Knack im Test: Sonys Launch-Überraschung für Kids und Familien ist ein Reinfall

RIPchen

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
28.05.2012
Beiträge
2.262
Reaktionspunkte
3
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Knack im Test: Sonys Launch-Überraschung für Kids und Familien ist ein Reinfall gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Knack im Test: Sonys Launch-Überraschung für Kids und Familien ist ein Reinfall
 
KnÄck :D ....und das hatten sie so sehr gelobt!? Überwacht das keiner?
Obwohl...war ja von anfangan klar
 
Leider wurde das auch an anderer Stelle so auseinander genommen, war einer meiner favavoriten für Weihnachten nun wird es wohl Mario
 
Konnte es selbst schon anspielen und alles in Bezug auf Gameplay und Grafik kann ich bestätigen. Jak und Daxter auf der PS2 sah besser aus als Knack. Schade. Das Warten auf ein tolles Jum'n Run geht weiter. Hoffentlich bestätigen sich die Crash Bandicoot Gerüchte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Trotzdem , nach einer 4,5 sieht das für mich einfach nicht aus.
Gameplay scheint spassiger zu sein als bei "Ryse" und deutlich länger ist es auch ^^
Wenn der Preis nächste Jahr sinkt , werde ich es mir ganz sicher zulegen.
 
Trotzdem , nach einer 4,5 sieht das für mich einfach nicht aus.
Gameplay scheint spassiger zu sein als bei "Ryse" und deutlich länger ist es auch ^^
Wenn der Preis nächste Jahr sinkt , werde ich es mir ganz sicher zulegen.

Was du alles so rauslesen kannst - und dabei ist das Genre und Zielgruppe ja noch zum Verwechseln ähnlich ja so gut wie "ident" nahezu. ;)

Also was mich betrifft - vor ich Knack anzocke ziehe ich mir selber die Rüstung an und tanz den "Gladiator Suffle" auf unserem Weihnachtsmarkt :D
 
Da ist Ryse 1.000 mal besser. Es hat eine richtige Zielgruppe und es wird auch gekauft. Ich hab auch jetzt schon mehreren Leuten die es gezockt haben gehört, das es ihnen gut gefallen hat. Also Ryse, sicher nicht Näck. :D
 
Ja, Ryse werde ich sicher noch mal nachholen - gar kein Thema, das kann nicht schlecht sein - allein Technik und Setting sind Top.....quasi wie "Killzone" eben ;)
 
Klar ist da Ryse besser.
Allein die Grafik, aber vergleichen kann man es wirklich nicht damit.
Da liegen Welten...
 
Ja, Ryse werde ich sicher noch mal nachholen - gar kein Thema, das kann nicht schlecht sein - allein Technik und Setting sind Top.....quasi wie "Killzone" eben ;)

Ryse mit killzone zu vergleichen wäre wirklich sehr banal. Darüber hinaus hat cryteks Grafikblender nicht ansatzweise die gameplay Qualität um ernst genommen zu werden. Killzone spielt da in einer ganz anderen liga. Wahrscheinlich wieder deine alltäglichen Sticheleien. Aber dir hört mittlerweile sowieso niemand mehr zu bei dem ständigen Müll der von dir kommt.
 
Hab es selber angespielt.Hat keine 5 Minuten gedauert,da ist mir die Lust vergangen.Eine 4,5 als Exclusivtitel ,und dann noch von Sony selber, ist schon peinlich,und ist fast schon rekordverdächtig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bis auf scharfe 1080p hat der Titel leider nicht viel zu bieten.
 
Ryse mit killzone zu vergleichen wäre wirklich sehr banal. Darüber hinaus hat cryteks Grafikblender nicht ansatzweise die gameplay Qualität um ernst genommen zu werden. Killzone spielt da in einer ganz anderen liga. Wahrscheinlich wieder deine alltäglichen Sticheleien. Aber dir hört mittlerweile sowieso niemand mehr zu bei dem ständigen Müll der von dir kommt.

Na, anscheinend steigst du ja doch auf "meinen Müll" ein wie es scheint :D......und da einer Deiner Sony Kollegen ja schon "Knack" mit "Ryse" verglichen hat (vielleicht mal alles lesen soferns nicht zu sehr anstrengt) - hab ich mir die Freiheit halt genommen. Ein kleiner Stich am Morgen bringt.....öhm, ein Wiener Schnitzel zu Mittag....oder so . Wobei das von @Chefkoch ess ich nicht, das liegt mir den ganzen Tag im Magen ;)
 
Trotzdem , nach einer 4,5 sieht das für mich einfach nicht aus.
Gameplay scheint spassiger zu sein als bei "Ryse" und deutlich länger ist es auch ^^
Wenn der Preis nächste Jahr sinkt , werde ich es mir ganz sicher zulegen.

Knack hat einen Metric wert von 57,89 und Ryse 61,26, wobei ich Ryse als den Titel verstehe was die Xbone an Grafik in Zukunft können kann das Gegenstück wäre wohl auf der PS4 Killzone, Knack kann man wohl eher mit Max: The Curse of Brotherhood“ vergleichen, das gefiehl mir z.B. mit am besten auf der Xbone als Exklusive Titel, das soll ja auch noch 2013 kommen
 
Zurück