Seite 1 von 8 123 ...
"Gefällt mir"-Übersicht18Gefällt mir
  1. #1
    ehemaliger Redakteur
    Avatar von RIPchen
    Mitglied seit
    28.05.2012
    Ort
    München
    Beiträge
    2.261

    Jetzt ist Deine Meinung zu Knack im Test: Sonys Launch-Überraschung für Kids und Familien ist ein Reinfall gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Knack im Test: Sonys Launch-Überraschung für Kids und Familien ist ein Reinfall

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Gamer2000
    Mitglied seit
    06.04.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    9.237
    KnÄck ....und das hatten sie so sehr gelobt!? Überwacht das keiner?
    Obwohl...war ja von anfangan klar

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von echodeck
    Mitglied seit
    12.10.2006
    Beiträge
    11.682
    Leider wurde das auch an anderer Stelle so auseinander genommen, war einer meiner favavoriten für Weihnachten nun wird es wohl Mario

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von maximus1911
    Mitglied seit
    13.12.2006
    Beiträge
    12.860
    http://upload.wikimedia.org/wikipedi...oblerone-1.jpg

    Spart Euch die Kohle für Schocki - habt ihr mehr der davon ......"Knack Dir einen Gipfel ab"
    Geändert von maximus1911 (28.11.2013 um 08:05 Uhr)

  5. #5
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Pliskin
    Mitglied seit
    05.07.2011
    Beiträge
    12.023
    Konnte es selbst schon anspielen und alles in Bezug auf Gameplay und Grafik kann ich bestätigen. Jak und Daxter auf der PS2 sah besser aus als Knack. Schade. Das Warten auf ein tolles Jum'n Run geht weiter. Hoffentlich bestätigen sich die Crash Bandicoot Gerüchte.
    Geändert von Pliskin (28.11.2013 um 08:19 Uhr)

  6. #6
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Godsfist
    Mitglied seit
    11.05.2007
    Beiträge
    1.417
    Trotzdem , nach einer 4,5 sieht das für mich einfach nicht aus.
    Gameplay scheint spassiger zu sein als bei "Ryse" und deutlich länger ist es auch ^^
    Wenn der Preis nächste Jahr sinkt , werde ich es mir ganz sicher zulegen.

  7. #7
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von maximus1911
    Mitglied seit
    13.12.2006
    Beiträge
    12.860
    Zitat Zitat von Godsfist Beitrag anzeigen
    Trotzdem , nach einer 4,5 sieht das für mich einfach nicht aus.
    Gameplay scheint spassiger zu sein als bei "Ryse" und deutlich länger ist es auch ^^
    Wenn der Preis nächste Jahr sinkt , werde ich es mir ganz sicher zulegen.
    Was du alles so rauslesen kannst - und dabei ist das Genre und Zielgruppe ja noch zum Verwechseln ähnlich ja so gut wie "ident" nahezu.

    Also was mich betrifft - vor ich Knack anzocke ziehe ich mir selber die Rüstung an und tanz den "Gladiator Suffle" auf unserem Weihnachtsmarkt

  8. #8
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schmadda
    Mitglied seit
    24.05.2006
    Beiträge
    19.688
    Da ist Ryse 1.000 mal besser. Es hat eine richtige Zielgruppe und es wird auch gekauft. Ich hab auch jetzt schon mehreren Leuten die es gezockt haben gehört, das es ihnen gut gefallen hat. Also Ryse, sicher nicht Näck.
    ESport ist kein Sport.
    Spiele des Jahres 2019 bis jetzt: Resident Evil 2, Bloodstained, A Plague Tale, Control

  9. #9
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von maximus1911
    Mitglied seit
    13.12.2006
    Beiträge
    12.860
    Ja, Ryse werde ich sicher noch mal nachholen - gar kein Thema, das kann nicht schlecht sein - allein Technik und Setting sind Top.....quasi wie "Killzone" eben

  10. #10
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Gamer2000
    Mitglied seit
    06.04.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    9.237
    Klar ist da Ryse besser.
    Allein die Grafik, aber vergleichen kann man es wirklich nicht damit.
    Da liegen Welten...

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •