PS4: Auf Ebay werden Preise von 700 Euro und mehr gezahlt

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu PS4: Auf Ebay werden Preise von 700 Euro und mehr gezahlt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PS4: Auf Ebay werden Preise von 700 Euro und mehr gezahlt
 
die teuerste ging grad für 965€ übern tisch...........................
 
Ja Seba das habe ich mir auch gedacht, noch 2 mehr vorbestellen auf einen anderen Namen.
Meine kommt erst morgen, so ein Mist.
Hmm vielleicht sollte ich die über Ebay verticken und mir dann im März ne neue holen.

Ach was solls, ich will das Teil jetzt haben, freue mich darauf!
 
Eine würde ich natürlich behalten ! :)

Nach meinen schlechten Erfahrungen mit der Wii damals, wo ich vier Stück gekauft und nur je 15-20 Euro Gewinn gemacht hab, hab ich mich dieses Jahr nicht getraut.....
 
Ich könnte wenn man hier irgendwie videos hochladen kann mal zeigen, was für ein Ansturm bei uns im media markt in bischofsheim war. Verrückte Leute :D
 
Der Zyklus war so lange, die Leute habe keinen Bock mehr auf die alte Gen. Wer einen ordentlichen PC hat weiss das.
Da ist das voll verständlich das die alle so abgehen!

@ Seba, immerhin ein paar € gewinn gemacht, hehe,

Mir war jetzt aber schon klar, das die PS4 gut einschlagen wird, das Paket stimmt einfach!
 
Ist doch geil! Konsole vorbestellen, für das doppelte verkaufen und sich dann mit zwei weiteren Konsolen ausstatten (PS4+PS4, XONE+PS4 oder einen PC :D ) :P
 
Ich überlege zurzeit, ob ich die PS4 doch behalte. Die 600 Euro, für die ich sie jetzt los werden könnte, erscheinen mir auf einmal so wenig ;D

Aber andererseits brauche ich sie jetzt nicht. Die Xbox One trete ich nachher erstmal für 550 los. Obwohl die mir auch leid tut. Sie könnte so schön auf meinem Schrank stehen.

Zwecks mehrere kaufen und verkaufen: Ich hatte ursprünglich mehrere vorbestellt. Da man aber durchaus Pech haben kann und hat wenigstens 1 defekte PS4 dabei, muss man sich auch darum kümmern, da man auch als Privatverkäufer 2 Jahre Gewährleistung geben muss bei Neuware. Das lässt sich, glaube ich, maximal auf ein Jahr reduzieren, wenn man es offensichtlich mit angegeben hat. Natürlich kann man auch seine Rechnung hingeben mit Namen und Adresse, aber:

1. hat jemand Fremdes die eigene Adresse und

2. wird es doch nicht so einfach sein, auf einen fremden Namen einen kostenlosen Ersatz zu bekommen? Immerhin kann das auch jemand gestohlen haben. (Beim 2. Punkt kann es aber sein, dass ich mich irre.)

Jedenfalls hatte ich dann die anderen storniert und heute nur geschaut, ob es irgendwo eine zum freien Verkauf gibt. Gab es nirgends.
 
Deutschland hat zuviel Geld.^^ Aber wers hat kanns ja machen, man gönnt sich ja sonst nix. Aber wundert mich trotzdem, weil wie schon vorher gesagt, lohnt sich das bei dem Line-up nicht die Bohne. Zum Versteigern hätte ich mir aber eine vorbestellen sollen, verdammt auch.
 
Ein teures Dekostück bis zur ersten Spieleflut.....aber vielleicht gibts ja ein geklöppeltes Zierdeckchen dazu um die € 700,-- :nut:
 
Ja viel mehr kann man da wohl nicht mehr dazu sagen *muahaha* - was kostet die welt, ***** :cool:
 
Zurück