PS4: Sony erklärt warum die Spiele im PS-Store teurer sind als im Einzelhandel

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu PS4: Sony erklärt warum die Spiele im PS-Store teurer sind als im Einzelhandel gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PS4: Sony erklärt warum die Spiele im PS-Store teurer sind als im Einzelhandel
 
Gar nicht..........Sony ist nicht nur der Messias für alle Zocker sondern auch der Hauptmäzen aller Händler und sollte definitiv zumindest seelig gesprochen werden von unserem Argentinischen Oberhirten ;)

Fazit: wasn Scheiß
 
Kein seltsames Argument, genauso sollte es nämlich auch sein! In diesem Punkt danke ich Sony dafür, dass sie das als Grund angeben und es hoffentlich auch so beibehalten. Während andere Industrien mit ihren Onlineramschpreisen den Einzelhandel ruinieren wollen fährt Sony den fairen Weg
 
Ist aber bei Microsoft das gleiche. Schnäppchen gibts eigentlich nie online, sondern bei Media Markt oder Saturn. Da kriegt man auch mal ein gutes Games für 10 bis 15 Euro. Online kosten selbst uralte Games immer noch 20 bis 30 Euro.
 
Ist perfekt wie es ist.

IndieSpiele und Klassiker gibts online da sich der Vertrieb sonst nicht lohnt und die großen Spiele kann man sich beruhigt auf Disk kaufen.

So will ich das haben.
 
Tut mir leid aber das Argument "wir solidarisieren uns mit dem Einzelhandel" zieht bei mir nicht. Ich denke das Argument mit der Gewinnspanne ist da viel gewichtiger. Klar kommt das Argument "aber der Einzelhandel verkauft ja auch die Hardware", aber wenn er das nicht mehr tut macht man es wie Appel und öffnet nen eigene Store.
 
Die News von Morgen:
"Sony entschied sich gegen eine Konsole aus Tropenhölzern, um den Regenwald zu retten."

"Sony lässt nun in Afrika Konsolen fertigen, damit die Kinder dort genug verdienen um sich eine Playstation 4 leisten zu können"

"Sony entschädigt die Familien der Opfern von Gewalttaten die mit der Playstation 4 zusammenhängen!
Mit einer Gratisversion von Knack, um gegen aggressives Verhalten weltweit vorzugehen"

"Sony rettet die Welt vor einer Invasion von Aliens, da der Blue Light of Death ein intergalaktisches Morsezeichen für den Frieden ist"
 
Was für ein ekelhafter Mist schonwieder. Man zahlt auch noch für's Online spielen und dann auch noch die Spiele teurer setzen ist schon ziemlich dreist. Aber ok, hätte man ja aber auch kommen sehen.
 
Was für ein ekelhafter Mist schonwieder. Man zahlt auch noch für's Online spielen und dann auch noch die Spiele teurer setzen ist schon ziemlich dreist. Aber ok, hätte man ja aber auch kommen sehen.

egal was Du für Drogen nimmst, gib mir welche davon ;) Kann man bestimmt gut verkaufen :D
 
Warum sagt er nicht einfach ,wir wollen so viel Umsatz wie möglich machen und hoffen, dass viele Spieler uns dabei unterstützen.Oder wäre das zu offensichtlich:crazy:
 
Zurück