Playstation 4 Launch: Tumulte und Verletzte beim Launch in Österreich und Schweiz

RIPchen

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
28.05.2012
Beiträge
2.262
Reaktionspunkte
3
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Playstation 4 Launch: Tumulte und Verletzte beim Launch in Österreich und Schweiz gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Playstation 4 Launch: Tumulte und Verletzte beim Launch in Österreich und Schweiz
 
Gruppenzwang eher weniger. Erinnert mich etwas an die Gamescom. Ich musste auch immer rennen.
 
Ich bin so froh, dass ich mir den Stress erspart und sie nicht im Laden gekauft habe.
 
Seh ich auch so...mal abgesehen von div. Events mit viel Buhei und Co seh ich keinen Grund mich bei der Sackkälte in aller Herrgottsfrüh vor nen Laden zu stellen...rumschubsen und drängeln etc und dann mit leeren Händen wieder heim zu kommen. Da wäre mir meine Zeit echt zu schade
 
Das gleiche Bild gab es auch heute (29.11.) in Flensburg. Expert hatte gestern neu eröffnet und somit keine Vorbestellungen angenommen. Ca.60 Personen stürmten auf 11 Konsolen! Nach 15 Sekunden war alles vorbei.
 
Habe jetzt auch mein Gerät :) nur leider keine Zeit um es auszuprobieren!
 
„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“

Albert Einstein


Wie recht der Mann hatte!
 
Wo ist eigentlich der Frontbericht von unserem Lieblings-Mediamarkt-Fachberater? :-) Wie war's bei Euch?
 
Genau...lass mal hören Schmadda oder hattest du aus PRinzip heut frei und hast den ganzen Tag mit der One gezockt ;)
 
Ihr vergesst dabei wohl Eines: Das ein Grossteil der vorbestellten Menge gar nicht in die Schweiz geliefert wurde, bloss ein paar Prozent.

Könnte mir vorstellen das da mancher frustrierter und enttäuschter Vorbesteller iwie versuchte doch noch an ein Gerät zu kommen.
 
Wieso hab ich eigentlich keine Waffe als Pre-Order-Bonus bekommen bei der ONE ;)
 
Zurück