Seite 7 von 11 ... 56789 ...
"Gefällt mir"-Übersicht36Gefällt mir
    Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von sonic703 Beitrag anzeigen
    Lol ...also übertrieben, noch zu früh, Blödsinn, will ich nicht, kann die PS4 auch, technisch nicjt möglich etc ... all das wären Argumente die ich gelten lassen kann.
    Aber jemand der selber eh keine Konsolen kauft UND DENNOCH hier HERUM TROLLT sollte wenigstens profunde Argumentation sein eigen nennen !!!

:-( sehr enttäuschend manche Menschen. Erfunden ist die cloud nicht, denn cloid ist mittlerweile in jedem Computersystem mit drin das am Netz hängt -> handy, pc, iphone etc . Also !!!! know your facts Bro !!!!
    der einzige der trollt bist Du.

Und @Seba: Die Cloud sollte geschlossen werden, oder in die geschlossene eingewiesen werden

SCNR mal wieder
    “On my business card, I am a corporate president. In my mind, I am a game developer. But in my heart, I am a gamer” - Satoru Iwata, GDC 2005
    My PS-Trophies and My XBox - Achievements

Erfahrener Benutzer
    Kann MS nicht ne Demo machen mit Ultra Grafik die Dank der Cloud realisierbar is? Das würde mir als beweis reichen wenns möglich ist ...
    Absalom und ReVcore gefällt dieser Beitrag.

Erfahrener Benutzer
    Cool,in kürze dürfen wir dann wieder eine Sony News erwarten,wo das gebashe losgeht

Erfahrener Benutzer

Mannn Spaß versteht hier keiner oder ?! ;-)

Erfahrener Benutzer

Das denen das von MS nicht selber zu blöde ist, was sie da von sich geben.
    Weil sie genau wissen das die PS4 ne Ecke mehr Dampf hat, versuchen sie so Käufer zu gewinnen, wirklich schwach von MS.

Erfahrener Benutzer
    Das es manchen auch nicht langsam zu blöd ist...jeden Schwachsinn von M$ zu kommentieren und auf die Goldwaage zu legen
    Jaja....soviele Fragen...auf die es keine Antwort gibt

Spiele zurzeit: Metal Gear Solid 2 HD (360), Metal Gear Solid 4 (endlich nach 11 langen Jahren PS3),
    Forza Motorsport 5 (ONE), Dead Rising 3 (ONE) und Battlefield 4 mit 64 Mann (ONE )

Erfahrener Benutzer

Wenn MS nicht so ein Stuss von sich geben würde brauchte man das ja auch erst garnicht zu kommentieren nicht wahr, sorum passt der Schuh!!!
    dorgard gefällt dieser Beitrag.

Erfahrener Benutzer
    Vielleicht sollten Microsoft einfach ein Maskottchen für die Cloud erfinden. Hat ja bei den Kollegen der US-Politik auch geklappt, als sie 10 Jahre lang Bin Laden als Rauschebart des Terrors vermarktet haben.

Erfahrener Benutzer

Das traurige daran ist doch nicht das MS so einen sinnlosen dreck sagt (man könnte es ja einfach ignorieren) ^^ sondern es immer noch einpaar richtige unwissende Gestalten gibt die diese Lügen auch noch glauben.
    Manche leute wollen das einfach glauben , egal wie hart die Wahrheit auch seien mag. Nichts rechtfertigt den kauf der XBox im moment. Teurer als Ps4 , deutlich weniger Leistung als PS4 und auch im moment kein besseres Spiele angebot und denoch kaufen einpaar unbelehrbare die XBox. Warum ? Weil einige sich gerne anlügen lassen ....

Erfahrener Benutzer
    Spätestens bei "lügen" und "deutlich" wusste ich, dass ich diesen post komplett aus meinem kurzzeit gedächtnis löschen kann
    Ps:spiele angebot ist subjektiv, sieht bei mir nämlich anders rum aus

Lesezeichen