Seite 1 von 3 123
"Gefällt mir"-Übersicht5Gefällt mir
  1. #1
    Ehemaliger Redakteur
    Avatar von DataBase
    Mitglied seit
    02.05.2003
    Beiträge
    37.292

    Jetzt ist Deine Meinung zu PlayStation 4: Auch viele deutsche Spieler ereilt die Blue Line of Death gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: PlayStation 4: Auch viele deutsche Spieler ereilt die Blue Line of Death

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schmadda
    Mitglied seit
    24.05.2006
    Beiträge
    20.005
    Siehe Signatur...
    Ghost of Tsushima ist das "Assassin's Creed - Feudales Japan" was wir seit Ewigkeiten haben wollten.
    Jetzt kommt es endlich. Und das gute daran, es ist kein Assassin's Creed.

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Garfield1980
    Mitglied seit
    21.06.2007
    Ort
    Heilbronn
    Beiträge
    52.868
    Darauf kann man nich auf die tatsächliche Ausfallquote schließen, wie man auch an den Bewertungen XBOX One sieht.
    JannLee und RaZZor89 gefällt dieser Beitrag.

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von echodeck
    Mitglied seit
    12.10.2006
    Beiträge
    11.682
    Meine läuft hervorragend, tut mir leid für die die es erwischt hat,.

  5. #5
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von maximus1911
    Mitglied seit
    13.12.2006
    Beiträge
    12.870
    Kann es sein daß der sonst so ruhige - aber durchaus Sonylastige @Garfield langsam doch nervös wird

  6. #6
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Garfield1980
    Mitglied seit
    21.06.2007
    Ort
    Heilbronn
    Beiträge
    52.868
    Zitat Zitat von maximus1911 Beitrag anzeigen
    Kann es sein daß der sonst so ruhige - aber durchaus Sonylastige @Garfield langsam doch nervös wird
    Nö, wie kommst du darauf? Ich hab das auch schon zum Start der XBOX One gesagt.

  7. #7
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von maximus1911
    Mitglied seit
    13.12.2006
    Beiträge
    12.870
    Schon wahr......aber da gings auch um geringere Dimensionen......aber prinzipiell halte ich von dieser "Aufbauscherei" schon mal gleich gar nicht viel. Hatte bei der 360 auch 2 ROD - na und....wurde ausgetauscht und gut ist....soferns Austauschgeräte gibt halt

  8. #8
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von giles
    Mitglied seit
    01.10.2001
    Beiträge
    1.193
    Quelle: Amazon & diverse Foren

    Gestern Abend hat mir irgendein Typ in irgendeiner Bar erzählt, dass Halo 5 exklusiv für die Wii U kommen wird ... da ist sicher etwas dran ... Warum sollte der Unsinn geredet haben
    JannLee, ChefKoch D und Dan777 gefällt dieser Beitrag.

  9. #9
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Nocturnal
    Mitglied seit
    13.05.2006
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    8.956
    Ich denk mal, dass bei beiden Konsolen die Ausfallrate im Rahmen liegt auch wenns mir bei der X1 gefühlt mehr vorkommt. Aber damit muss man bei einem Konsolenkauf der ersten Generation nun mal rechnen. Auch wenn das jetzt kein Trost ist für die welche davon betroffen sind
    “On my business card, I am a corporate president. In my mind, I am a game developer. But in my heart, I am a gamer” - Satoru Iwata, GDC 2005
    My PS-Trophies and My XBox - Achievements

  10. #10
    Zeus18
    Gast
    Darum hat ja Sony genug Konsolen parat zum Umtausch.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •