Forza Motorsport 5: Anpassungen am virtuellen Wirtschaftskreislauf und weitere Infos

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Forza Motorsport 5: Anpassungen am virtuellen Wirtschaftskreislauf und weitere Infos gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Forza Motorsport 5: Anpassungen am virtuellen Wirtschaftskreislauf und weitere Infos
 
Jedes Mal knickt MS, in dem Fall Turn 10, ein und ändert was bei entsprechendem Gegenwind. Denkt bei denen eigentlich keiner nach? Das muß einem doch vorher klar sein, dass das stinkt. Ich meine von mir aus soll den Mist kaufen wer will, Rennspiele waren eh nie meins, aber das war doch mehr als dreist. Versteh eh nicht wer auch nur 5€ fürn paar läppische digitale Autos ausgeben kann, aber jedem das Seine.
 
@sunwoo: Na dann bist du ja im richtigen Thread gelandet wie es scheint - oder sollte das eine Ansprache zum Thema DLC werden :nut:.

@topic: Klingt doch gut...:p
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Lotus und der Ferrari stehen schon in meiner Garage. Geile Teile
 
Da sitzen wir Gamer wohl doch am längeren Hebel :D

wir müssen nur öfters schalten, dann klappts auch mit dem Getriebe. Einige scheinen mittlerweile aufgewacht zu sein und machen etwas Affront gegenüber die Gier und Machtgeilheit der Publisher. Nur gemeinsam sind wir stark! :)
 
wir müssen nur öfters schalten, dann klappts auch mit dem Getriebe. Einige scheinen mittlerweile aufgewacht zu sein und machen etwas Affront gegenüber die Gier und Machtgeilheit der Publisher. Nur gemeinsam sind wir stark! :)

Die Zerstörung der Gamerwelt durch Gier und Machtgeilheit der Publisher will Nocturnal Mutter der Gamer nicht länger dulden!
Sie sendet fünf Controller mit magischen Kräften an fünf auserwählte!

An Dirty Pretty Thing mit der Macht der Ironie.
An Garfield aus dem Seniorenheim mit der Macht des Rheumas.
An sonic aus Österreich mit der Macht des Wechselns.
An abc aus dem Alphabet mit der Macht der Buchstabensuppe.
Und an Chefkoch aus der Anstalt mit der Macht des Schwachsinns.

Wenn sich diese fünf Kräfte vereinen schaffen sie den stärksten Troll der Erde!
IGNORAMA!
Du hast die Macht!
 
kann man das vorbestellen :p ? Ich hätte eine krassen Special Move für den Oberkoch....äh Obermotz auf Lager ;)
 
Nein euer Song ist das deutsche Opening von X-Men...leider finde ich das nicht.
Da wo immer so 90er Kinder eingeblendet werden und dann den Namen eines Protagonisten sagen.
 
Keine Ahnung.

Such dir die News nochmal raus. Müsste man aber normal immernoch geschenkt bekommen. Geiles Auto.
 
Hab die gratus Boliden gestern auch noch bekommen. Aber Nocturnla sollte sich schämen....die Anspielung von Trigger war nicht Sailor Moon sonder Captain Planet and the Planeteers...ne Serie die ich schon ewig auf DVD erwarte
 
Die Zerstörung der Gamerwelt durch Gier und Machtgeilheit der Publisher will Nocturnal Mutter der Gamer nicht länger dulden!
Sie sendet fünf Controller mit magischen Kräften an fünf auserwählte!

An Dirty Pretty Thing mit der Macht der Ironie.
An Garfield aus dem Seniorenheim mit der Macht des Rheumas.
An sonic aus Österreich mit der Macht des Wechselns.
An abc aus dem Alphabet mit der Macht der Buchstabensuppe.
Und an Chefkoch aus der Anstalt mit der Macht des Schwachsinns.

Wenn sich diese fünf Kräfte vereinen schaffen sie den stärksten Troll der Erde!
IGNORAMA!
Du hast die Macht!
Klasse zusammensetzung:mosh:
 
"Gruselig"......schon jemand mal was von "Ghost Mods" gelesen ? Die fangen irgendwann völlig entgeistert an Botschaften aus der Hölle zu tippen und wachen dann blutverschmiert auf und können sich an nichts mehr erinnern....wie gesagt - "gruselig"....war mal auf ARTE oder so.... ;)
 
Wirre Zusammenhänge und ungewohnt viele Schreibfehler....."Ghost Mod" ? :eek2:
 
Zurück