Die Xbox One ist dank der Cloud leistungsstärker als die PS4, sagt MS

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Die Xbox One ist dank der Cloud leistungsstärker als die PS4, sagt MS gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Die Xbox One ist dank der Cloud leistungsstärker als die PS4, sagt MS
 
*schulterzuck*

Wie oft muß man den selben Quatsch denn noch lesen? Selbst wenn dem so wäre wo liegt bei Sony dann das Problem das nicht auch so zu machen? Immer dieselben ausgeleierten Statements. Und morgen kommt wieder ein anderer von MS und behauptet das Grafik nicht so wichtig wäre.
 
Was aber M$ vergisst, ihre Cloud hat nix mehr mit der One zu tun, sondern könne man auf jedes Tablet, PC oder Smartphone anwenden.

Nur was M$ auch vergisst, wieviele Kiddis können dies wirklich effektiv nutzen?

Und ist es dem Kunden gegenüber nicht unfäir, wenn ein Spieler durch die Cloud ein besseres bzw. schöneres Spiel erhält, als ein Spieler der die Cloud nicht nutzen kann?

M$ versucht es irgendwie schön zu reden. Die Idee dahinter ist zwar nicht schlecht, aber eindeutig noch mindestens 10 Jahre zu früh.
 
oh Microsoft Märchenstunde, die cloud die keine Latenzen und immer nur 1gbit anbindung per wlan kennt. Aber immerhin spricht er schon von 300 tsd installierten Servern, da hat er ja mal die technik Abteilung ein bisschen verstanden, die von 300 tsd Virtuellen Maschinen sicherlich reden.
 
Wann stellt MS endlich mal vernünftige Marketing Manager ein? Bevor man die großen Reden schwingt einfach mal machen und nicht ankündigen und am Ende enttäuschen. Klar machen die neuen Konsolen nur richtig Sinn wenn man sie mit dem Internet verbindet aber ob es wirkliche Leistungsvorteile gibt soll MS einfach erstmal zeigen - danach können sie auch drüber berichten und damit werben.
 
Was für ein Argument... Die XBox One ist doch gar nicht so schlecht, dass Microsoft mit so einem Bullshit Credits einfahren muss...
 
Der einzige Grund warum MS das immer und immer wieder wiederholt ist der, damit die Leute langsam indoktriniert werden um ihr always online durchzusetzen. Wenn mans oft genug wiederholt, dann glaubens immer mehr Leute egal obs stimmt oder nicht
 
MS kann froh sein das sie Remedy,Turn10 und 343 haben.
Ansonsten würden sie sich nur noch lächerlich machen ;-)

Wenn sie ei Hintertürchen für das always on suchen, dann macht einfach ein Family sharing mit 5-10 Freunden die die spiele des anderen gleichzeitig nutzen können.
Dann rennen euch die Fans die Bude ein :-)
 
Jetzt wird die Leistung der Xbox One durch die Cloud auch noch vervierfacht. Ich dachte sie reicht bis ins Unendliche.:-D

Naja zu diesem Thema ist mittlerweile auch alles gesagt.
 
Ich kauf mir gleich zwei, dann kann ich an die eine One 2 Clouds anschließen und hab doppelt soviel Power!!! :D

Quasi 8mal soviel Power wie bei einer "normalen" Xbone... Nicht schlecht.

ABER - um die Euphorie etwas zu dämpfen - hieß es nicht die Power der Cloud wäre unlimited? Jetzt ist sie auf einmal "nur" viermal so groß wie die der Xbone.

Leben wir etwa in einer Zeit in der wir sogar schon von Marketing-Leuten belogen werden? Von Leuten... Die doch eigentlich nur unser Bestes wollen?

Aber sei´s drum... Vielleicht kauf ich mir zur Xbone noch ne PS4 - die stöpsel ich dann an die Xbox One und nutze dadurch die Power der Playsi, der Xbone UND der Cloud.

Hach... Bin ich ein Fuchs. :D
 
Aber sei´s drum... Vielleicht kauf ich mir zur Xbone noch ne PS4 - die stöpsel ich dann an die Xbox One und nutze dadurch die Power der Playsi, der Xbone UND der Cloud.

Hach... Bin ich ein Fuchs. :D
Die Power der Cloud wird die PS4-Games auf 720p runterskalieren! :P
 
Hm, also ich bin zwar ein MS Fan, gestehe aber das ich derzeit die PS4 als Leistungsfähiger erachte. Werde wohl erst morgen meine Konsole bekommen um mir selbst ein Bild zu machen. Mag wohl sein das bei einigen vergleichen derzeit die Xbox wirklich besser abschneiden soll, trotzdem bin ich davon noch nicht überzeugt. Ich möchte es mal so sagen, sollte es über LANGE Sicht wirklich so sein, dann Glaube ich es, bis dahin halte ich die PS4 für das Alpha, aber mal schauen.

Verstehe nach wie vor nicht was alle gegen Always on haben, das ist heute normal und jedes Schwein ist es schon ( Facebook , Handy, etc etc) zumal ich bei mir sagen muss das ich eigentlich fast nur noch wegen Multiplayer spiele.
 
Zurück