PlayStation 4: Auch viele deutsche Spieler ereilt die Blue Line of Death

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu PlayStation 4: Auch viele deutsche Spieler ereilt die Blue Line of Death gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PlayStation 4: Auch viele deutsche Spieler ereilt die Blue Line of Death
 
Meine läuft hervorragend, tut mir leid für die die es erwischt hat,.
 
Kann es sein daß der sonst so ruhige - aber durchaus Sonylastige @Garfield langsam doch nervös wird ;)
 
Schon wahr......aber da gings auch um geringere Dimensionen......aber prinzipiell halte ich von dieser "Aufbauscherei" schon mal gleich gar nicht viel. Hatte bei der 360 auch 2 ROD - na und....wurde ausgetauscht und gut ist....soferns Austauschgeräte gibt halt ;)
 
Quelle: Amazon & diverse Foren :D

Gestern Abend hat mir irgendein Typ in irgendeiner Bar erzählt, dass Halo 5 exklusiv für die Wii U kommen wird ... da ist sicher etwas dran ... Warum sollte der Unsinn geredet haben :D
 
Ich denk mal, dass bei beiden Konsolen die Ausfallrate im Rahmen liegt auch wenns mir bei der X1 gefühlt mehr vorkommt. Aber damit muss man bei einem Konsolenkauf der ersten Generation nun mal rechnen. Auch wenn das jetzt kein Trost ist für die welche davon betroffen sind :D
 
Was auch Deutsche?!
Hat denn das BLoD überhaupt
keine Ehre und vergreift sich am
deutschen Zockervolke?!

Ich hab mal einen "Tsuanmi" Link gepostet im Thread mit den Tumulten in Österreich und der Schweiz - du hast ja keine Ahnung wie NAHE du da dran bist an der großdeutschen "nene, hab ja bezahlt für" Mentalität......."dat würd di doch ned wage, oda ?" :D
 
Ich hab mal einen "Tsuanmi" Link gepostet im Thread mit den Tumulten in Österreich und der Schweiz - du hast ja keine Ahnung wie NAHE du da dran bist an der großdeutschen "nene, hab ja bezahlt für" Mentalität......."dat würd di doch ned wage, oda ?" :D
Ich schau mir den Link gleich an,
hab nur mürrisch zur Kenntnis genommen,
dass du back to topic gegangen bist,
obwohl es gerade in Richtung Milfs ging.
 
Natürlich kann man das, wenn es sich um verifizierte Käufer handelt. Zum Spaß schreibt ein verifizierter Besitzer sowas doch nicht rein.

Man ist bereits ein verifizierter Käufer, wenn man die Konsole bestellt und anschließend wieder abbestellt. Man kann somit als verifizierter Käufer bewerten, obwohl man die Konsole überhaupt nicht besitzt.

Außerdem gibt nicht jeder Käufer eine Bewertung ab.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück