noch, die Frage ist nur,wie lange noch.? Bald ist auch das nur mehr aufgewärmtes.


    Naja, was heisst "hingeht"... Ich mag diese ständigen (!) Aufgüsse, Remakes und Fortsetzungen auch nicht, aber diese Entwicklung ist wohl ein Teil der "Wegwerf-Generation", in der wir uns befinden. Im Musik- und Filmbereich ist eine solche Entwicklung auch seit Jahren zu beobachten. Ich kann zu diesem Thema das Buch "Musik ist Müll" von Hans Platzgumer und Didi Neidhart empfehlen.

    Der Konsument sollte ab und an mal "stoppen" und schauen, was er bereits besitzt und nicht darüber nachdenken, was er noch alles zusätzlich kaufen kann.

    In diesem Sinne: Wer braucht eigentlich wirklich die neue Konsolen-Gen? ;-)
    aktuell wird auf PC und PlayStation 4 gezockt

  4. #24
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mersadion
    Mitglied seit
    04.05.2009
    Beiträge
    50.775
    Niemand...hab ich seit der Ankündigung gesagt. Ein Jahr später hätte auch gereicht

  5. #25

    Mitglied seit
    04.12.2006
    Ort
    Wohnwagensiedlung
    Beiträge
    8.078
    Zitat Zitat von Marco A Beitrag anzeigen
    In diesem Sinne: Wer braucht eigentlich wirklich die neue Konsolen-Gen? ;-)
    Zitat Zitat von Mersadion Beitrag anzeigen
    Niemand...
    Sven, wieviele Nextgen Konsolen (Xbone, PS4) besitzt du aktuell?

  6. #26
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mersadion
    Mitglied seit
    04.05.2009
    Beiträge
    50.775
    2, aber gebraucht hätte ich sie nicht unbedingt. Das ist wie beim Auto...kein Mensch braucht nen 200 PS Wagen (ausser es ist ein LKW) aber trotzdem fährt nicht jeder nen 28 PS Punto

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •